Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 29. Oktober 2010

Ich konnte es mal wieder nicht lassen

und habe gebohrt und gestochert, bis ich der sache auf den grund kam. ganz schön peinlich eigentlich, aber ehrlichkeit währt am längsten:

ich habe mich in der "raumschiff auf dem mond" sache geirrt, und herausgefunden, was es wirklich ist.

hier mal n paar bilder:
AS15-M-1037
AS15-M-1038
AS15-M-1333
AS15-M-1334
AS15-M-1335
AS15-M-1720
AS17-M-2805
AS17-M-2806
AS17-M-2807
AS17-M-2808
AS15-P-9625
AS15-P-9630
AS15-P-9632
Esp-Luna-43-Iszak

mit deren hilfe habe ich die genaue position bei google earth / moon herausgesucht.

aber...

...da ist ja garnichts?!
hier die koordinaten zum selber suchen:

18°47'43.68"S / 117°40'44.67"E

einfach in die suchleiste kopieren und enter drücken (man muss sich natürlich auf der mondkarte befinden).
diese ist übrigens an dieser stelle von oben beleuchtet, wesshalb man die krater fast nicht wiedererkennt! habe mich anfangs auch gewundert, als ich die koordinaten von der gestern verknüpften seite eingegeben habe. ich habe dann nach dem krater iszak gesucht, dann google moon ausgerichtet wie auf dem gestrigen bild und uiii da isses!
mit dem lineal habe ich dann 4 km abgemessen, das müste bei der schrottigen auflösung also sichtbar sein, wenn "es" denn da wäre, was es leider nicht ist!

ich bin wie schon manches mal auf eine optische illusion hereingefallen! vorwürfe dafür mache ich mir aber keine. der verstand des menschen spielt oft streiche! die wahrnehmung ist von vielen dingen um uns herum beeinflussbar.
rudi berner hat da ein schönes beispiel in kapitel eins genannt. wenn man jemandem trockeneis auf die haut legt, und diese person das nicht weiss, dann denkt sie verbrannt worden zu sein, dabei war es eine schlagartige abkühlung der haut.

kurze rede, langer sinn, hier der clip:


daraus resultiert also auch die traurige erkenntnis, dass es keine geheime apollo 20 mission gab! und dass diese auch nicht in zusammenarbeit mit der sovjetunion stattgefunden hat. SCHADE eigentlich! wirklich schade!

alles Gute Euch da draussen!
und ein schönes langes wochenende
mart-kos

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die Grenze des schlechten Geschmacks Vol.2

ein kranker humor. nee, man kann wortwitze zu 911 machen, zb "no plane fakt" = "no plane fucked"

aber sowas?! einfach respektlos gegenüber den opfern und angehörigen.
alleine wie hier das springen aus einem brennenden hochhaus dargestellt wird. das wird auch nicht durch die botschaft gen ende des videos wieder gutgemacht. satire ist satire, das folgende ist die überschreitung der grenze des schlechten geschmacks volume 2:

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Diskusion über Apollo 20

vor geraumer zeit habe ich ein video bei youtube hochgeladen.
in diesem clip



geht es um die GEHEIME apollo 20 mission, bei der das ziel darin bestand, ein in mission 11 und 15 gesichtetes "ufo" / raumschiff näher zu untersuchen, vielleicht sogar zu besteigen.

das teil ist nach mir zugänglichen informationen 4km lang und ragt 500 meter aus dem boden. der rest ist im mondboden versteckt, unbekannt sind die gesammten ausmaße dieses ufos.

da nun wieder die debatte darum aufgenommen wurde habe ich einmal selbst gesucht, und mir ist dabei in SEHR INTERESSANTES bild in die griffel gekommen, das sogar als "offiziell" bezeichnet werden könnte.

der krater existiert demnach wirklich, und das zigarrenförmige objekt daneben auch:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS15/P/9625.jpg
man schaue rechts vom großen doppelkrater, da befindet sich ein "objekt" das auf 2 uhr zeigt

dieses foto stammt von der mission 15, was wir auf der folgenden website erfahren:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

wer watt weiss, kann mir ja gerne mal was schreiben.

oha, der typ auf youtube ist übrigens ein fake. und seine behauptung (alias er sei der pilot der mission gewesen) sie hätten eine frau aus dem teil geholt hat in erster linie nichts mit der existenz oder nicht-existenz dieses teils hier zu tun! sind zweierlei, bitte dran denken.

alles gute!

Schnecken Zombies

achtung, sieht echt eklig aus...

ein parasit befällt eine schnecke, und ihre augen schwellen an. sie hat auf einmal das bedürfnis, in die sonne zu kriechen und wird von einem vogel gefressen. der volgel scheisst auf ein blatt, die nächste schnecke frisst das blatt mit ladung und der kreislauf wiederholt sich.

echt eine faszinierende laune der natur! denn dadurch kann der parasit sich weiter verbreiten, gleichzeitig will eine "normale" schnecke lieber im schatten kriechen, vielleicht damit sie nicht vertrocknet, vielleicht weils ihr zu warm ist.

diese parasiten scheinen sich im gehirn einzunisten, und die schnecke zu "kontrollieren". seht selbst!