Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 12. Februar 2011

Der Zauberer von Oz

eine moderne sage, jeder chartakter in der geschichte verkörpert in wirklichkeit eine bestimmte gruppe von leuten oder bestimmte personen. die folgende doku hat das ganze auf geniale weise entschlüsselt und auch das geldsystem und den einfluss der banker in der weltgeschichte erklärt:



viel spass beim gucken

Die "Spar"kassen-Offenbarung


mit der aktuellen werbung zeigt die "spar"kasse ihr wahres gesicht!

nein, ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie eine pyramide zeigen, und desshalb wohl illuminaten sind.

schauen wir uns einmal die basis der pyramide an. "service und liquidität". das letztere wort finde ich besinders interessant! "liquidität" wird einem immer bei krediten versprochen. also dass man "flüssig" ist, was die geldmittel anbelangt!
die basis des "finanzkonzepts" ist also die ausgabe von krediten.
was ist das gegenteil von schuld/soll? richtig! vermögen/ haben. und wo steht das? ganz am anderen, viel kleineren ende der pyramide!


die "spar"kasse propagiert also, dass sie will, dass mehr leute schulden haben, als vermögen! und das vermögen soll sogar geringfügiger sein als das, was für die altersforsorge zurückgelegt wird! ist ja nur logisch. die meisten kerle verrecken ja schon ab 50+. nur wenige werden steinalt. auch wenn sich der schnitt vielleicht gehoben hat die letzten 100 jahre, die arbeiterschaft stirbt auch heute noch am frühesten.

absicherung ihrer lebensrisiken?! zahlt nur schön in eure lebensversicherungen (wenn ich das jetzt richtig verstehe), die wahrscheinlichkeit durch nen unfall umzukommen ist zwar gegeben, aber nicht all zu hoch^^... hauptsache die basis, also die schulden sind immernoch höher als alle eure absicherungen. denn nur so verdient die "spar"kasse und nur so kann man Euch schön versklaven, unter druck setzen oder gar euer hab und gut legal stehlen, wenn Ihr euren job verliert...

eine offenbarung eben

basierend auf einer sogenannten "illegalen / negativen pyramide"

die hauptsache jedoch ist, dass Ihr den banken vertraut, das geldsystem nicht versteht und die ganze sache hier nicht hinterfragt.

alles Gute

Freitag, 11. Februar 2011

Worum es bei FaceBook wirklich geht

von wegen "soziales" netzwerk... um KOHLEN gehts, und sonst um garnichts.

aber okay, das wissen wir ja eh schon!

im folgenden artikel erfahrt Ihr, um wieviel kohle es sich tatsächlich handelt...




Krieg gegen WikiLeaks


















ps; ich habe mich heute wieder mal an html versucht, um die bilder nebeneinander darzustellen, und um sie in einem neuen tab zu öffnen, wenn man darauf klickt.

--> für noch mehr spaß beim lesen

viel spaß

Montag, 7. Februar 2011

Bereisen Sie Ägypten - Urlaub im Polizeistaat

hallo liebe Leser!

ist Euch schonmal aufgefallen, welch eine spurensuche ein guter urlauber vor der buchung anstellt?! da wird einfach alles geprüft!

wie ist der strand?
sind die menschen dort freundlich?
ist das hotelzimmer sauber?
ist das personal ordentlich?
ist der pool groß und sauber?
wie oft werden die badetücher gewechselt?
sind dort viele russen?
ist das buffet gut?
gibt es eine ordentliche animation?

aber was nie geprüft wird ist die frage:
habe ich alle meine grundrechte in dem land, das ich bereisen will?

sollte die frage mit NEIN beantwortet werden rate ich von einer reise ab!
also usa, china, ägypten, tunesien, thailand, uvm.
ich finde, die reiseveranstalter müssten es an die große glocke hängen und die länder boykottieren! tourismus ist manchmal die einzige geldeinnahme für solch ein "urlaubsland" und damit liesse sich bestimmt druck auf die regierung ausüben.

naja, seht selbst, was oder wieviel menschen in ägypten wert sind



wenn man soche bilder sieht, dann fragt man sich doch, warum bleiben die nicht einfach alle zuhause? gandhi hats doch prima vorgemacht?! einfach streiken. so für 2 monate. dann herrscht chaos in dem land, weil es im müll erstickt und alle die vom kuhstall aus profitiert haben sind gefickt! kein strom, kein wasser, die supermärkte haben zu...

alles Gute

Sonntag, 6. Februar 2011

Olaf Scholz (SPD) über Bilderberg 2010



Nachdem Olaf Scholz im letzten Jahr von der Elite aus Militär, Medien und Wirtschaft eingeladen wurde an der geheimen Bilderberg Konferenz teilzunehmen hüllt er sich diesbezüglich in Schweigen. Auf Fragen von Bürgern reagiert er gelassen und verwendet rhetorische Tricks, um die Struktur dieser Organisation herunterzuspielen. In diplomatischen Kreisen, sowie den Medien ist diese Konferenz bekannt, da ihre Informationspolitik die demokratischen Grundprinzipien in vielen Hinsichten umgeht. Einer Umfrage zufolge wissen nur etwa 2 von 10.000 Personen von der Existenz dieser Konferenz. 82% (140 Befragte) sprechen sich gegen eine Teilnahme deutscher Politiker an dieser Konferenz aus. Das Vertrauen der Wähler sei "zu oft missbraucht worden".

In Amerika hat der Kongress den Logan-Act beschlossen, um eine Teilnahme zu verhindern — allerdings wird dieser nachweislich nicht beachtet. Unter anderem David Rockefeller, der mit Haftbefehl gesuchte Henry Kissinger (siehe youtube.com Video unten), sowie Mathias Nass, Mitherausgeber der "Zeit" wählen nach strategisch wichtigen Präferenzen die Teilnehmer aus und ermöglichen diesen dann Zugang zu einem der Öffentlichkeit verschlossenem Netzwerk. Eine EU-Studie, sowie die akutelle Wikileaks-Veröffentlichung belegen, dass die
Bilderberg Gruppe antidemokratisch strukturiert ist, da auf dieser Konferenz Informationen und Entscheidungen weitergegeben werden, die in den folgenden Jahren die Weltpolitik bestimmen. Somit haben die Teilnehmer gegenüber ihren Mitstreitern einen Vorsprung und können ihre politischen Handlungen und Aussagen über Monate hinweg anpassen. Bundesminister (a.D.) Andreas von Bülow und weitere haben ausführliche Warnungen ausgesprochen. Zitat: Die Bilderberger-Konferenz ist die edle Seite der Weltmacht, diese muss die weniger edle Seite der Weltregierung verdecken. Vor der eigenen — und der Weltöffentlichkeit. Und die Transporteure dieses Bildes sind die Teilnehmer der Konferenz.

Wer Hintergrundinformationen zu dieser Konferenz versucht herauszufinden wird denunziert. Während meiner Recherchen in den vergangenen 2 Jahren wurde ich mehrfach von Journalisten großer Verläge sowie Politikern gewarnt. Ebenfalls erhielt ich Anrufe in denen ich "geprüft" wurde, wieviel ich weis und wie meine Motivationen sind. Da ich faktenorientiert arbeite war es mir stets möglich rhetorische Tricks durch Gegenargumente zu beeinflussen wie z.B. bei Peer Steinbrück, der in einer geschlossenen Diskussion erst versuchte meine Glaubwürdigkeit herunterzuspielen, dann aber, aufgrund dessen, dass ich belastendere Argumente eingebracht habe, eine Stellungnahme abgegeben hat. Nach der Diskussion nannte er mich in einem privaten Austausch "scharfsinnig". Es gibt für Journalisten wenige Schnittstellen an denen der Infokrieg, der von ALLEN großen Parteien betrieben wird, ersichtlich ist — für einen interessierten Bürger ist es schier unmöglich. Je höher die Funktion in einer Partei, umso größer ist die Bereitschaft seinesgleichen und die Strukturen geheimzuhalten — dies wird, wie oben beschrieben, durch kollektives herunterspielen getan. "Verschwörungstheoretiker" ist nur einer von vielen Stereotypen, die für unabhängige Journalisten verwendet wird, welche sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

Im letzten Jahr musste, nach massiven Druck der Öffentlichkeit, von Seiten des Veranstaltergremiums eine Website online gestellt werden, die weder ein Impressum, noch ein Kontaktformular aufweist. Nach niederländischen Recht ist ein Impressum auch nicht notwendig — sicher der Grund, warum die Seite dort "gehosted" wird. Auf dieser Internetseite findet sich eine Teilnehmer-Liste, die ich mir genauer angesehen habe. In dieser offiziellen Teilnehmer-Liste ist der Mitherausgeber der Zeit aufgeführt, den ich zu seiner Teilnahme und der Einladung von Olaf Scholz befragen wollte. Nachdem ich unbefangen mein Anliegen geäußert habe (ich bat um ein Interview-Termin bzgl. der Bilderberg Konferenz) nannte mich seine Sekretärin "Spinner", sagte mir dass er noch nie daran teilgenommen habe und legte auf. 2 Tage später rief ich erneut an und erfragte erneut, ob es möglich sei einen Termin zu bekommen. Diesmal verwies ich allerdings direkt auf die offizielle Teilnehmerliste der Bilderberg Konferenz und konnte somit diesbezüglich nicht ausgebremst werden. Ihr Argument war nun, dass es nicht möglich sei in diesem Jahr noch ein Termin zu machen (Anfrage: August 2009).

Quelle und Dank an: VertragVonLissabon

--------------------
auch sehr interessant, ein bericht vom WDR , bei dem archivaufnahmen von 1996 in badenbaden gezeigt werden.

Schon etwas älter: Terrordrohung

aber immer wieder aktuell

lasst das bild einfach mal auf Euch wirken.

quelle focus