Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 9. August 2010

Watt n fürn geschmolzener Stahl, ey?

» eine theorie besagt, der geschmolzene stahl käme von den schneidbrennern beim abriss der wtc überbleibsel

» eine andere theorie besagt, da war kein geschmolzener stahl...

» eine theorie besagt, dass das wtc mit einer mini-atombombe gesprengt wurde, wesshalb es zu staub zerfiel, und man keinen geigerzähler mehr an "ground zero" verwenden darf. desshalb sei der stahl geschmolzen. und je mehr ich mir die bilder angucke, denke ich es ist diese sowohl als auch die nächste theorie.

» eine weitere theorie besagt, dass mit nano-thermit die hauptträger aus dem weg geräumt wurden...

Wusstet Ihr, dass der Sprengort einer (Atom-)Bombe "Ground Zero" genannt wird?

meine theorie sieht also so aus, die haben thermit in die hohlen stahlträger gefüllt, die rakete hats entzündet, dann nach etwa einer stunde wurde die atombombe im untergrund gezündet, und der gesammte untere teil zerfiel zu staub. der widerstand für die oberen stockwerke war aus dem weg geräumt. das erklärt auch, warum die trümmer sich in staub "auflösten" :


aber egal. es gibt immer wieder leugner, die alles das abstreiten und darauf bestehen, dass alles mit rechten dingen zugegangen sei, was da passiert ist. hier ein trauriges beispiel von YouTube:


und hier ist meine antwort, die passt, wie die faust aufs auge: