Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 23. April 2010

1984 - Krieg ist Frieden

schaut mal hier, was die friedensmission im irak nicht tolles bringt, ausser frieden...


Just Foreign Policy - Tote Iraker wegen der US Invasion


echt krank! da sind die so stolz, dass sie "engagement" regeln haben, aber was bringen die in einem illegalen krieg?

NICHTS

Die Grenze

die man auch bei schwarzem "humor" besser nicht überschreiten sollte:



weder lustig, noch sinnvoll! beide daumen runter!

Donnerstag, 22. April 2010

Warum wird die NPD nicht verboten?

Antwort: Weil die Bundesregierung nicht mehr weiss, wo sie sonst ihre Geheimagenten hintun soll...

--------------------------------------------------------------
hier mal ein etwas älterer forumsbeitrag von OKF:

(mein bro hat mir diese seite geraten, aber das geistige niveau in dem forum is echt kindergarten und igno)

meine aussage: (verschwörungstheorie)

der BND hat die NPD aufgebaut und finanziell unterstützt

die beweislage, anhand der im internet zugänglichen informationen:
-----*-----
http://www.zeit.de/2007/47/NPD-Verbot
Dennoch, niemand will einen Fehler machen, zu tief sitzt die Wunde von 2003. Damals hatten Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung einen Verbotsantrag beim Verfassungsgericht gestellt – und vorab nicht berücksichtigt, dass die große Zahl von V-Leuten in den Bundes- und Landesvorständen der NPD das Verfahren aus formalen Gründen zu Fall bringen würde. Der Antrag scheiterte daraufhin. Die Frage, ob die NPD tatsächlich verfassungswidrig ist, wurde vom Bundesverfassungsgericht damals nicht geprüft.

