wie kann eine gruppe von leuten dafür sorgen, dass die breite masse einen bestimmten autor, eine bestimmte musik oder eine bestimmte internetseite meidet, wenn sie inhalte zeigt, die die augen öffnen könnten?
anhand von 2 beispielen möchte ich Euch mal zeigen, wie einfach sowas gehen kann!
1. beispiel. ich beschuldige jemanden, eine person vergewaltigt zu haben.
in dem falle also der gründer von wikileaks, Julian Assange. angeblich soll er eine schwedin vor einigen jahren vergewaltigt haben. in interviews wurde er natürlich dazu gefragt, und er meinte nur " das war ein fehler mit ihr". nun kann man das natürlich auslegen wie man will. ich schätze mal, er weiss, dass ihm niemand glauben will, wenn er sagt, dass es ganz anders herging.
dieser tage ist jedoch herausgekommen, dass dieses "opfer" noch rund einen monat nach der angeblichen vergewaltigung eine party für den kerl gemacht hat.
zudem hat Assange noch eine weile bei dieser frau, eine fotografin, gewohnt. das alles spricht doch eher gegen eine vergewaltigung, oder nicht?
wie dem auch sei, nun stellte sich heraus, dass die frau gerne mal für die cia spioniert hat. zusammen mit einigen grossen schwedischen zeitungen, anwälten und angeblichen opfern beginnt eine hetzkampange gegen diesen mann, man sucht ihn international, doch in wirklichkeit geht es hierbei nur um wikileaks. man möchte dieser sache schaden zufügen.
einerseits, indem man den kopf des ganzen aussachltet, andererseits, wie soll man denn einem menchen etwas glauben, der solch schlimme dinge tut?! ganz nach dem motto "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er doch die wahrheit spricht!" .
mir ist es jedenfalls ganz klar bewusst, dass die leute durch die sex geschichte eine abneigung gegenüber wikileaks empfinden!
2. beispiel. ich behaupte einfach, jemand sei rechtsextrem!
zu diesem punkt kann ich Euch 2 beispiele aufführen.
die bandbreite. ganz egal, welcher partei die band sich privat hingezogen fühlt, ich frage den bäcker meiner brezeln nicht nach seiner politischen einstellung! in den texten konnte ich bis jetzt nichts rechtes entdecken. die band selbst sieht sich als linke band. allerdings denke ich nicht, dass sie die verlogenen kommunisten damit meinen, sondern den wahren sozialismus, bei dem es noch um SOZIAL geht. genau das, was in deren lieder auch gesagt wird eben!
die bandbreite sind frei denkende menschen, oft sind auch gastmusiker dabei, die einfach nur sagen, was hier falsch läuft, und wie man es besser machen kann! sie haben offensichtlich auch keine angst davor, namen zu nennen, hintergrundpolitische themen anzusprechen, oder gar zu sagen, dass die cia 911 selbst inszeniert hat, so wie damals die amerikaner genau wussten, dass die japaner pearl habour angreifen würden. und die wurden ja dazu auch noch angestachelt. das alles ist natürlich lange zeit schon historisch belegt, aber dennoch ist jeder, der das anspricht gleich ein rechter und ein antiamerikaner!
der spiegel darf über die band nicht mehr schreiben. immerhin ist der spiegel ja auch das deutsche magazin schlechthin, das die amerikanische terror kriegstreiber propaganda vorantreibt. der sänger der band, "wojna", hatte den redakteur verklagt und SELBSTVERTSÄNDLICH recht bekommen, weil die vorwürfe total haltlos sind!
gebt nur mal bei google folgende begriffe ein : die bandbreite rechtsextrem
und dann schaut mal, wie irgendwilche hirnlosen blogger einzelne textpassagen herausnehmen, sie völlig zusammenhanglos deuten und so den texten einen völlig neuen sinn geben!
