Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 21. Mai 2010

Land...

...schaft
...haus
...mine



bitte unterschreibt die petition und leitet sie weiter an alle Eure freunde UND feinde!
gesehen auf "wir werden belogen"

Donnerstag, 20. Mai 2010

Morgan Reynolds Seite

mahlzeit! nur kurz ein klitze kleiner link mit vermerk zu Morgan Reynolds web site

No More Games

neulich (also vor 2 monaten etwa) hatte ich ihm ne mail geschickt, dass ich seine rede toll fand, und wie er die sachlage darstellt, und dass ich es ganz genauso sehe!

wenn Ihr auf der seite ganz nach unten scrollt findet Ihr nun 2 links die zu meinem doku kanal auf youtube führen.

*freu freu freu*

grüsse an Eure alte ... ;)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Neues vom "Feind"

WeltverschwörungsForum


ein besonderes augenmerk lege man auf das folgende video, welches ich einem (virtuellen) YouTube freund gewidmet habe.



das gute an Ihm ist, er kann auch bei meinungs- oder auslegungsverschiedenheiten immernoch sachlich argumentieren und freundlich bleiben. leider ist das bei einem sinnesgenossen ja nicht so der fall!
fall 1
fall 2

viel spass beim lesen im forum ...

Dienstag, 18. Mai 2010

Versteck für Reiche

muahahahaha n reicher sagt "wir haben ne verarmung"

wie fucking NETT dass du es auch schon gemerkt hast! es gibt nur ne begrenzte menge kohle, und wenn DU reicher sack MEHR HAST, dann ist es doch klar, dass viele andere weniger haben!

versteck dich besser...

[einbetten auf anfrage deaktiviert] doch das hindert mich nicht

Montag, 17. Mai 2010

Das Ende

des materialismus?
oder doch nur ein kleiner schritt dahin

eigentlich wollte ich diesen beitrag schreiben bevor ich die tat vollbracht habe, aber daraus ist nichts mehr geworden, ausserdem berichte ich lieber zurückblickend darüber

(blog = web logbuch = internet tagebuch)

liebe pizza, heute will ich...

... ach fick dich, so kommen wir nicht voran!

-------------
nein im ernst! für die frau meines lebens habe ich meinen lebenstraum KANADA hinter mir zurück gelassen, mit haus, gelbe auto, neugewonnene freunde, die tolle arbeitsstelle. das ist mir alles nur die hälfte wert, wenn ich sie nicht dabei haben kann. wenn man etwas verändern will, dann muss man es selber machen, und sich nicht von anderen sagen lassen, was man zu tun hat! meine freundin ist mir eben wichtiger, und desshalb bin ich diesen grossen schritt zurück nach "good ol' germany" gegangen. finanziell bin ich jetzt so gut wie pleite. aber das macht mir wenig aus! ehrlich nicht! denn glückse(e)ligkeit kommt von innen heraus, nicht aus der geldbörse, nicht gemessen an den dingen die man hat. die können einem vielleicht das drumherum angenehmer machen, vereinfachen, verbessern. aber sie machen auf dauer nicht glücklich, sondern habgierig. nicht das glück ist die illusion, oder die hure, sondern das geld, der materialismus!

ich hoffe, dass das den einen oder anderen inspiriert, ich mit gutem beispiel voran gehe :)

alles Gute

---
videosupport: