Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 3. August 2011

9/11 No Plane Buch (english)

hallo liebe Leser!

ein Buch, ein Buch. hab ich ganz vergessen, jetzt, wo ich das zeuch für meinen neuen ebook reader klar mache tauchte es wieder auf:

http://nomoregames.net/911/Fetzer_conference_vol_IV.pdf

oder hier

von unserem no plane truther freund Dr. Morgan Reynolds. wenn ASR recht hat, und die npt zu abwegig ist, dann frage ich mich warum sie offiziell in den anklagepunkten aufgeführt wird?


jaja, ich will ja nicht nachtragend sein, aber bei diesen themen bin ich eigen, und ASR fail sitzt mir noch in den knochen

zitat von bon jovi "you cant forgive what you cant forget", und genau so ists halt bei mir

alles Gute

9/11 In die Realität "geAtom-Bombt"

hallo zusammen.

die "9/11 nucer" werden immer zahlreicher. nachdem unser freund dimitrij den ersten schritt gemacht hat kommen so langsam immer mehr aus ihren mäuselöchern gekrochen, und werfen fragen auf oder geben antworten zu diesem heiklen und umstrittenen thema, zu dem es eigentlich nur einen gegenbeweis gibt. doch wer den bringt macht sich strafbar...

wie dem auch sei, viel spass mit dem video:




aus der beschreibung:

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen, seit diesem verhängnisvollen Tag. Der 11. September 2001, und noch immer stellen sich millionen Menschen auf dieser Welt die Frage: Was in Gottes Namen ist da eigentlich passiert. Warum haben sich die Gebäude des World Trade Centers einfach in Staub aufgelöst? 80% der Gebäude sind nämlich einfach verschwunden. Wie konnte das geschehen? Warum war es an ground zero Wochen später noch so heiß, daß den Feuerwehrleuten bei der Arbeit einfach die Stiefel geschmolzen sind? Und wieso sind von den Rettungskräften hunderte an Leukämie gestorben und zehntausende schwerkrank, oder liegen im Sterben? Auf diese Fragen gab es bisher keine Antwort. Doch dann hat ein Mann aus Russland eine ganz neue These aufgebracht, und von dieser These handelt dieser Vortrag.


Robert Stein auf dem Kongress für Grenzwissen 2011, in Saarbrücken, am 11.06.2011, mit seinem Vortrag "9/11 Nuked Into Reality".

In diesem Vortrag läßt Robert Stein die neusten Erkenntnisse zum Fall 9/11 einfließen, die bis zur 4. Wahrheit reichen. Er bittet am Ende des Vortrages die YouTube Gemeinde, seine vorgetragenen Analysen zu widerlegen, in der Hoffnung, die 9/11 Wahrheitsbewegung in Einklang bringen zu können.


Weiterführende Links:

http://www.nexus-magazin.de/ausgaben/nexus-magazin-31-oktober-november-2010

http://www.yoice.net/blog/2011/07/06/911-no-planes-theory-17-minuten-wahrheit/

http://www.mystikum.at/downloads_ausgaben/Mystikum_Jaenner_2011.pdf


Kursk (a submarin in troubled waters):
http://video.google.com/videoplay?docid=3601018731467852276

Wolfgang Eggert - Erst Manhattan, dann Berlin:

http://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0


Dimtri Khalezov WTC Nuclear Demolition:

http://www.disclose.tv/forum/dimitri-khalezov-wtc-nuclear-demolition-full-pla...


alles Gute

2011/07/911-demo-am-10092011-in-karlsruhe.html
2011/05/911-umfrage-auf-fb.html
2011/05/suchergebnis-bei-google.html
2011/05/911-und-die-dritte-wahrheit.html
2011/02/schon-etwas-alter-terrordrohung.html
2010/11/gedanken-und-911.html
2010/10/2001-im-flugzeug-mit-handy-telefonieren.html
2010/09/basierend-auf-der-mit-studie-der.html
2010/08/brainfuck-sponsored-by.html
2010/05/betreff-noplanenucer-2.html
2010/04/betreff-no-plane-nucer.html
2010/04/ground-zero-und-der-geiger-zahler.html
2010/04/wtc-mit-atombombe-gesprengt.html
2010/02/1000-architekte-wollen-neue.html
2010/02/911-verschworung.html

ps, sucht das mal bei ASR, dann wisst Ihr, wer "spreu" und wer "weizen" ist...

Montag, 1. August 2011

Pharaonen in der Schweiz

hallo zusammen!

gestern bin ich über meine YT abbos auf ein interessantes video gestoßen:



hier gehts zur im video gezeigten seite

dickes ding, oder?

jeder zweite schweizer kerl ist genetisch mit dem maskenmann verwandt! erinnert Ihr euch an dr. sean hross'es videoreihe? genau das hat er gesagt! die pharaonen sind nach europa gegangen und haben sich in der schweiz niedergelassen, um von dort aus die kontrolle über europa zu erlangen. und um das zu tun wollen sie das volk von innen heraus zerstören.

das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass jeder 2te schweizer n bösewicht ist, geschweige denn etwas mit der illuminati oder den templern zu tun hat, es beweist jedoch, dass die weltgeschichte mehr oder weniger erstunken und erlogen ist! es beweisst, warum wir überall sonnenhieroglyphen (kreis) sehen, warum die maria magdalena an stelle der isis getreten ist, warum überall bei hohen ämtern und alten wie neuen öffentlichen gebäuden obeliske stehen (der große bruder von OBELIX heisst übrigens OBELISK, desshalb nenne ich die kleinen obeliske in meiner pharaonenshow gerne "obelixe" ;) )

interessante wortwahl, finde ich:
Ob man die «Herrscher-Gene» tatsächlich in sich trage, lasse sich rein äusserlich nicht beurteilen.
herrscher gene. diese sippe herrscht ja wirklich über uns. sie regiert nicht, sie diktiert!

alles Gute

zum abschluss, wie so oft in letzter zeit, ein paar verwandte beiträge:
2011/07/polizei-terror-ohne-ende-dr-sdf-sean.html
2011/07/mysteries-magazin-uber-bilderberg.html
2011/06/der-lowenorden-und-die-isis.html
2011/05/die-pharaonen-in-offenburg.html
2011/02/die-pharaonen-show.html
2010/11/watt-is-eig-die-eh-uh.html