Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 10. April 2010

Eine Moralische Frage

wieviel ist ein menschenleben wert?

bei zdf, fass ohne boden, oder sowas, kam vor vielen jahren mal sone frage. da hat son politiker menschen mit ner seltenen blutkrankheit die behandlungsbezahlung abgesagt, weil es keine statistiken gäbe, die die wirksamkeit der methode belegten. das einzige problem war und ist, dass es die einzige bekannte methode ist. so weit ich mich erinnere, war das sowas ähnliches wie diabetis, und das blut musste gefiltert werden, so ähnlich wie bei nierenerkrankungen / -versagen. und, die behandlung kostet 50.000 euro pro jahr und patient.

der typ hat die reporter einfach rausgeschmissen und die tür zugeknallt.

wieviel ist ein mensch also wert?
hier mal eine zusammenfassung aus einer doku:


fazit: NICHTS, solange man an dem tode der menschen MEHR verdienen kann

nigels dritter schlag



au man, er rockt diese hobbyDICKtates alle weg ...
schade dass er der einzige zu sein scheint, der in diesem parlament den mund aufmacht

Freitag, 9. April 2010

diese VERFICKTEN priester

Wer sich durch den titel in irgendeiner weise verletzt fühlt, der soll hier nicht lesen!

schaut mal :
"Ich musste die Hose runter ziehen, mich über die Badewanne beugen und bekam dann fünf bis sieben Schläge auf das Gesäß"

Sie bestätigte in der SZ, dass Mixa als damaliger Stadtpfarrer wiederholt Kinder im Heim geschlagen habe. Die 41-Jährige ist wie sechs andere Personen vor ihr bereit, Mixas Schläge vor Bericht unter Eid zu bezeugen.

Mixa wehrt sich und kann sich angeblich nicht erinnern
Mixa wird von mehreren ehemaligen Heimkindern vorgeworfen, er habe sie als Stadtpfarrer von Schrobenhausen im Kinder- und Jugendzentrum St. Josef misshandelt. Der Bischof wies die Prügel-Vorwürfe jedoch wiederholt zurück. Er habe "ein reines Herz"

Deutsche Bischofskonferenz stellt sich hinter Mixa

--+--
na, das erinnert mich doch glatt an meine kindheit im ach so "kinderfreundlichen" osten, als diese furie jeden (und auch mich) geschlagen hat, weil man mal mitten in der nacht aufs klo musste, oder weil man kotzen musste, denn auch fürs nicht-aufessen gab es schläge. und manchmal zwischendurch auch, wenn die furie nix besseres zutun hatte.

wie kann man sich nur an kindern vergreifen? is das so schön, dass diese kleinen wesen sich nicht wehren können? man seine macht an ihnen ausleben kann?

aber lieber mixa, auch DU wirst in der hölle schmoren. egal ob dein katholischer sauhaufen zu dir hält, wie einst zu den nazis. denn laut eurer religion sieht "gott" ALLES.

und wie du schon gesagt hast, gewalt und kirch, das passt wahrlich nicht zusammen... DU bist gefickt ...

Mittwoch, 7. April 2010

Ground Zero und der Geiger-Zähler

ich wurde gefragt, ob das denn tatsächlich stimmen würde, dass in manhatten der gebrauch eines geigerzählers verboten sein, und woher ich diese information denn hätte.

nun, um ehrlich zu sein, eine konkrete quelle habe ich keine mehr dafür. denn ich lese mal hier mal da, mainstream, blogs, foren. da sammelt sich ne menge unnützes wissen an! aber vor ca 1,5 jahren ist es mir zu augen gekommen, dass in manhattan tatsächlich ein verbot ausgesprochen worden sei!

hier mal n paar links, die sich auf die schnelle finden liessen, die dies untermauern:

The Twin Towers had mini-nukes at their bases.

Steve Bellovin points out a silly proposal to require licenses for Geiger counters.

