Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 29. April 2010

Die andere Piraten "Partei"

hey Leute

zunächst einmal finde ich es schön, dass dieser blog, wie es scheint, doch ab und zu gelesen wird. fühlt Euch frei, dinge zu kommentieren, oder mir videos, themen, und meine fehler zu zeigen :)

----

wenn man die tage auf die pirate bay geht, dann begegnet einem das folgende bild:

(das bild kommt aus dem film 1984 nineteeneightyfour, ratet mal wo Ihr den saugen könnt)


wenn man darauf klickt wird man zu dieser seite geleitet,

schon im ersten satz wird erklärt, worum es dabei geht: is meant to protect copyright online and increase regulation and control of the way people use the Internet.

control = steuern

nun, ich verstehe daraus, dass man die internet nutzung überwachen und ggf lenken will. egal wie man es jedoch interprätiert. ich denke, das internet ist der LETZTE FREIE ort, dan dem man seiner meinungsfreiheit ausleben kann (wie ich es jetzt in diesem blog zb mache)

england ... eu

eu ... ig farben

ig farben ... brd gmbh

soetwas nennt man eine gedankenkette. das INTERnet ist international, das wird auch auf der nächsten seite , auf die ich nachher noch kurz eingehe, klargestellt.
in deutschland gucken se einem auf die festplatten, in australien und china wird das internet über eine art server zwischen internet und heim PC zensiert. http://letsroll911.org ist "forbidden", die industrie f*ckt jeden auf youtube, wenn er nen gema song hochlädt, google erstellt profile von nutzern, telekomm verkauft private infos an usa, genau wie europäische banken, yahoo hat meine email adresse weitergegeben ....

WO soll das NOCH hinführen?

jetzt noch eine lustige sache.

hier sind alle klagen gegen meine lieblings piraten aufgelistet. wann immer Ihr zu viel zeit habt, nehmt Euch eine heraus und lest sie durch. ich kann mich da nimmer halten vor lachen!
ein kleines beispiel gefällig? bitte sehr:

-
Kläger: ihr habt copiergeschütztes mateiral auf eurer seite, in den usa ist das illegal [...]
tpb: wir werden euch verklagen, wenn ihr uns weiter verleubnet, denn wir haben kein copyright material auf unserem server (es sind torrents, die daten sind in einem weltweiten netzwerks auf heim PCs), unser server steht nicht in den usa (und sinngemäss geschrieben, is uns doch wurst was ihr für sorgen habt) und wir werden jede weitere mail von euch unter /legal veröffentlichen und euch den serverplatz in rechnung stellen.
Kläger: ihr habt nicht freigegebenes material auf euer seite
tpb: dann tut uns, und unseren usern einen gefallen und gebt es endlich frei. damit ist das problem gelöst ...
-

so inetwa findet Ihr die antwortmails dort vor. macht echt spass zu sehen, wie diese milliardenschwere geldmaschinerie geowned wird!

möchte hier aber auch noch ausdrücklich erwähnen, dass ich dinge, die ich gut finde unterstütze. also, kleine bands spielen auch mal fürn butterbrot, 500 km weg von zuhause, kauft ihre alben und tshirts, um sie zu unterstützen!

es gibt nur eine bestimmte menge geld, und wenn einer mehr hat, hat ein anderer automatisch weniger! desshalb finde auch ich, dass filme und musik GENNERELL frei zugänglich sein sollten! somit könnte jeder selbst entscheiden, ob er für einen guten film in ein kino gehen will, oder lieber nicht! aber diese industrie würde nicht so stinke reich werden und wahnsinnig viel einfluss bekommen (geld = macht)!

meine meinung! gegenmeinung, oder alternative meinungen GERNE erwünscht!

viel spass beim saugen! und bitte tragt dazu bei, torrents am leben zu erhalten!


kleiner nachtrag:
kontrolle total
Ihr werdet die anderen teile schon finden ;)

Mittwoch, 28. April 2010

Die Polen Airline

und ihre nebelflüge haben eine neue welle der "verschwörungstheorien" losgetreten.

das folgende video, von welchem ich durch die TheTrutherGirls erfahren habe, soll von einem andré kommen, der da gerade rumsprang. das interessante ist jedoch, dass bei dem flugzeug wrack nen haufen typen rumrannten, und man unter anderem SCHÜSSE hört, und GELÄCHTER. das wiederholt sich ein paar mal. die typen haben weisse und schwarze anzüge an.

wenn die übersetzung stimmt, dann sagt eine stimme, "erschiesse mich nicht" und kurz darauf hört man den knall!

die englische übersetzung ist nur sichtbar, wenn man die anmerkungen anzuzeigen aktiviert hat.



möchte nochmal darauf hinweisen, WER in dem flugzeugabsturz ums leben kam:
von ARD
Der polnische Präsident Lech Kaczynski ist beim Absturz seines Dienstflugzeuges in der westrussischen Stadt Smolensk ums Leben gekommen. Mit ihm starben nach russischen Angaben 96 weitere Insassen der Maschine; zuvor war von bis zu 132 Todesopfern die Rede gewesen. Es habe keine Überlebenden gegeben, sagte der Gouverneur des Gebietes Smolensk, Sergej Anufrijew, im russischen Staatsfernsehen.
[...]
Unter den Opfern sind auch die Gattin des Präsidenten, Maria, der Zentralbankpräsident Slawomir Skrzypek sowie der Generalstabschef Franciszek Gagor und der stellvertretende Außenminister Andrzej Kremer. Auch ein Bischof und Angehörige der Opfer von Katyn waren in der Maschine, zudem zahlreiche Parlamentsabgeordenete und weitere hochrangige Militärs.


---

ist mit diesem video das nachwort aus diesem BlogEintrag bei schall und rauch widerlegt? die gegenargumentation von freeman finde ich doch SEHR aufschlussreich und gut erklärt!

Kommentar zu den Kommentaren: Ich muss feststellen, dass einige von euch hier einen Mordanschlag vermuten und deshalb mir vorwerfen, ich würde nicht darauf eingehen. Ausserdem sind die Russkis sowieso grundsätzlich an jedem Verbrechen schuld, ist ja klar. Oder sind es doch die Amis? Oder war es etwa Brüssel? Das Finanzkartel? Eigene Leute in Polen die an die Macht wollen? Ja was nun?

Ich habe die Fakten geprüft und nichts in dieser Richtung feststellen können. Was ich bisher sehe ist, es handelt sich um einen fahrlässigen, selbstverschuldeten Unfall. Alles was ich sonst höre sind "Gefühle", "Ahnungen", "Mutmassungen" und an den Haaren herbeigezogenen "Behauptungen". So geht das nicht. Wenn man was vermutet, dann muss wenigstens ein winziger Funken an Beweisen vorliegen. Da ist aber nichts, jedenfalls bisher. Ich schaue mir gerne Hinweise auf einen Anschlag an.


naja, jetzt haste einen...