hallo liebe Leser
habe schon lange nichts mehr geschrieben. irgendwie fehlt mir die motivation, und ich verbringe nur noch wenig zeit vorm rechner (jedenfalls im verhältnis zu sonst).
dieser tage ist das buch "11. september - die bildbeweise" von gerhoch reisegger bei mir eingetroffen. ich habe es bis zur mitte durchgelesen, und ich bin froh dass der typ nicht zu denen gehört, die die "no plane theory" als blödsinn oder (zitat asr) "für unsere sache schädlich" abtut. im gegenteil. auch er ermittelte sachlich auf basis einer bildanalyse die anflugrouten der unterschiedlichen clips und kam zu dem schluss dass sie gefälscht sein müssen, denn auf jedem clip hat das flugzeug des 2ten "einschlags" einen anderen weg genommen. auch er kommt zu dem ergebnis, dass die flugzeuge sich nicht so verhalten, wie man es von einem aufprall nach pysikalischen gesetzen erwarten sollte. und er stellt eines von anfang an ganz klar: wenn es keine flugzeuge gab, dann ist die ganze restliche debatte komplett fürn arsch da sie hinfällig ist!
er zeigt uns auch auf, dass dieses ganze gefühlsgedöns und diese moralfragerei nur davon ablenken soll, was wirklich vorgefallen ist!
oder mal anders herum. wenn ich sage, es gab keine flugzeuge, und ich habe dafür stichfeste beweise, beleidige ich dann damit die "hinterbliebenen" der angeblichen opfer?
mit sicherheit nicht!
meine suche in den deathmaster files geht weiter. bis jetzt habe ich dort zb von flug 93 nicht einen gefunden. wobei, das ist nicht ganz richtig. einen habe ich gefunden, aber der starb bereits 1994 ...
auch werde ich demnächst die übersetzung der "115 gründe für die NPT" weiter machen, versprochen. der entwurf ist bereits hier im blog gespeichert. es ist allerdings etwas sehr zeitaufwändig!
in dem buch wird natürlich auch auf die sprengung eingegangen, da lese ich gerade dran, und später auch auf das erdloch (bei dem ich ja keine toten finden kann) und das pentagon mit dem völlig irrwitzigen anflug...
eine frage lasse ich natürlich nich im raum stehen. wenn bei den wtc gebäuden ferngesteuerte flugzeuge verwendet wurden, warum dann nicht auch beim pentagon und dem weissen haus (93)? in gegenspiel, warum sollte man beim wtc ferngesteuerte flugzeuge verwendet haben, wenn man im pentagon lieber ne rakete verwendet hat? LOGIK???
was geht eigendlich mit japan dieser tage ab?
da kommt n erdbeben, anschliessend ein tzunami, der nimmt den menschen dort alles was sie jemals hatten an einem einzigen tage weg. diese leute stehen vor dem nichts.
japan, und was dort passiert interessiert hier keine sau! seinen wir doch mal so ehrlich, es ist so! wir gucken ja noch nichtmal japanische filme an! neee! ist bewiesen! erst wenn hollywood die filme mit europäischstämmigen (oder aussehenden) darstellern dreht werden sie auch bei uns erfolgreich!
erinnert Ihr euch noch an 2004? da gabs mal sonen tsunami, irgendwo in thailand oder sri lanka oder was weiss ich, irgend son verficktes inselparadies, wo aufeinmal alles kaputt war. die lieben deutschen haben millionen und aber millionen von euros gespendet, für den wiederaufbau.
im gleichen jahr gabs in pakistan ein erdbeben. die massenmedien haben nur kurz darüber berichtet und darauf hin die sache als erledigt betrachtet. keine sau interessiert sich für pakistan, die leute dort oder irgendwas sonst. ich jedenfalls auch nicht!
jetzt haben wir die gleiche scheisse in japan und der einzige grund wesshalb wir immernoch damit belästigt werden ist der grosse schiss vorm supergau! um die leute dort geht es doch garnicht. schaut Euch die scheisse doch mal in der gltze an. die labern alle nur von den akws, und dass schon 2 davon explodiert sind. die labern davon, dass die fischbestände für die nächsten 100 jahre schrupfen könnten, wenn die radioaktive wolke ins meer rausgetragen wird. das hat was mit uns zu tun, denn den fisch verspeisen auch wir hier in mitteleuropa! und nur desshalb machen sich die leute sorgen. um japan an sich oder die vielen obdachlosen geht es hier garnicht.
sie haben schiss, dass der wind gen westen drehen könnte und die radioaktive wolke zu uns getragen wird. das ist deren einzige sorge wegen japan.
aber die schamlosigkeit der politiker kotzt mich noch viel mehr an. in baden würtemberg sind näHmlich landtagswahlen angesagt, und hoppla, einige arschlitiker wollen den ausstieg aus dem ausstieg aus dem atomausstieg. naja, jedenfalls bis sie ihren platz im landtag haben. danach is eh wurst. ist ja wie mit obama. der will sein guantanamo urlaubscamp jetzt doch nicht mehr schliessen, waterboarding ist halt die absolute trendsportart der cia! wobei- hat der typ überhaut schonmal ein wahlversprechen gehalten, ausser seiner umstrittenen gesundheitskassenreform?! so weit ich das beobachtet habe eher nicht!
was gabs sonst noch so in letzter zeit?
ganz nordafrika macht mobil. gaddafi wurd in den arsch gefickt . aber er fickt zurück, mit waffengewalt. deutschland heisst den typen willkommen. keiner kann es verstehen. ich schon. was die brd gmbh an krummen geschäften mit diktatoken betreibt ist echt der wahnsinn! bse ist harmlos dagegen. der fettsack hat sogar ne villa in der schweiz. das lieblingsland der pharaonen, wie wir ja inzwischen wissen! deutschland hat zu zeiten schröders nicht nur waffen nach china exportiert, nein, wie der focus dieser tage enthüllte auch nach lybien. interessant, wie ich finde, wo doch der böse "kommunist" immer der klassenfeind im kalten krieg gewesen sein soll! nun auf einmal sind es handelspartner! echt fett! man sollte fast schon meinen, es sei nie anders gewesen! wundern würde es mich nicht! die bankster finanzieren ja auch immer beide seiten des krieges und die waffenfabriken beliefern beide seiten gleichwohl. geschichtliche belege dafür gibt es unzählige!
in afghanistan kommen mehr zivilisten als "feinde" um. ist es da nicht beruhigend, dass auch die bundeswehr, die ja die freiheit und demokratie dort "verteidigt" (wie lächerlich), am völkermord teil hat?! ich vermute mal, im irak siehts nicht anders aus!
da hat doch irgend son reporter ne umfrage in afghanistan gestartet, und herausgefunden, dass über 80% der afghanen nicht wissen, warum die usa ihr land angegriffen hat. haha! muss man sich mal vorstellen! die wissen NICHTS über den 11. september und das wtc. die haben keine ahnung davon, dass osama bin laden als sündenbock missbraucht wurde, aber sie verlieren ihre häuser, ihre heimat, ihre liebsten und ihr leben in diesem krieg. das nenne ich ZYNISMUS! aber es ist die brutale realität!
ich mein, die polen wussten, warum hitler ihr land angegriffen hatte. auch wenn man heute nicht mehr darüber reden oder schreiben darf, ohne als nazi hingestellt zu werden! weil die polnische regierung jegliche dyplomatischen versuche hat platzen lassen, weil sie deutschland dazu provoziert haben, anzugreifen. weil sie teile des landes besetzt haben. weil ein deutscher in polen weniger wert war als ein jude in deutschland zu jener zeit! eine tatsache die man in der schule nicht erfährt! die von den geschichtsschreibern als lüge hingestellt wird!
was ich damit sagen will ist, dass die ammies und die massenmedien uns belügen und betrügen bis zum geht-nicht-mehr! die gehen über leichen! warum weiss ein afghane nicht, warum die ammies sein land überfallen? weil der grund für die kriegserklärung frei erfunden ist!
was mir noch viel mehr sorgen bereitet ist die tatsache, dass KEIN internationales gericht, KEIN richter, kein irgendwas etwas dagegen sagt! wozu gibt es ne genfer kriegskinvention, wenn die die fresse halten und seit nunmehr 10 jahren zuschauen, wie die usa jegliches kriegsrecht missbrauchen?
