Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 16. Oktober 2013

was geht eig in syrien ab???

moin moin liebe leser!

ich frage mich seit etwa einem jahr immer wieder, was eigendlich in syrien los ist? man hörte ja erst garnichts und dann auf ein mal von allen seiten widersprüchlichste horrormärchen.

über ein facebook netzwerk hat mir dann jemand ein sehr brutales, aber glücklicherweise zensiertes video geschickt. ich finde man muss die gräueltaten nicht immer sehen, es reicht wenn man sie erahnen kann, hinter einem schleier der unschärfe. interessant wurde der clip für mich durch den titel (aus meiner erinnerung) "und diese verbrecher werden von deutschland und der usa unterstützt".

zu sehen waren übelst grausame folterungen, ein mann wurde aus einem hochhaus geworfen, einer wurde an einen mercedes gebunden und durch die strassen geschleift. diese ganzen hinrichtungen und foterungen wurden mutmaßlich von der fsa , der freien syrischen armee begangen. nun, tatsächlich wird diese grupierung zwar von der türkei, aber nicht von der nato unterstüzt:






die fsa ist eine söldnertruppe, die sich als opposition zu assad schimpft. ursprünglich, so habe ich erfahren, wurden sie von assad ausgebildet, dann haben sie die seite gewechselt. nun beziehen sie ihre truppen aus saudi arabien. und letztere werden bekanntlich von der nato mit kohle gegen öl versorgt, sind waffenkäufer und scheissen auf die grundrechte der frauen. so viel MUSS am rande erwähnt sein.

die fsa ist bekannt dafür, dass sie ab und an videos ins netz laden, überwiegend auf youtube, von ihrem gloreichen kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=MFnoeg8Qal8

ich rate davon ab, dieses video zu scheuen, wenn jemand leicht besaitet ist! zu sehen ist (jedenfalls in der version die ich bereits kenne) wie kinder 3 männer enthaupten. hintergund soll sein, dass diese zivilisten für assad und gegen die rebellen waren.

dann dachte ich mir mal, ich scheue mal bei liveleaks rein, denn da findet man n haufen zeuch, das auf youtube gelöscht wird. und was es dort zu sehen gibt hat mein denken wieder etwas neutralisiert. so stiess ich auf ein video, in dem zu sehen ist, wie assads krieger eine tankstelle im besetzten gebiet bombardieren. die leute auf der strasse wurden zerfetzt. ein mann trägt einen kopf auf dem arm, die haut hängt in fetzen runter, der körper fehlt. an einer tanksäule erkennt man eine person die auf einem roller sitzt, verbrannt. leute schreien aus dem brennenden gebäude. überall blut.

ich frage mich also, wie schlecht ist assad wirklich?

nun, als erstes muss man erwähnen, dass syrien nicht von den rothschilds mit geld versorgt wird. ausserdem besitzt das land keine atomwaffen, wie etwa die usa oder israel, russland und china. dann muss auch noch gesagt sein, dass der junge assad, der sein präsidentenamt von seinem alten herrn geerbt hat nicht ganz so totalitär ist. gemessen an den bekannten islamischen ländern, von denen alle welt so spricht, mit hände und füße abhacken, ungläubige töten und frauen verachten, denke ich, war der assad eher milde gestimmt, volksnah, was man von merkel und obama nicht behaupten kann.

was dann passiert ist weiss ich nicht. wer hat den ersten schuss abgegeben, wer hat angefangen? über infos hierüber wäre ich sehr dankbar (kommentare werden alle freigegeben, wenn sie kein spam, keine beleidigungen und keine dumme fascho und kommunistenpropaganda enthalten)

in den letzten wochen kursiert das gerücht, dass die fsa, die wohl mitunter schlimmste aller rebllenfraktionen, sich mit der alCIAda verbündet hat.
wir erinnern uns: die alCIAda wurde gegründet als es galt, die russen aus afghanistan zu vertreiben um amerikanische interessen im nahen osten zu wahren. der terrorfürst osama bin laden, sowie dessen sippe waren gern gesehene gäste in der usa, und die ammies bei ihnen, denn sie kauften ja waffen und ausbildung. und sie liessen die amerikaner einfluss nehmen auf die politik im gegenzug. wann immer es galt, einen demokratisch gewählten volksvertreter zu stürzen, waren die jungs von der alCIAda zur stelle um mit sprengstoffgürteln und autobomben ihre meinung zu verstärken. anschliessend schob man der gegenseite die schuld in die schuhe. das alles endete wohl erst, als bin laden sich weigerten, eine pipeline durch afghanistan zum kaspischen meer bauen zu lassen, und die amerikaner erfuhren, dass deren land, gemessen am marktwert der materialien und rohstoffe eines der reichsten länder der erde ist. nur öl, das gibt es dort nicht.

