Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 7. April 2010

Ground Zero und der Geiger-Zähler

ich wurde gefragt, ob das denn tatsächlich stimmen würde, dass in manhatten der gebrauch eines geigerzählers verboten sein, und woher ich diese information denn hätte.

nun, um ehrlich zu sein, eine konkrete quelle habe ich keine mehr dafür. denn ich lese mal hier mal da, mainstream, blogs, foren. da sammelt sich ne menge unnützes wissen an! aber vor ca 1,5 jahren ist es mir zu augen gekommen, dass in manhattan tatsächlich ein verbot ausgesprochen worden sei!

hier mal n paar links, die sich auf die schnelle finden liessen, die dies untermauern:

The Twin Towers had mini-nukes at their bases.

Steve Bellovin points out a silly proposal to require licenses for Geiger counters.

New York officials are lobbying to remove Geiger counters (and any other kind of air quality or asbestos detector) from the hands of citizens unless authorized to carry them by the police

This as more than an attempt to prevent false panic from misinformed geiger counter owners. I see it as the city declaring that individuals are not allowed to think or do on their own, that they must be informed only by the authorities, that the police always know what's best.

Which will you believe, your Geiger-Counter or FEMA?

Damn you, Osama bin Laden! Here's another rotten thing you've done to us: After 9/11, untold thousands of New Yorkers bought machines that detect traces of biological, chemical, and radiological weapons. But a lot of these machines didn't work right, and when they registered false alarms, the police had to spend millions of dollars chasing bad leads and throwing the public into a state of raw panic.

so, ich hoffe, etwas licht ins dunkel gebracht zu haben !

Keine Kommentare: