Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 4. September 2010

wtc7 - Ein neues Video



wisst Ihr noch, damals, am 11 september 2001? gegen 5:25 Uhr ortszeit stürzte ein dritter wolkenkratzer in sich selbst zusammen. das ereignis schien damals so unwichtig, dass es im 911 komissions bericht (welcher nur desshalb verfasst wurde, weil die angehörigen der opfer keine ruhe gaben) nichtmal erwähnt wurde.

und warum das nicht? na weils eindeutig ne kontrollierte sprengung war. und das wiederum ist der beweis dafür, dass 911 geplant war, und zwar von der us regierung, der cia und den militärisch orientierten konzernen, die ölindustrie nicht zu vergessen.

wie dem auch sei, ich habe mal ein paar der wichtigsten informationen in einem video zusammengetragen.

kurrios: bbc berichtet um 17 uhr ortszeit, also 25 minuten vor dem kollaps, dass wtc7 eingestürzt sei! das gebäude kann man aus dem fenster heraus aber noch sehen... die reporterin vergleicht die ursache dafür mit dem einsturz des hotels, welches auf dem wtc gebäudekomplex stand. dummerweise war wtc 7 etwa 100 meter vom nordturm entfernt, und das hotel nur wenige meter, und genau zwischen den beiden türmen. vom hotel war aber immernoch mehr übrig, genauso von wtc 5 + 6. nur wtc 7 war sauber auf seinen eigenen grundriss zusammengestapelt.

NIST erklärte, dass EINE säule nachgeben hätte. und das habe dann zum zusammensturz der gesammten konstruktion geführt. wie bei einem kartenhaus also, bei dem die einzelnen elemente nicht fest miteinander verbunden sind.

egal, hier also das video und eine karte zur besseren übersicht:






und noch einige fotos der umliegenden gebäude...


und wie immer: auf das bild klicken um es in voller größe zu sehen ;)

Mittwoch, 1. September 2010

Der Lügen-Baron

nein, ich meine damit nicht münchhausen, wobei dem seine geschichten finde ich schon toll!

ich meine damit den ERZFEIND DER DEMOKRATIE

barack husein obama

auch "obusher" genannt (bei asr)

dass der typ schon eine woche nach der "wahl" die die ammies eh nie hatten sein wahlversprechen gebrochen hatte, jedem us bürger einsicht in seine neuen gesetzentwürfe zu geben, davon will ich heute nicht schreiben. aber das ist auch ein interessanter ansatzpunkt, diesen hodenabschneider an die wand zu stellen...

Obama hat bereits zahllose Wahlversprechen gebrochen und viele Lobbyisten in die Regierung eingeschleust. Seine "Rettungspakte" wurden zum Teil mit hohem Druck auf die Abstimmenden durchgesetzt - zum Teil ohne dass diese Überhaupt die Möglichkeit hatten, die über 1000 Seiten starken Dokumente zu lesen. (sein.de)

dann war da noch die "bailout" geschichte, wo er n paar millionen us dollar schnippsel von der bank LIEH, gegen zins und zinseszins, versteht sich, und es als die grosse rettung der us wirtschaft verkaufte... und alle seine anhänger jubelten, wobei bush doch genau das gleiche ein halbes jahr früher getan hatte...

nein, hier geht es um den typen selbst:


WER ist er wirklich? WO kommt er her? WAS hat er mit der welt vor? WARUM ist ER der präsident der vereinigten staaten?

interessant finde ich die gestrigen kopp nachrichten. das hat mich sofort an einen anderen film auf youtube erinnert, den ich kurzerhand mit in den film hinein gepackt habe.

viel spass beim gucken.

PS, der film stammt inhaltlich zu 100% NICHT von mir ;) ich habe nur zusammen getragen, was zusammen gehört!

Brutal!!!

NAFTA sei dank, mexico hat ein problem...

es wurde kürzlich ein massacker entdeckt, bei dem 72 leute an die wand gestellt und abgeknallt wurden.

im grunde geht es um drogen, kartelle und korrupte politiker und cops.
so sagt der interview partner ua dass die drogenindustrie in mexico der grösste industriezweig überhaupt sei.



einfach nur brutal halt...

