Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 17. April 2010

Freitag, 16. April 2010

Kinderf*ckervideo



von razielkain. der nette junge kerl, dem ich laut mr fernsehkritik in den arsch krieche, dessen speichel ich lecke ...

aber mal ehrlich, bei solch einer guten recherche, was kann man da gegen ihn sagen, ausser dass er das gut macht?

aber zur npt werd ich noch n ton sagen ... die tage

Ich Scheck das mal...

Hallo liebe Leser

ihr könnt euch sicher noch an die "verschwörungstheorie" oder besser "panik mache" erinnern, die vor einiger zeit im internet rumgeisterte, wir würden mit jedem cheque / scheck etwas unterschreiben, das wir garnicht mit blossem auge erkennen könnten :D

naja, ich musste gestern mal zur bank n scheck holen, und dachte mir, ich schau mal nach, was da so geschrieben steht, denn bei bänkern soll man ja auch das kleingedruckte lesen ... also bei der königlichen bank mache ich mir absofort keine sorgen mehr.

zum einen steht es drauf, dass es sicherheitsmerkmale gibt, zum anderen werden sie auch auf der rückseite erklärt.

hier der hinweis, dass es sicherheitsmerkmale gibt, und sie auf der rückseite erklärt werden.


und dann einmal stark vergrössert.



das ist die rückseite, mit der erklärung (aufs bild klicken, um es zu vergrössern)


und diese lienie da oben auch noch einmal stark vergrössert (2400 dpi und dann verkleinert zum speicherplatz sparen) .

juhu, ein gerücht aus der welt geschafft! ein schönes wochenende Euch allen :)

ps, das zahlungsmittel per cheque ist natürlich ein offensichtlicher betrug, genau wie mit karte zaheln, denn das geld existiert natürlich nicht. es bleibt in den saves der banken und wird trotzdem in umlauf gebracht?! wie kann das denn sein? da hat wohl Goldschmied Fabian seine finger im spiel?

Sonntag, 11. April 2010

Künstlerische Selbstdarstellung


moin, eigentlich war ich ja an nem anderen zadok video busy, als ich meine zeichnerischen (un)fähingkeiten wiederentdeckt habe. aber ein persönliches erlebnis hat mich in mich selbst blicken lassen.

und was ich sah war schwärze. und diese dunkelheit strahle ich auch aus!

lieber reiss ich mir das herz raus, als dass ich auf meine gefühle höre.

im grunde bin ich schon längst tot, nur nicht im wörtlichen sinne.

keine sorge, das hat nix weiter schlimmes zu bedeuten. ich bring mich jetzt ned um oder so. ich hab lediglich mal versucht, mich so zu malen, wie ich mich selbst sehe.



--+--
hier noch 3 ältere selbstdarstellungen
das erste mal, dass ich als "mart-kos" in erscheinung getreten bin, vor ca 3 jahren. war ne heiden arbeit, den hintergrund so unscharf zu machen, und dann alles wieder zusammenzusetzen... aber irgendwie ist es nicht so schön geworden. sollte mich aus der sicht meines "opfers" darstellen, damals war ich dem blackmetal noch etwas mehr verfallen als heute. aber nur aus sicht der künstlerischen gewalt darstellung, pazifist war ich da auch schon.
das ist letztes jahr entstanden. der typ rechts dürfte als "antichrist" bekannt sein, der typ links hat nur zu viel rotes brausepulver vernascht.
das erste mal, als ich als "metalfist616" mein gesicht im inet abgebildet hatte, vor ca 4 jahren