dann die gleiche scheisse im irak! es wurden keine massenvernichtungsmittel gefunden, ausser der us-army im irak selbst! die sind die schlimmsten. oder das schlimmste, was den irakern hätte passieren können.
in unserer eigenen geschichte haben die sich ja noch als "befreier" aufspielen können, "besetzter" hätte jedoch den nagel auf den kopf getroffen. aber - da war ja noch die sache mit dem holokaust. als die tommies auf einmal diese merkwürdigen hinrichtungslager "entdeckten". tatsächlich jedoch wusste ihr verbündeter, der fette churchill, ein korruptes schwein, wenn Ihr mich fragt seit 1939 von diesen lagern. woher ich das weis?! von einem ehemaligen spion, der genau das gesagt hatte. aber kurze zeit nach dem fernsehinterview war er auf einmal tot... und seine aussagen wurden nie wieder ausgestrahlt. und auch das zdf wollte aufeinmal nichts mher von der sache wissen. schon merkwürdig, denn nach seiner aussage hatte er seine vorgesetzten mehr als 10 mal darüber in kenntnis gesetzt, dass es vernichtungslager gibt.
aber heute weiss ich ja warum england und usa DESSWEGEN nichts unternommen haben. sie fanden das "experiment" toll, einen neuen menschen zu erschaffen, wollten sehen, wo das hinführt. manche dieser eugeniker sollen hitler sogar geld gegeben haben. ibm hat mit der technik das ganze zu organisieren möglich gemacht. shell hat hitler den sprit verkauft, ohne den der weltkrieg nie hätte gestartet werden können. englische banker haben seine wahlkämpfe finanziert... diese elite mag zwar nach aussen hin verfeindet sein, und unterschiedlichste interessen haben, in wirklichkeit jedoch sind sie eine große familie...
die usa griff erst ein, als sie merkten, dass sie an einfluss verlieren könnten, wenn sie zu lange warten. der russe war ja schon fast in berlin, da sind die erst in frankreich und italien an land gegangen. um das wohl und die freiheit ging es der usa also nie, das war in deutschland anno 1945 nicht so und das hat auch nichts mit dem irak oder afghanistan zu tun.
irgendwann vor 1 2 jahren gabs doch son erdbeben in haiti. alles was die usa dabei interessierte war, dass venezuella von dort aus gut anzugreifen sei, und so schickten sie nen arsch voll marines, auch als "waffen SS" bekannt, dort hin, um beim aufräumen zu helfen. die sind bis heute dort nicht weggegangen. aber wenn man sich die neusten nachrichten über haiti anschaut, dann findet man schnell herraus, dass es dort wieder krankheiten gibt, von denen man glaubte, sie seien seit 100 jahren ausraddiert.
und da glaubt Ihr doch nicht wirklich, dass es irgendeine märkel, irgendeinen westerwelle oder irgendeinen obama juckt, was mit den menschen in japan passiert ist? wenn sich aus der sache dort irgendwie kapital schlagen lässt (wie aktuell bei den landtagswahlen betreffs AKW ausstieg), dann sind sie wieder dabei. aber wenn sich aus der scheisse dort nichts herausholen lässt, dann endet es eben wie beim erdbeben in pakistan 2004. dann erfireren die leute eben auf dem offenen feld und keine sau bekommt nen wind davon mit, weils keinen interessiert!
so ist es nunmal, so war es schon immer in unserer fiesen verkehrten welt und daran wird sich auch nichts ändern, solange der einzelne sich nicht ändert und darauf wartet dass jesus zurück auf die erde kommt um uns erst zu erklären, wie wir uns selbst helfen können.
Ihr armseliges Volk
alles Gute
mart-kos
Raise the metalfist616
Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.
Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.
Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.
Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.
Viel Spass beim lesen wünscht Euch
Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010
Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.
Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.
Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.
Viel Spass beim lesen wünscht Euch
Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010
Sonntag, 20. März 2011
Verkehrte Welt
Labels:
911,
ägypten,
antichrist,
BRD GmbH,
bundestag,
chaos,
cia,
falseFlag,
gehirnwäsche,
krieg,
natur,
NoPlaneTruth,
nostradamus,
NWO,
tagebuch,
verschwörung
Abonnieren
Posts (Atom)