die band selbst, ich hab guten kontakt zu ihnen, meinte zu mir, dass immer mehr veranstalter die konzerte absagen, und da sich der sänger voll und ganz durch die musik (er hat noch andere programme am laufen, unter anderem mit einem rechtsextremen iraner, der sich selbst hasst, is ja klar, wo sie rechtsextremen ausländern die möglichkeit geben, über ihre probleme zu rappen, weil die ja auch alle gegen sich selbst sind - zynismus is geil!) leben will. ich hab dann zu ihm gemeint, warum er alles geld in rechtsstreitereien stecke, ja sogar um spenden dafür bittet. er könnte es doch schliesslich auch auf sich beruhen lassen, und darauf warten, dass die leute selbst erst dahinter kommen, dass das alles total haltlose vorwürfe sind! aber er hat ja recht. wenn das erstmal einreisst, dann kann er die band komplett vergessen, denn sowas geht den leuten nicht aus dem kopf. und dann kaufen sie auch keine platten mehr und konzerte finden auch keine statt!
mal n nettes zitat von einem der verleumder:
Die Bandbreite läuft mal wieder Amok. Wer es wagt, die rechten Kontakte und die verschwörungstheoretischen und frauenfeindlichen Texte zu kritisieren, der wird von der Bandbreite und ihren Freunden als "Antideutsche" diffamiert.
fett, oder?
unter anderem beruft der mensch sich auf den song "miesmuschel", den finde ich persönlich auch kagge, aber frauenfeindlich??? es geht um eine kleine bitch, die unbedingt vögeln will (wie so viele heutzutage) und sich dabei aber so richtig scheisse verkauft! was bitte ist daran frauenfeindlich???
verschwörungstheoretisch ist ja wohl die offizielle 911 geschichte auch, was will der mensch uns nur damit sagen?
rechte kontakte? ja welche denn? doch nicht etwa die skinheads? ... ach soooo, jaaa! in deutschland ist ja jeder automatisch n nazi, der seine haare kürzer als 3mm schneidet. stimmt ja. desshalb werde ich ja auch gerne von fremden als nazi bezeichnet. aber jeder DEPP, der sich nur mal informieren WILL weiss, dass skinheads und nazis zweierlei sind. auch das ist nur eine lüge, die durch die massenmedien verbreitet wurde! und alle bemühungen seitens der skinheads, es gibt schwarze und weisse, französiche, englische deutsche und viele andere, diesen fluch loszuwerden scheitern kläglich! desshalb schreibe ich diesen post ja gerade!.
was ist ein antideutscher? hmmm, rein wissenschaftlich gesehen ist ein ANTIdeutscher ein DEUTSCHER, der glaubt, DEUTSCHE hätten ein KILLERgen, das sie dazu treibt andere völker umzubringen, und desshalb vollen antiDEUTSCHE DEUTSCHE KILLEN. welch eine ironie, dass der antideutsche seine vermutung genau damit bestätigt!
im zweiten falle geht es um jan van helsing. bis jetzt habe ich in KEINEM seiner filme, in KEINEM seiner bücher (ich kenne jemanden, der hat sie alle gelesen und mir das bestätigt) und auch nicht auf seiner internetseite rechte inhalte, rechtes gedankengut, oder gar irgendwas ausländerfeindliches überhaupt gefunden!
wie kann es also sein, dass selbst wikipedia behauptet, der mann sei rechtsextrem?
Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer, verschwörungstheoretischer und esoterischer Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. 1996 wurden seine zwei Bücher über Geheimgesellschaften wegen antisemitischer Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Mannheim beschlagnahmt und in der Folge Anklage gegen den Autor vor dem Landgericht Mannheim erhoben, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.
interessant hieran ist, dass ich auch schon lange vorher "gewarnt" war. nur, ich halte nichts von vorurteilen, oder gar vorverurteilungen. ich habe slebst schon rechtsextreme musik gehört. nicht weil ich die texte toll finde, sondern, damit ich mir ein urteil darüber erlauben kann!
