Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 29. Februar 2012

Provokativer Journalismus

eine these:

man stelle sich vor, 9/11 wäre real. nun bezöge man das auf diese, unsere welt, und überlegte sich, welche auswirkungen das hätte!

zb. wtc7 : 4 kleine bürobrände können zum kompletten kontrollierten ( oder kontrollierbaren?!) einsturz eines wolkenkratzers führen! schrecklich! diese wolkenkratzer sind viel zu klapprig, und desshalb müssen sie unbedingt abgebaut werden, mehr als 2 stockwerke sind einfach aus sicherheitsgründen nicht zumutbar!

zb. norad : die amerikanische luftabwehr übt und übt und übt so sehr, dass sie keine zeit mehr für ernstfälle haben! jeder idiot könnte ein flugzeug klauen, auch von europa aus, damit über den atlantik brettern und einen krater dort hin zaubern, wo jetzt noch das scheisse haus steht!flugzeuge gehören weltweit verboten, damit die norad ungestört üben kann!

zb. American volltrottel airlines : jedes zweite abgestürzte flugzeug bleibt für 4 weitere jahre im dienst, bevor es offiziell aus der flotte gestrichen wird! das ist nur möglich, weil sie in gta manier bei anderen airlines diese einklauen und schnell zu "pay'n'spray" fliegen, und das teil umlackieren lassen. schnell noch neue nummernschilder dran, merkt schon keiner!

zb. wtc 1+2 : der verlauf und die dauer des einsturzes führen dazu, dass man an jedem x-beliebigen gebäude einfach mal ein paar säulen durchtrennt, das gebäude fällt immer in nahezuher freifallgeschwindigkeit und immer senkrecht in sich zusammen, wird auf dem weg nach unten wegen des luftwiderstandes zu staub zermahlen! sehr praktisch!
aber auch jeder baum, der gefällt wird, fällt seit 2001 senkrecht in sich zusammen, egal in welchem winkel man die kerbe am unteren stammende einsägt. und er zerfällt dabei immer zu feinstem sägemehl. lediglich die borke bleibt dabei stückchenweise erhalten, womit die presse beweisen kann, dass es sich um einen baum, und nicht um eine sprengung handelte!

okay, letzteres ist so naiv, und doch ist es passiert. seht selbst! es ist echt der HAMMER:

9/11 lie leads to terrible accident - 9/11 Lüge führt zu schrecklichem Unfall from Markus Gerlach on Vimeo.

>

und ab hier ist dann auch der spaß schon vorbei. ernsthaft, was erwartet der typ, was passieren wird, wenn er auf einer seite alle tragenden säulen kappt, und dann auch noch mim bagger direkt davor parkt?! wie blöd kann man nur sein? und wie bescheuert muss man erst sein die offizielle 9/11 kacke zu glauben?

alles Gute! und keine arbeitsunfälle bitte!

ps. kleener nachtrag, seit JETZT sind kerosinöfen weltweit verboten, da dringende gefahr besteht, dass diese öfen schmelzen und einen lavaähnlichen fluss verursachen könnten, der nicht zu löschen ist, und auch monate danach immer noch glüht... saugefährlich, dieses kerosin. zudem werden mit SOFORTIGER wirksamkeit die gefahrensymbole "hochentzündlich" und "explosionsgefahr" auf allen kerosinkanistern angebracht, getankt werden darf der stoff nur noch in fester form, da sich das zeuch wegen der reibung im schlauch schon so aufheizen kann, dass es zur sofortigen explosion kommt, bei einem liter kerosin ist die sprengkraft etwa 10 mal so hoch wie die der hiroschima bombe

Dienstag, 28. Februar 2012

Big Bro, bist immer für mich da...

moin liebe Leser!

nettes video von Jasinna:



nichts neues an und für sich.

das millionen schwere mautsystem eignet sich hervorragend zur überwachung allen verkehrs. dort sind näHmlich auch optische sensoren (sprich cameras) verbaut, nicht nur elektronische, die die mautgeräte scannen.

die steueridentifikationsnummer wird sehr wahrscheinlich als rfid unter der haut trasplantiert zur "the beast 666", die bährenkralle, der barcode auf der stirn.

mit dem neuen PERSONALausweis kann man unbemerkt aus bis zu 10 metern identifiziert werden.

am besten wir basteln uns schonmal hüte aus alufolie, vielleicht kann man irgendwann unsere gedanken scannen, denn das sind ja auch nur elektrische signale in unserem gehirn ;)

es kommt zwar nix gutes, aber trotzdem wie immer:

alles Gute!

ps: schade dass so wenig beim YT streik mitgemacht haben. noch ist yt die vielseitigste und "beste" videoplattform. aber auf die beschränkungen habe ich keinen bock. mal abwarten, wenn es so bleibt wie es jetzt noch ist, dann bin ich dort weg!