New York officials are lobbying to remove Geiger counters (and any other kind of air quality or asbestos detector) from the hands of citizens unless authorized to carry them by the police

This as more than an attempt to prevent false panic from misinformed geiger counter owners. I see it as the city declaring that individuals are not allowed to think or do on their own, that they must be informed only by the authorities, that the police always know what's best.

Which will you believe, your Geiger-Counter or FEMA?

Damn you, Osama bin Laden! Here's another rotten thing you've done to us: After 9/11, untold thousands of New Yorkers bought machines that detect traces of biological, chemical, and radiological weapons. But a lot of these machines didn't work right, and when they registered false alarms, the police had to spend millions of dollars chasing bad leads and throwing the public into a state of raw panic.

so, ich hoffe, etwas licht ins dunkel gebracht zu haben !

Zeit für ...

... eine farbliche umgestaltung

immerhin 3 leute haben inzwischen augenkrebs, 2 davon vom hellrot, der letzte vom dunkelrot ...

ich weiss nicht, wie das auf nem röhrenmonitor aussieht! aber auf meinem lcd sieht es sehr angehem aus (zugegeben, beim ersten mal wars zu hellrot) da der kontrast viel geringer ist, als bei schwarz auf weiss. zudem mag ich dieses TERMINATOR design einfach, mit viel rot und ganz bissel schwarz, weiss und grün.

ABER, der leser ist kunde, und der kunde hat immer recht, und so habe ich immer überlegt, wie ich mein rot rot schema beibehalten kann und es trotzdem angenehmer machen kann. ergo, es ist unmöglich!

also fiel mir ein einziges farbschema ein, welches auch gering im kontrast ist, und desshalb nicht beim lesen vor den augen flimmert: "schokobanana"

so nannte ich einst eine holzachterbahen bei rollercoaster tycoon1 , weil sie bissel weiss hatte, wie die sahne oben drauf, bissel braun hatte, wie das schokoladeneis, und gelb, wie eine geschälte banane, also eher son cremeweiss oder beige weiss creme sahne pudding, oder was weiss ich!

naja, ich hoffe, dass jetzt keine klagen mehr kommen, denn wie am anfang mal geschrieben! INHALTE, darauf kommt es an! ich kauf doch ned n buch, weils vom deckel her schön aussieht, sondern weil mir die einleitung auf der rückseite gefällt ;)

alles Gute!

klitzekleiner nachtrag, mein zähler ist leider immernoch bei 182 "gefrohren" (was nicht sein kann, wenn sich zwischenzeitlich 2 neue leser eingetragen haben, und ich einen kommentar und diverse berwertungen erhalten habe und div leser mich per privatmail über meinen blog ausfragen.) also hab ich das dingens mal zurück gesetzt. auf der inet seite zeigt er immerhin 275 klicks allein auf die hauptseite an :) *stolz bin*

Dienstag, 6. April 2010

virus

ein video geht "viral"

und das gibt es jetzt un rund 20 ausführungen. selbst die bildzeitung zeigt es. die ard zeigt es (laut internet) , ach ich wette, JETZT wo das internet sich als DIE newsquelle schlechthin geoutet hat ziehen die mainstreammedien einfach mal hinterher. aber sie haben es NICHT selbst ans licht gebracht! es waren FREIWILLIGE US AMERIKANER, die sich der WAHRHEIT verpfichtet haben und eine seite namens wikileaks betreiben, in der sie diverse top secret dokumente hochladen! die us regierung hatte schon angefangen einzelne urheber zu verhaften oder zu bedrohen. immerhin, die zeit der geheimhaltung ist endlich (für einen kurzen moment vll nur) rum! die grossen medien haben ausgedient!





diese videos zeigen einen us helicopter luftangriff auf eine gruppe !vermeintlicher! al quaida / widerstandskämpfer im irak 2007. die aufnahmen wurden bis zum gestrigen tage geheim gehalten, und nur dadurch, dass sie auf wikileaks veröffentlich wurden bekannt geworden!

die stimmen im hintergrund zeigen, wie "normal" es für die us soldaten ist, auf unbewaffnete leute zu ballern!

einer sagt sogar, als sie feststellen, dass in einem der beschossenen fahrzeuge 2 kinder waren, es sei doch deren problem, wenn sie kinder mit ins schlachtfeld brächten! unter den beschossenen waren auch 2 reuters reporter!