und was ebenso in den letzten wochen, ja sogar tagen kursiert, assad soll einen giftgasanschlag auf die zivile bevölkerung verübt haben. ausgerechnet in dem zeitraum, in dem sich die UN sicherheits- und auspionierungstypen in damaskus befinden. und dann wurden gleich mal videos ins netz gestellt, wo angebliche giftgasopfer ohne irgendwelche schutzmaßnahmen auf lkw verladen oder in strassen gestapelt wurden. erinnert mich ein wenig an auschwitz und das zyclon b , wo angeblich halbnackte häftlinge die toten aus den kammern holten, eine halbe stunde nachdem das gas (blausäure) durchs dach in die besagte kammer geworfen wurde. wissenschaftlich nicht haltbar in beiden fällen. aber die dumme masse fällt drauf rein. es wiederholt sich eben alles.
und genau wie 2003 bei bush junior, der ja giftgaslaster im irak entdeckt haben will schreien die dummen schafe jetzt bei obama bin laden wieder nach vergeltung. oder wurden die angeblichen massenvernichtungsmittel etwa inzwischen im irak gefunden? ich mein, die amerikaner sind so strunze dumm leichtgläubig, dass die regierung nichtmal veranlassen musste, saddam ein paar solche waffen als beweis unterzujubeln. gebt euch das mal !

jetzt hat die un sicherheitsresolution festgestellt, es war sarin. es war giftgas.

hurra , auf in den kampf, mir juckt die säbelspitze! so ist jedenfalls die stimmung seitens der usa! und das ist auch wenig verwunderlich, zumal selbst die BILD inzwischen titelte: die usa ist pleite" was ich schon 2008 bei news net global als link gefunden habe. 5!!! jahre hat es gedauert, bis diese nachricht den mainstream erreicht hat. wahnsinn!

was aber niemand laut zu fragen wagt, es wäre viel wichtiger; wie soll das assad regime (ich will ja fair sein, es IST ein diktatorisches regime) an das zeuch gekommen sein? fragen wir doch mal BASF oder monsanto, oder andere chemiekonzerne, die ihre giftbrühe für zivile zwecke weltweit ausliefern.

wie man ganz leicht bei lügipedia herausfindet, wurde das zeuch von der ig farben entwickelt. das ist der verein, der hitlers 3. reich aufgebaut hat. es kann zur insektenbekämpung eingesezt werden.

des weiteren sind 2 wesentliche bestandteile darin zu finden, die sich einzeln als "zivile nutzmittel" weltweit vermarkten lassen:

"Verwendung findet Dimethylmethylphosphonat vor allem als Flammschutzmittel und als Kraftstoffadditiv. In der organischen Synthesechemie wird es zur Herstellung hochreaktiver Ylide genutzt."

und

"In Lithium-Thionylchlorid-Batterien als Kathodenmaterial

Industriell wird Thionylchlorid zur Herstellung folgender Substanzen verwendet:
- aromatische Sulfonsäurechloride
- Carbonsäurechloride aus Carbonsäuren
- Alkylchloride aus aliphatischen Alkoholen"

wie Ihr seht, die beiden substanzen lassen sich auf dem weltmarkt kaufen und sind sogar "made in germany"

des weiteren stellt sich nun die frage, die ebenfalls keiner zu fragen wagt; was beweist der einsatz des gases über den verursacher? die tatsache, dass an der türkischen grenze diverse fsa rebellen mit eben diesen substanzen verhaftet wurden hat die deutschen medien noch nicht erreicht.

vielleicht dauert das ja auch noch 5 jahre.

in diesem sinne:

alles Gute!