Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 15. Januar 2011

Dschungel-Camp bescheisst

hi everyone

meine freundin wollte gestern unbedingt sehen, wie "stars" (die keine sau kennt) sich blamieren.

wie wir also so die sendung schauen kam nach jeder werbepause ne vorschau, für DIE kandidatenprüfung des tages , "der friedhof der kuscheltiere". dabei sieht man einen kandidaten in einem sarg liegen, der dann mit irgendwelchem viehzeugs überschüttet wird.

danach kommt die aufforderung, man solle dafür abstimmen, wer da rein soll.

das komische ist, die zeigen doch schon jemanden in der vorschau?! wie kann man dann hinterher für jemanden abstimmen?

ein anruf aus dem dt festnetz kostet 50 cent, aus dem mobil telefon "viel mehr"
steht da noch über der tabelle mit den endziffern.

ich mein, is ja nur logisch, oder??? die machen nen haufen kohle mit dem blödsinn! ich wette da rufen 10000 leute an, die diese playboy-tussy oder den rainer in dieser kiste sehen wollen.

naja, die ganze sendung ist an sich blödsinniger scheissdreck. aber wems gefällt, der solls halt gucken, und wenn er nur stras sehen will, die eklige dinge machen müssen, dann solls das halt sein.

gruss

Alle sind bei Facebook

auch, wenn sie dort garnicht angemeldet sind, das geht aus dem folgenden artikel hervor, den ich in der aktuellen ausgabe des CHIP gefunden habe:



hier gehts zu meinem konto

und wie immer gilt, auf das jeweilige bild klicken, um es zu vergrößern!
viel spass beim lesen wünscht

mart-kos

Sonntag, 9. Januar 2011

Die ganze Welt umarmen

habt ihr schonmal dieses gefühl gehabt, dass ihr die ganze welt umarmen wollt?

ich mein, wir balgen uns hier gegenseitig voll. so wie ich jetzt, mit diesen futzies von internetagentur horx. die wollen auch nur leben. und dass ich dennen 110 euro überweise zeigt ja nur, dass ich die offensichtlich über hatte.
was der eine mehr hat, das hat n andrer weniger.

normalerweise denke ich nicht so. ausser vielleicht bei meiner freundin. ich liebe sie, und da wars mir auch ehrlich gesagt egal, dass ich 15tausend kanadische dollar in den sand gesetzt hab und zu ihr zurück in dieses scheiss heimatland gegangen bin. naja, ausser von politischer sicht vielleicht, ist es hier garnicht so scheisse. in p-town wars scheisse. als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, aber jetzt bin ich echt zufrieden mit meinem leben.
wie dem auch sei. der alltag macht mich gerne zu einem anderern menschen. manchmal bin ich gereizt, wir kennen das alle. normalerweise bin ich ein rundum zufriedener mensch. aber da, ich weiss nicht woran das liegt, da würd ich manchmal über leichen gehen. wie im schlachthaus würds aussehen. keinem kann mans rechtmachen. und dann komm ich nach hause, und meine süße motzt nur mit mir rum. das bringt mich dann auf die palme.

aber in so ruhigen abendstunden, in denen ich nicht schlafen kann, weil ich irgendwie das gefühl hab, ich müsste was sinnvolles tun, wie jetzt diesen beitrag in meinen öffentlichen blog schreiben, da bin ich mit mir selbst und der welt im reinen.

woran liegt das nur?

wäre es nicht irgendwie eine schönere welt, wenn wir alle immer so wären?

wollt das nur mal loswerden. ich hoffe Ihr vergebt mir, wenn ich Euch gelangweilt habe.

alles Gute