KRIEG = SYSTEMATISCHES AUSLÖSCHEN MENSCHLICHEN LEBENS!!!

die wahrheitsbewegung ist GEGEN KRIEG, und FÜR FRIEDEN, FREIHEIT, GLEICHBERECHTIGUNG, LIEBE und vorallem FAIRNESS.

"vorbei vorbei, die meute stürmt den thron" (zadok)

Der letzte Krieger

Präsident Obama sagte Montag, dass er die Umgestaltung der amerikanischen nuklearen Strategie wesentlich schmälern will, unter welchen Bedingungen die USA Atomwaffen einsetzen würden.

Aber der Präsident sagte in einem Interview, er schnitze eine Ausnahme für "Ausreißer wie Iran und Nordkorea", die den wichtigsten Vertrag zur Verbreitung um Atomwaffen zu stoppen verletzt oder aufgegeben haben.

Die Diskussion seines Ansatzes für die nukleare Sicherheit am Vortag der offiziellen Veröffentlichung der neuen Strategie beginnend, beschrieb Obama seine Politik als Teil seiner umfassenden Bemühungen um die Welt zu bewegen Atomwaffen als veraltet anzusehen, und Anreize für Länder zu schaffen jede nukleare Ambition aufzugeben. (gebt sie auf, damit die usa bald wieder zusammen mit russland die einzigen länder sind , die atombomben haben! glauben die wirklich, andere staatsoberhäupter sind so doof???)

Um ein Beispiel setzen, verzichtet die neue Strategie auf die Entwicklung neuer Atomwaffen, entgegen der ursprünglichen Position seines eigenen Verteidigungssekretärs. (die usa hat ja auch so viele feinde, dass sie um ihre existenz fürchten und sich mit atombomben "verteidigen" muss)

Obama's Strategie ist eine scharfe Verschiebung von denen seiner Vorgänger und versucht, die nucleare Haltung der Nationen für ein neues Zeitalter, in dem Schurkenstaaten und Terrororganisationen größere Gefahren als die traditionellen Mächte wie Russland und China sind, zu erneuern. (alter, wir wissen, dass IHR die terroristen seid und selbst ausbildet, wer soll euch den müll noch glauben?)

Es beseitigt viele der Zweideutigkeiten, die es in der amerikanischen Nuklearpolitik gibt, seit den ersten Tagen des Kalten Krieges. (zweideutig? der kalte krieg war MEHR als EINDEUTIG! der BÖSE kommunist, DIE LIEBE USA, und alles was nicht mitmacht muss weggebommt werden. genau wie heute. was ist daran bitte zweideutig? und in bezug auf die atombomben, ja wer wollte denn kuba unbedingt f*cken? die kubaner bestimmt nicht. und dazu n eignes flugzeug abballern? die kubaner bestimmt nicht...)

Zum ersten Mal verpflichetn sich die Vereinigten Staaten ausdrücklich, keine Atomwaffen gegen nichtnucleare Staaten die in Übereinstimmung mit dem Atomwaffensperrvertrag sind zu nutzen, selbst wenn sie die Vereinigten Staaten mit biologischen oder chemischen Waffen angriffen oder einen lähmenden Cyberangriff starteten. (na wenn das mal nicht selbstverständlich ist, dann weiss ich auch nicht? und sag mal, oBUSHer, wie oft wurde denn die usa nach dem 2ten weltkrieg WIRKLICH angegriffen? ach so?? na denn rüstet mal schön eure atomwaffen ab. ihr feigen hunde! jaja, an euerer stelle hätt ich auch angst...)

Diese Bedrohungen, argumentierte Obama, könnte man mit "einer Reihe von abgestuften Möglichkeiten abgeschrecken", eine Kombination von alten und neuen konventionellen Waffen. (warum keine friedliche lösung?)

"Ich werde alle Werkzeuge bereitstellen, die notwendig sind, um sicherzustellen, dass das amerikanische Volk sicher ist", sagte er im Interview im Oval Office. (echt? wie soll das denn bitte gehen? die us bürger sind ja nichtmal vor der landeseignen polizei sicher? TOTAL FAIL, herr obama messias on earth in person)

Beamte des Weißen Hauses sagten, die neue Strategie würde die Möglichkeit der Überprüfung der Verwendung von nuklearen Vergeltung gegen einen biologischen Angriff beinhalten, wenn die Entwicklung solcher Waffen ein Niveau erreicht hat, dass die Vereinigten Staaten anfällig für einen verheerenden Schlag sind. (mal ehrlich, wer von Euch lesern hat es NICHT geahnt, dass die sache einen haken hat? nun, der iran hat also keine atomwaffen, aber trotzdem behaupten die ammie politiker das ständig. und schon is das ganze gefasel hier für die katz!)

Obamas neue Strategie ist kontrovers, sowohl bei den Konservativen, die gegen die Verwässerung der stärksten Abschreckung der Vereinigten Staaten gewarnt haben und als auch bei den Liberalen, die auf eine pauschale Aussage gehofft hatten, dass das Land niemals den ersten Einsatz von Atomwaffen haben würde. (ja da könnt ihr warten, bis ihr schwarz werdet! der typ DENKT noch nichtmal an FRIEDEN, geschweige denn arbeitet er darauf hin!)

Obama sprach sich für einen langsameren Verlauf aus, und sagte: "Wir werden sicher stellen müssen, dass wir uns auch weiterhin in Richtung weniger Nachdruck auf Atomwaffen bewegen" und, er fügte hinzu, "um sicherzustellen, dass unsere konventionellen Waffen-Fähigkeiten eine wirksame Abschreckung in allen, auch den extremsten Bedingungen sind." (schon wieder redet der mann von unterdrückung! man alter! DU KOTZT MICH AN. sag es doch einfach wied er bush, "wenn ich von krieg rede meine ich krieg" "entweder ihr seid mit uns, oder ihr seid mit den terroristen". der bringts wenigstens auf den punkt und lügt nich noch ewig um den heissen brei herum, wie DU SCHLEIMER!)

Die Freigabe der neuen Strategie, bekannt als Nuclear Posture Review , öffnet eine intensive neun Tage Diplomatie um nukleare Waffen zu reduzieren. Mr. Obama plant, nach Prag zu fliegen, um ein neues Rüstungskontroll-Abkommen mit Russland am Donnerstag zu unterzeichnen und dann nächste Woche Gastgeber in Washington für die 47 führenden Politiker der Welt zu sein, für ein Gipfeltreffen über nukleare Sicherheit. (am donnerstag schon? hast Du nicht vor der wahl versprochen, bei allen deinen entscheidungen dem volke einsicht und eine woche bedenkzeit für ein veto zu geben? ach so stimmt ja, dieses versprechen hast du ja schon eine woche nach amtsantritt gebrochen. wie konnte ich nur so naiv fragen! und warum nur die 47 führenden politiker? warum nicht ALLE, wie es auch auf hoher ebene demokratisch wäre? )

Die sofortige Prüfung der neuen Strategie wird voraussichtlich im Umgang mit dem Iran sein, das sich der internationalen Gemeinschaft widersetzt, indem es auf die Entwicklung eines Atomprogramms beharrt hat, da es friedlich sei." Jedoch die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sagen, es sei ein Vorläufer der Waffen. Angesprochen auf die eskalierende Konfrontation mit dem Iran, sagte Obama, er sei nun überzeugt, "der aktuelle Kurs würde ihnen Fähigkeiten zu Atomwaffen bieten", obwohl er gab keine Zeitangaben machte. (merkt Ihr eig, wie oft der auf dem IRAN rumhackt? als gäbe es keine anderen ditatorischen menschenfeindlichen atomwaffenmächte auf dieser welt. immer nur iran und korea. alle anderen sind uninteressant, weils niemanden zum nützlichen verbünden gibt, oder weils nix zu holen gibt, oder weil sich keine sau als investor in das land traut. ihr machts euch echt einfach in washington dc, der hauptstadt des occultismus und satanismus...)

Er wich aus, als er gefragt wurde, ob er der Ansicht Israels sei, einen "nuklear fähigen" Iran so gefährlich zu halten wie jene, die tatsächlich Waffen besäßen. (ach ja, der GROSSE VERBÜNDETE, das menschenLIEBselige israel, das es NIE wagen würde, seine waffen gegen zivilisten zu richten! - also wenn Ihr mich jetzt fragt, wen ich für gefährlicher halte, den iran oder israel, dann würde ich sagen israel. im iran gehen aber auch viele grausame dinge ab, die denen in israel in nichts nachstehen! aber aussenpolitisch ist der iran doch wohl mehr als unauffällig die letzten jahre!

"Ich werde das jetzt nicht festlegen", sagte er, in seinem Büro sitzend, als Kinder auf dem südlichen Rasen des Weißen Hauses bei einer ganztägigen Ostereier Suche spielten. Aber er zitiert das Beispiel von Nordkorea, dessen nuklearen Fähigkeiten unklar waren, bis es einen Test im Jahr 2006 ,und einen zweiten kurz nach Obamas Amtsantritt durchführte. (ich hab eher schiss vor den atomwaffen der usa, die diese ja sogar an den eignen soldaten und zivilen bürgern getestet haben. meine fresse, muss die wüste in nevada verseucht sein...)

"Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass es eine Zeit gab, als man über Nordkorea sagte, es sei einfach nicht zu einem Atomwaffen Staat in der Lage, bis sie aus der IAEA rausgeschmissen wurden und sich selbst zu einem nuklearen Staat bekannten", sagte er unter Bezugnahme auf die International Atomic Energy Agency. "Und Anstelle von Haarspalterei an diesem Beispiel, glaube ich, dass die internationale Gemeinschaft ein starkes Gefühl hat, was es bedeutet Kernengergie für friedliche Zwecke zu nutzen Anstelle sich selbst zu bewaffnen." (als ob die globale elite für irgendwas ein gespür hätte ausser für KRIEG, MACHT und noch mehr MACHT)

Obama sagte, er wolle eine neu UN-Resolution Sanktion gegen den Iran, "die Biss hat", aber er würde nicht die Phrase "harte Sanktionen" unterstreichen, die einst von Außenministerin Hillary Rodham Clinton eingesetzt wurde. Und er erkannte die Grenzen der Tätigkeit der Vereinten Nationen. "Wir sind nicht naiv, dass jede einzelne Reihe von Sanktionen automatisch das iranische Verhalten ändern wird", sagte er und fügte hinzu: "Es gibt keine Lichtschalter in diesem Prozess." ( BISS ZU HABEN, das ist sehr dehnbar! um TOLLERANZ und FREIHEIT handelt es sich hierbei jedoch sicher nicht! und wenn die im iran unbedingt n atomkraftwerk haben wollen, dann lass sie doch! es ist wissenschaftlich schon LANGE untermauert, dass es für eine atombombe weit MEHR braucht, als ein AKW! )
--+--
meine freie übersetzung der seite http://www.nytimes.com/2010/04/06/world/06arms.html

echt fett was er so vom stapel lässt! (siehe meine meinung in "gegen den wind")

Sonntag, 4. April 2010

"China unzensiert"

...

...oder vielleicht doch eher: China "unzensiert" !