Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 10. April 2011

Verschwörungstheorien Vol.2 - "L-VIS lebt"

WAS ist passiert?

wir schreiben das Jahr 1988. eine alte mamuschka ruft bei einer tageszeitung in new york an, bei der "weekly world news" und behauptet, sie habe elvis gesehen und er habe seinen tod nur vorgetäuscht. ihr name: Louise Welling

laut ihrer angabe wohnte der king in kalamazoo im bundesstaat michigan, usa.

die redaktion verkaufte daraufhin 1,2 millionen exemplare ihrer zeitung.



WER war daran beteiligt?

elvis, die presse, sein agent, seine plattenfirma...

die gerichtsmedizin:

l-vis soll 250 pfund gewogen haben, doch in dem wisch steht 170..., ausserdem ist das datum 2 monate nach seinem tod.

der bildhauer des grabsteins, der den mittelnamen falsch buchstabierte:

sein name war: Elvis Aron Presley

der bestatter, denn seine beerdigung wurde 2 tage nach seinem tod, am 18. august 77 durchgeführt.

der totenwäscher, denn angeblich handelte es sich um eine wachsfigur, die im sarg lag. auch soll der sarg 900 pfund gewogen haben. und es ist fraglich wo so ein sarg auf die schnelle aufgetrieben wurde.

naja, es gibt eben doch sehr viele punkte, wo man von einer art planung sprechen könnte!

WEM hat es genützt?

wenn man so berühmt ist wie l-vis es war, dann kann man nicht mal mehr kacken gehen, ohne dass irgendwer wind davon bekommt! er wurde auf sc hritt und tritt beobachtet, war womöglich neben paris hilton und mir selbst der meist fotografierte mensch der welt!

andere stimmen sagen, er hätte "probleme" oder gar schulden bei der mafia gehabt. tatsächlich hatte er etwa 10 mio dollar schulden bei einer fluggesellschaft gemacht, und diese "soll" einer mafia gehören, oder zu dieser verknüpft sein.

die einzige möglichkeit, aus diesem schlammassel wieder herauszukommen war, zu sterben. oder jedenfalls den tod vorzutäuschen!

hitler soll seinen tod ja auch nur vorgetäuscht haben, damit er den ivans nicht in die hände fällt (lächerlich).

also schnell ein foto gemacht, wie er in seiner eigenen kotze auf dem boden liegt, einen "doppelgänger" begraben, und er konnte sich wieder frei bewegen.

genau genommen hat diese theorie weder hand noch fuss. aber wenn das volk redet und berichtet, und die massenmedien kohle machen wollen wird aus einer fliege schnell mal ein elefant:




die bild zeitung war natürlich wieder vor ort und mit dabei, dass sie es wissen müssen!






vor seiner villa? moment mal, die konkurrenz schreibt da was ganz anderes?!


am sarg! - naja, wie gesagt: mücke und elefant




er war 42 und allein. achtet darauf wie "fett" er auf den letzten fotos wirkt. ein rollmops im strampelanzug!


auf seiner beerdigung soll er aufeinmal wieder schlank gewesen sein...

er wurde seither an verschiedenen orten gesehen, die meisten sichtungen sollen in memphis gewesen sein. zudem haben irgendwelche fans angeblich ein internet-sichtungs-portal eingerichtet, wo jeder den ort und das datum eintragen kann.

zum schluss noch ein LINK, alle möglichen zeitungen berichteten über seinen tod, und fans die das nicht verkraften konnten.