Sonntag, 29. August 2010

Brainfuck sponsored by

... öffentlich rechtliches fernsehen (paid by YOU via GEZ) and TVspielfilm (17/10)


meine süsse hat mir neulich mal ihr fernsehheft hingelegt. aufgeschlagen mit einem artikel über ZDF lügenbarone und dem WTC.

interessant, wie man in 3 klitzekleinen abschnitten alle "verschwörungstheorien" widerlegen will, dachte ich, also hab ich mich an diesen mini artikel rangemacht und nur noch mit dem kopf geschüttelt...

von WTC7 wie immer KEIN WORT... warum denn nicht?
lol abschnitt eins. es gibt keinen hinweis auf die verwicklung der us regierung in den anschlag...
nur 3 kontrollierte sprengungen, ausschaltung der norad (luftabwehr), offensichtliche manipulation von videos (flugzeug "einschläge") in den nachrichten, alCIAda von cia gestiftet und ausgebildet, ein 1993 durchgeführter anschlag auf das wtc durch eben diese cia (das stand sogar in der NYT, dass es die cia war. aber im fernsehen hält man weiter daran fest, dass es islamisten waren), gefährdung der helfer am groundzero, verbot von geigerzählern in manhattan.
nein, zdf und tv spielfilm, es gibt wahrlich KEINE hinweise...

abschnitt 2, die twin towers waren "unterversichert"? im ernst? ihr wisst aber schon, dass die gebäude hätten SANIERT werden müssen?! ... das hätte weit mehr gekostet. und das ändert auch nichts daran, dass es der weltweit grösste und schwerste versicherungsbetrug was ist und bleibt!
und JA, Ihr habt es erkannt. man hat die versicherung auch gegen terror abgeschlossen, und larry silverstein hat doppelt kassiert!

eure 3.te theorie ist mir absolut neu! ich beschäftige mich mit physikalischen und logischen zusammenhängen. diesen anti-semitischen müll kann ja wohl JEDER widerlegen. wie kommt es also, dass ihr euren wertvollen platz für eine so lächerliche scheisse verschwendet?

nee nee, die hardcore fakten hätte ich auch nicht in eurem artikel erwartet...

der text soll auf die ober(t)olle zdf doku "es begann in hamburg" aufmerksam machen. in dieser doku, teil 2 kommt am 31.08., hält man sich schön brav ans drehbuch, und schildert die werdegänge der "terroristen" ohne auch nur eine einzige sache der story zu hinterfragen: "warum ist wtc7 eingestürtzt" "warum blieb die luftabwehr am boden" "warum sind die twintower so gerade eingestürtzt"... uvm

oder wie rudi berner frei interprätiert in auf "ein wort schrieb", wenn sie nur sendungen mit hohem niveau und zeitungen und illustrierte mit hohem niveau lesen, dann bekommen sie halt BRAINFUCK auf hohem niveau...

Der T-Rex Irrtum 2

mahlzeit, liebe Leser!

als ich gestern den focus vom 9. august durchblätterte las ich einen interessanten artikel. interessant auch desshalb, weil neueste forschungsergebnisse meine behauptungen oder feststellungen bestätigen!

man hat ein t-rex skellet gefunden, und wollte es abtransportieren, doch es war zu gross, also musste es zerlegt werden. dabei brach ein stück ab, und im labor wurde das bruchstück dann näher untersucht. die wissenschaftler waren erstaunt, denn sie fanden ua rote blutkörperchen, von denen sie dachten, die könnten nur maximal 100.000 jahre überdauern! (ich möchte Euch an diesen artikel aus meinem blog erinnern) bis vor 100.000 jahren lebten schliesslich auch schon menschen....

aber noch viel interessanter sind deren erkenntnisse aus diesem fund, denn nun ist es wissenschaftlich bestätigt:

T-Rex war ("möglicherweise") ein AAS-FRESSER und seine geschwindigkeit lag bei 16 bis maximal 40 km/h!

toller "jäger" oder "räuber" ...

man bedenke, ein tiger kann bis zu 80 km/h schnell rennen...

hier der artikel. Ihr wisst ja, ich scheisse auf copyright...