Das Problem mit den V-Leuten besteht fort: Bis heute ist umstritten, ob der Preis nicht zu hoch wäre, die V-Leute für ein Verbotsverfahren rechtzeitig ersatzlos abzuziehen.
--*--
und jetzt überlegt mal einen moment, WIE ein v-mann in die PARTEIFÜHRUNG kommt? MEINER MEINUNG nach geht das nur, weil eine höhere instanz der regierung und geldgeber diese leute dort palziert hat. aber gut, das ist meine meinung. lesen wir weiter...
-----*-----
http://www.politikpla.net/forum/deu...-gespraech.html
nettes forum^^, lest mal den dritten beitrag. bin nicht er einzige der so denkt
"Sie denken halt darüber nach wie sie hinterher die ganzen BND Jungs verwenden."
-----*-----
http://www.rolf-goessner.de/telepolisInt%2010-03.htm
So haben etwa die V-Leute Wolfgang Frenz und Udo Holtmann die NPD jahrzehntelang mit aufgebaut, an führenden Stellen gelenkt und rassistisch geprägt.
sie haben die NPD gestärkt, anstatt sie zu schwächen.
Die NPD ist trotz der zwangsläufigen, unterstützenden Beeinflussung durch die V-Leute nicht zu einem Kunstprodukt des VS geworden. Ihre rassistisch-menschenverachtende Politik ist "hausgemacht" - die Partei und ihre Funktionäre haben diese selbst zu verantworten. Auch das Verhalten der rechtsextremen V-Leute als stramme NPD-Mitglieder und Führungskader hat sich in das Gesamtbild der NPD gefügt. Insofern kann den Argumenten der NPD nicht gefolgt werden, die - ganz verführte Unschuld - dreist behauptet, die im Verbotsverfahren inkriminierten Äußerungen und Verhaltensweisen seien allein das Werk derjenigen, die im VS-Auftrag in der Partei tätig waren
Gleichwohl ist zu bedenken, dass die Grenzlinie zwischen Verfassungsschutz und Verfassungsschutz -unterwanderter NPD durch die Infiltrierung nur noch schwer auszumachen war. V-Leute im Dienste des Verfassungsschutzes haben in der NPD eine teils verfassungswidrige, teils kriminelle, teils provozierende, teils prägende Rolle gespielt, von der sich der Verfassungsschutz und damit der Staat nicht frei zeichnen können.
Dr. Rolf Gössner ist Rechtsanwalt und Publizist. Der Autor zahlreicher Bücher zum Themenspektrum "Innere Sicherheit", Bürgerrechte und Demokratie arbeitet seit Jahren als parlamentarischer Berater und Sachverständiger auf Bundes- und Länderebene.
-----*-----
http://www.123recht.net/article.asp?a=35945&ccheck=1
Herrmann begründete seine Skepsis mit den hohen Hürden, die das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe im ersten NPD-Verbotsverfahren 2003 für den Einsatz von V-Leuten aufgestellt hatte. Er könne es als Minister nicht verantworten, die derzeit in der rechtsextremen Partei aktiven Informanten des Verfassungsschutzes abzuziehen.
--*--
jetzt, wo wir wissen, was v-männer wirklich sind / sein sollen, klingt diese aussage doch schon ganz anders, oder? sorry guys, meine meinung!
-----*-----
http://www.bundesverfassungsgericht...n/bvg22-03.html
Die gerichtliche Aufklärungspflicht gestattet
dem BVerfG nicht, allein aufgrund einer möglichen mittelbaren
staatlichen Einflussnahme durch V-Leute auf die Äußerungen oder
Verhaltensweisen im Rahmen der Parteitätigkeit das Verfahren ohne
weitere Prüfung abzubrechen.
-----*-----
http://www.jugendzeitung.net/uberwa...n-und-spitzeln/
Die Behörde deckt auch die verbrecherischen Machenschaften von Neonazis, wie der Fall Sebastian Seemann zeigt. Beim Prozess gegen einen Neonazi wurde im August 2007 der BfV-Spitzel Sebastian Seemann aus Lünen (NRW) enttarnt. Der angeklagte Neonazi gab an, von Seemann zum Raubüberfall angestiftet worden zu sein. Dabei wurde ein Tunesier durch eine Schusswaffe schwer verletzt. Die Waffe hatte der Angeklagte von Seemann. Für die Polizei ist Seemann kein Unbekannter: In 178 Fällen verstieß er gegen das Betäubungsmittelgesetz, 2005 wurde Seemann wegen Nötigung, Körperverletzung und Verstößen gegen das Waffengesetz und 2006 erneut wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verurteilt.
Die deutschen Geheimdienste sind in allerlei unseriöse Machenschaften verstrickt. Behörden, deren Aufgabe es ist verdeckt zu arbeiten, können nie demokratisch sein – sie unterwandern die Demokratie.
-----*-----
http://www.naumburger-tageblatt.de/...d=1018881578522
-----*-----
http://board.gulli.com/thread/10632...otsverfahren/4/
V-Leute scheiden als Zeugen aus, weil sie selbst teilweise an strafbaren Handlungen beteiligt sind. Das hat das BVerfG beim letzten Mal schon kritisiert und das Verbot abgelehnt.
Das Hauptproblem bei einem NPD-Verbot ist, was ja auch den den Verbotsversuch von Schilly verhindert hat, dass man nciht genau weiß, wie stark der BND mit V-Männern dort vertreten ist und dieser nicht preisgeben möchte wo und wie die da ihre Finger im Spiel haben.
-----*-----
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren
Das Verbotsverfahren wurde zum Skandal, als der Verdacht aufkam, dass der nordrhein-westfälische Landesverband der NPD durch V-Leute des Verfassungsschutzes gesteuert wurde.
-----*-----
http://www.javaspider.com/freenet/index-203.htm
damals war der V-Mann-Skandal bei der NPD-Unterwanderung noch nicht publik, und man konnte noch unbeschwert die Infiltration durch Spitzel als Gebot der Stunde präsentieren.
Im NPD-Verbotsverfahren ist nicht zu erkennen, inwieweit Positionen der NPD vom Verfassungsschutz beeinflusst wurden: Was ist reine NPD-Position, was wurde der NPD von V-Männern und Informanten eingeflüstert? Damit brüskierte Schily das Bundesverfassungsgericht und offenbarte, wie schlecht die Zusammenarbeit zwischen den Diensten, seinem Ministerium und dem obersten Gericht funktionierte.
Wenn der Bündnisgrüne Volker Beck, seines Zeichens innenpolitischer Sprecher der Fraktion, angesichts des neuesten Skandals eine "tiefgreifende Debatte" (siehe: Wer ist hier gut, wer böse?) fordert, muss man jedoch an seiner Ernsthaftigkeit zweifeln. Nicht nur, dass er wie auch seine Kollegen in der Vergangenheit Themen wie Geheimdienstkontrolle und Datenschutz eher halbherzig behandelte, er ließ sie auch, wenn das Medieninteresse abgeebbt war, schnell wieder fallen. Wohl eher haben die Regierungsparteien nun die Schadensbegrenzung im anstehenden Bundeswahlkampf im Auge, denn eine wirkliche Zähmung ihrer Dienste.
-----*-----
möchte hier mal vorerst abschliessen und zusammenfassen:

der BND positioniert V-LEUTE in der NPD und lenkt diese gezielt. die politiker des bundestages verhindern ein verbot, sprechen sich zum teil eindeutig dagen aus. warum eigentlich?
es wurde auch aufgezeigt in einem beispiel, dass diese v-leute attetate geplant, und npd anhänger mit waffen ausgestatten haben um diese dann zu begehen. wer weiter recherchiert, der wird noch mehr schmutzige dinge finden! kanns euch versprechen. bin dne ganzen mist vor 1,5 bis 2 jahren durchgegangen. was ich da gelesen habe hat mich glatt vom stuhl gehauen! ihr müsst das aber auf eigene faust machen, denn ich bin nicht euer vordenker/ redner!
das ziel: die gesetzte und bürgerliche meinung beeinflussen. ganz einfach. aktion unter falscher flagge, tarnen und täuschen. eines der ältesten mittel in der politik. warum glaubt ihr, dass die politiker und diejenigen, die wirklich das sagen haben die letzten 60 jahre besser wären, als diejenigen die davor das sagen hatten? schaut euch die geschichte an und lernt! benutzt eure grauen zellen! dann kommt ihr schnell selber dahinter, dass es eine nwo gibt!
WISSEN ist MACHT
HOFFNUNG ist unWISSENheit

habe den bericht innerhalb eines halben tages verfasst, nun ratet mal worauf man stösst wenn man das ganze INTENSIV recherchiert . und vor 2 jahren gab es noch mehr berichte zum thema...


>>>was 911 angeht könnt ihr euch ja mal n paar kontrollierte sprengungen anschauen, und dann wtc 1, 2 und 7...<<<
-----------------------------------------------------------
vielleicht versteht Ihr da draussen ja jetzt, warum ich als "arrogant" in die internet geschichte eingehen werde...

Neues vom "Alzi-Schläger"

beim zdf:



der typ bei 0:40 bringt es auf den punkt. man kann der kirche (als organisation) nicht trauen.

bei 1:11, schaut mal auf das datum, an welchem der typ "versichert, niemanden geschlagen zu haben" - HAMMER

erst kann er sich ned erinnern, dann tu es ihm leid, aber er weiss nedmal was, und wofür er sich entschuldigt? und jetzt bettelt er den benefitz #16, papa ratzi, ihn zu feuern. was der letztere ihm wohl ins arbeitszeugnis schreiben wird? "und desshalb wirst du in der Hölle schmoren"? oder "und desshalb wirst du zu den NS verbrechern nach argentinien geschickt, so wie wir das in den 40ern schon ausreichend geprobt haben" ???

naja ... eigentlich hätte der ned darum betteln sollen, sondern man hätte es von anfang an so machen sollen, bis die vorwürfe geklärt gewesen wären!

oder wie FreeMän so nett schrieb:

Bischof bittet um Verzeihung.


Nachdem der Auxsburger Bischof Walter Wixa am Wochenende zugab, dass er Kindern auch mal eine gelangt hat, bedauerte er jetzt sein Fehlverhalten. Bei einer Sitzung des Päderastenrats seiner Diözese am Montagabend sagte er: „Es tut mir in der Hand weh und vom Herzen leid, dass ich vielen Menschen Kummer bereitet habe. Ich bitte um Verzeihung.“ Das Bistum befinde sich in einer schwierigen Situation. „Wir teilen die Sorge vieler um die Unglaubwürdigkeit der Kirche,“ heisst es in einer am Dienstag veröffentlichten Erklärung.

Mittwoch, 21. April 2010

Deutsche Sproch...

schwÄre Sproch :(

danke, diamond of tears, für diese netten Clips:
SEID vs SEIT

DASSELBE vs DAS GLEICHE

DAS vs DASS


wie man mir grade schrieb, wurde uns seit 2006 das DAß geklaut... da fällt mir nur noch eines ein:


5 Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen
Rechtschreibung

Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung!

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg,
zumal schon viele grafiker und werbeleute zur
kleinschreibung übergegangen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen!

diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in
der grundschule, den sin oder unsin unserer
konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch
s, sch verkürzt auf s!

das alfabet wird um swei Buchstaben
redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachen sich,
wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst
durch i!

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di
sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst
werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen
nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer
kepflekt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü- seiken!

ales uberflusike
ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und
einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis dise
fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis
swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di
fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik
anfisirt werden.

Dienstag, 20. April 2010

Polizeistaat Canada

jetzt auch in diesem land?

seht selbst:





ist canada noch frei?


erst schlagen, dann fragen:


und hier noch ein video aus montebello /quebéc / canada, wo undercover cops eine demo aufmischen

Betreff no plane nucer


hehehe fuck youtube, jetzt haben sie mich zum 2ten mal verwarnt. wer zum henker bitte ist

Owen Mark Le Winton

angeblich gehört dem das video

wenn irgendwer, der das hier liest etwas weiss, sagt es mir bitte! die sache ist haarig, wenn ihr mich fragt. erst lädt son typ das ding auf youtube hoch, bekommt 2000 klicks in ner woche, und nach knapp 2 wochen wird jede spur dieser videos auf youtube gelöscht...

Sonntag, 18. April 2010

Der Angsttreiber

hat einen neuen Film gemacht.

er ist über 2 stunden lang, und bis jetzt, nach knapp einer stunde, wurde noch ned einmal die FED erwähnt.

es geht um geheimgesellschaften und den leuten hinter dem vorhang, meiner meinung nach sehr gute zusammenfassung.

hier gehts zum download.
hier die offizielle Seite.
oder diese Playlist auf youTube.

viel spass