In der Anklageschrift des darauf folgenden Strafverfahrens gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es unter anderem:
In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]
na hör mal :) 1. sind es JUDEN, die die banken der welt leiten. 2. sind es juden, die 911 inzseniert haben, und 3. scheissen diese juden darauf, was mit den menschen ihrer umwelt passiert, also auch den juden an sich!
das sind tatsachen! alles nachprüfbar! nur weil jemand belege dafür bringt, dass ne hand voll juden irgendwas verbricht, ist er ein antisemit? wow, gute nacht liebes vaterland! das ist doch wohl genauso weit hergeholt, wie die behauptung, wenn jemand sagt, er habe beweise, dass 911 ein insidejob war, dass er ein antiamerikaner sein und das land dem erdboden gleich machen wolle (wurde mir schon vorgeworfen).
aber so ist das halt. der eigentliche grund, wesshalb das buch verboten wurde bleibt uns unbekannt! ausser wir machen uns strafbar, erwerben es, lesen es, verstehen es, und zeigen inhalte daraus zb in einem blog. nur, wenn die bullerei dahinter kommt, haben wir wieder ein problem! und vorallem, wer liest das noch, bzw, überhaupt irgend ein buch von dem kerl, wenn er sowas vorher erfährt? da kann man ja nur noch voreingenommen sein und einen bogen drum herum machen!
lesen wir aber weiter:
Wegen mangelnder örtlicher Zuständigkeit wurde das Strafverfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn am 11. Februar 1998 eingestellt, Rechtsmittel blieben ohne Erfolg, das Oberlandesgericht Karlsruhe verwarf die Beschwerde der Staatsanwälte.
na sowas?! es gibt auch immer einen plausieblen grund, oder? das npd verbotsverfahren wurde ja auch nur eingestellt, weil man kein märtyrertum schaffen wollte, unnd nicht, weil die gesamte parteiführung vom bnd eingeschleust wurde und man über 120 menschen in deren namen hat umbringen lassen!
also, entweder ich habe ne kranke weltanschauung, oder wir sollten keinem mehr trauen!
im folgenden zitat zeigt sich wieder genau das, was ich vorhin schon mit anderen worten geschrieben habe:
Infolgedessen war der Autor bemüht, in der Einleitung und im ersten Teil seiner Schrift das Verbot seiner Bücher durch eigene Interpretation als verfassungsrechtlich bedenklich hinzustellen. Auf Seite 14 des ersten Teils schreibt er dazu seine persönliche Rechtsauslegung:
„[Das Buch…] richtet sich vielmehr ausschließlich gegen die Hintergrundmächte, Weltverschwörer, Freimaurer, Rotarier, […] diese Gruppen sind aber kein Teil der deutschen Bevölkerung i. S. § 130 StGB und damit nicht Tatobjekt dieser Vorschrift […]“
die juden, die das ganze abziehen (was ja bewiesen ist) geben einen SCHEISS auf alle JUDEN der welt! das ändert aber nichts daran, dass sie selbst jüdisch, oder jüdischstämmig sind, und auch nichts daran, was sie treiben!
interessant finde ich auch, dass van helsing in seinen büchern KATHOLIKEN, CHRISTEN, JUDEN, und ISLAMISTEN ANSPRICHT! er geht also selber davon aus, dass seine bücher von allen gelesen werden. nicht gerade ein motiv eines nazis!
wie wir also auch hier wieder sehen, ist die behauptung des rechtsextremismus völlig haltlos und unbegründet, dennoch braucht man nur mal in diverse foren schauen. jeder der seine bücher zitiert oder daraus interprätiert wird sofort als nazi hingestellt (ist mir auch schon passiert, immer die gleiche scheisse egal in welchem forum)
und ist man erstmal ein nazi oder vergewaltiger, dann hat man eh verschissen, die welt zu was besserem machen zu wollen, und den menschen die augen zu öffnen!
in diesem sinne! haltet Eure augen offen, und Eure ohren. glaubt den massenmedien kein wort, sie sind die wahren verbrecher!
und Euch allen einen schönen sonntag und alles alles Gute
ps fuck, bald ist weihnachten, da huldigen 99% der katholiken und christen wieder den odin, ohne es zu wissen, geht mir der ganze scheiss auf den sack. nen frohen advent denn noch!