Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 25. Juni 2011

S21 - Post von Denyo

Demonstranten nehmen Agent Provocateur fest:




Provocateur Reizgasattacke:






Der während der friedlichen Besetzung der Baustelle der "Deutschen Bahn AG" durch Stuttgarter Demonstranten am Montag eingesetzte verdeckte Zivilpolizist betätigte sich vor seiner Festsetzung durch S21-Gegner in der Tat aktiv als Agent Provocateur. Dies belegt nun ein Fotobeweis aus Stuttgart. Wie die Parkschützer bereits in mehreren Presseerklärungen versicherten, forderte der Polizei-Agent Provocateur, laut eidesstattlichen Aussagen zuverlässiger Zeugen, die Umstehenden dazu auf, sich an diesen Handlungen zu beteiligen. Es waren genau diese Handlungen, wegen denen der Zivilbeamte von politischen Aktivisten und S21-Gegnern zur Rede gestellt und des Geländes verwiesen wurde.



Unser Rechtsstaat zeigt seine Fratze immer deutlicher!!!


PS: Vielleicht kannst was damit anfangen, nen schönes Wochenende

Mittwoch, 22. Juni 2011

AKW's sind toll!

1. wenn man sie nicht zeigt:
2. wenn man die realität drum herum verdreht:

oder nich toll?

Food Inc.

der komplette film auf deutsch:


damit Ihr wisst was Ihr esst!

denn Du bist, was Du isst! also womöglich nen kartoffelschwein oder ne soja bohne!


OMG HAGEL! ich muss mal alle fenster zu machen

see ya

WoT - sorry guys!

hi liebe leser!

habe zur zeit leider keine zeit zum schreiben. bin süchtig! vielleicht schiesst man sich ja mal über den haufen?



hammer spiel. macht spass und is spannend und fordernd!
so müsste man alle kriege austragen, nimmt wenigstens keiner schaden und hinterher freuen sich alle über die erfahrungspunkte! ;)

alles Gute
mart-kos