Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 21. April 2010

Deutsche Sproch...

schwÄre Sproch :(

danke, diamond of tears, für diese netten Clips:
SEID vs SEIT

DASSELBE vs DAS GLEICHE

DAS vs DASS


wie man mir grade schrieb, wurde uns seit 2006 das DAß geklaut... da fällt mir nur noch eines ein:


5 Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen
Rechtschreibung

Bitte durchlesen und schon mal an die Zukunft gewöhnen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung!

einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg,
zumal schon viele grafiker und werbeleute zur
kleinschreibung übergegangen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen!

diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in
der grundschule, den sin oder unsin unserer
konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch
s, sch verkürzt auf s!

das alfabet wird um swei Buchstaben
redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachen sich,
wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst
durch i!

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di
sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst
werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen
nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer
kepflekt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü- seiken!

ales uberflusike
ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und
einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis dise
fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis
swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di
fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik
anfisirt werden.

Keine Kommentare: