Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 5. März 2010

SATAN


warum ist da eigentlich ein Ziegenkopf, oder etwas, das an dieses anmuten lässt, im deutschen "Perso"?

Ein Mann spricht...

... mir von der Seele:

nicht, dass es MIR neu wäre. aber manche sollten sich mal eine scheibe davon abschneiden, bevor sie uns "truther" vorverurteilen bzw. "in einen topf werfen".


im teil 1 gehts um begriffserklärungen und grundlegendes zur meinungsäusserung in der öffentlichkeit
multikultur = monokultur
kalter krieg
im teil 2 unter anderm um die folgen unaufhörlicher fragen
wie werden nur positive veränderungen zb in der eu zur sprache gebracht




von Andreas Popp

Die BRD Lüge

hier gibbet mal ne kleine sammlung an video clips, die ich so angehäuft habe. sind nicht meine produktion, aber ich finde sie sehr glaubhaft, zumal der eine sein fachgedöns ablässt, was die anderen videos untermauert, und auch meine persönlichen eindrücke bestätigt...

machen wir also etwas propaganda








in 2 teilen musste ich die originalen songs enfernen und durch alternative ersetzen. hatte probleme wegen dem "ID Content" das bei youtube immer wieder zu löschungen von videos und sperrungen von kanälen führt. komischerweise, auf anderen seiten juckts keine sau, welcher song da dudelt!

viel spass

Mittwoch, 3. März 2010

Die Wahrheit

über Europa?

wisst Ihr noch, was ich zur wurzel des bösen gesagt habe?

einen kurzen 5 minütigen ausschnitt des folgenden videos kannte ich bereits. da ging es um die ig farben in auschwitz. heute habe ich endlich mal die gesammte vorlesung gesehen:


Watch Das Oel-Chemie-Pharma Kartell in Aktivismus & Nonprofit | View More Free Videos Online at Veoh.com

http://www.veoh.com/browse/videos/category/activism_non_profit/watch/v18556029Rt9FtNgh
oder google video
http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682#

hier noch eine verknüpfung, die im film genannt wird:
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/main.html


viel "spaß"

Wieder ein flyer


aber diesmal nicht von mir.

es geht um die widersprüchlichen angaben beim massacker von winnenden, die nahezu identisch sind mit den widersprüchlichen angaben beim massacker von erfurth

http://www.medienanalyse-international.de/flugblattwinnenden.pdf

Dienstag, 2. März 2010

Die KoQ-Verschwörung

gerade bin ich dabei eine verschwörung aufzudecken.

King of Queens wurde garnicht in queens (nyc) gedreht, sondern in einem filmstudio auf dem mond, wo auch niels armstrong gelandet ist! hier sind die viel gesehenen aber nie bemerkten beweise. ein versteckter hinweis darauf, dass die erde garkeine kugel ist, sondern eine PIZZA!

minute 3 sekunde 44, doug wird gerade von einem "stalker" per i mehl, ( was auch immer das ist) verfolgt, eine direkte anspielung auf dr schäubele und seinen vorratskammerspeicher. links 2 fenster, dann eine tür in der mitte, und rechts nochmal 2 fenster!

minute 3 sekunde 54 , das haus von aussen. der baum in vordergrund ist der beweis: krombacher kauft bäume in queens und missbraucht somit die werbung um es als regenwaldrettung zu vertuschen. links, also von innen rechts, 3 fenster, daneben eine tür! die anderen fenster an der von innen GERADEN wand scheinen sich in luft aufgelöst zu haben. eine anspielung auf den gläsernen menschen? wir werden die wahrheit nie erfahren!
dies war und ist die grausame wahrheit über "Cock of Queens- der Mann mit der Gurke"
einen schönen tag, und mir selbst alles herzlich gute, zu meinem 2jährigen in kanada!

Fürst der Finsternis


brauche das bild an anderer stelle. naja, hier kann ichs ja hochladen um es zu missbrauchen ...

und wo ich schonmal beim thema bin ...

Der lange Arm der Götter

Wie Ihr ja alle wisst, jeder, der nicht der offiziellen version von 911 bepflichtet, der wird irgendwann zielscheibe des bodenlosen spottes werden

ich habe ja die seite weltverschwoerung.de hier schon zum todfeind erklärt, nun leset doch mal folgendes:

http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2010/02/19/verschworungsexperte-des-monats-februar-2010/#comment-82

Liebe Mitverschwörer!

Bin über obiges Video gestolpert, verlor das Gleichgewicht und rutschte mit meiner Pfannkuchenvisage quer über den Fußboden. Nachdem ich mich halbwegs erholt hatte, schaute ich mir den Clip dann an. Ehrlich gesagt nicht komplett, da mich das Genuschel des Protagonisten und sein lahmes Sprechtempo extrem schläfrig machten. Es geht wohl irgendwie ums WTC und den vom CIA gelegten Sprengstoff, der trotz der Flugzeugeinschläge und des folglich brennenden Kerosins nicht explodierte … wegen Bauschaum oder so. Ist ja auch egal, was mich vielmehr interessiert, ist, dass der Typ aus dem Video extrem geil aussieht. Ja, ich muss zugeben, sein Schmatzen in den langgezogenen Sprechpausen hat mich sogar sexuell erregt. Kurzum: Ich bin verliebt! Ob es wohl okay ist, wenn ich ihn frage, ob er sich für mich die Lippen rot schminkt, ein weißes Hochzeitskleid anzieht und mich heiratet?
Nein?! Da würde er sich bestimmt beleidigt fühlen? Gut – dann ernenne ich ihn hiermit stattdessen zum Physiker, WTC-Architekten, Sprengmeister, Nobelpreisträger und natürlich zum Verschwörungsexperten des Monats!
Herzlichen Glückwunsch
Pätus Bremske

nicht ein einziges gegenargument, nein, er gibt es auch noch zu, dass er das video nichtmal bis zum ende angeschaut hat. soviel zum thema sachlichkeit. und er hat noch nichtmal den anstand, es mir selbst zu schreiben FEIGE obendrauf!

also mädels und jungs, liebe Leser, lasst Euch nicht unterkriegen! solche typen stecken wir doch locker weg!

alles Gute!

und herr bremske. ich lade sie herzlich ein, hier in meinem blog sich zu rechtfertigen, warum sie mich beleidigen und mich zu korrigieren! mit meinem antwortkommentar, und die beleidigung kommt von herzen, haben sie ja einen link zu meinem blog erhalten! zeigen sie (ja das sie schreibe ich bei ihnen klein) uns doch mal, wie viele eier sie wirklich haben!

hier noch der kommie von mir:

wie kannst du arschloch es wagen? mich hier so hinzustellen anstatt auch nur auf ein einziges meiner aufgeführten argumente einzugehen?

Sonntag, 28. Februar 2010

US World-Domination Tours

bombing a country near you

Ihr kennt doch sicherlich inzwischen alle dieses hemd, auf dem genau das drauf steht?

ich hab also mal überprüft wie viel da dran ist und mich durch die geschichte der usa gelesen. dabei habe ich jedes land rot ummalt, in dem die usa in irgendeiner weise kriegerische handlungen vollzogen haben. hoffe ich habe alle ...

aber dennoch, das wörtchen "world-domination-tour" ist mehr als passend: