Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 3. Mai 2010

Betreff NoPlaneNucer 2

hallo die Damen und Herren

es gibt neue erkenntnisse darüber, wer der "rechteinhaber" an den wtc nuce videos sein will!

laut ersteller dieser mail handelt es sich um die israelische regierung, bzw jemanden, den die dafür einsetzten, die videos zu löschen!

hier ist die email, die ich heute erhalten habe:
Hi.

I would like to regretfully inform you that the [...] videos about the WTC nuclear demolition were blocked on YouTube due to claims of an impostor named Owen Mark Le Winton who was hired by the Israeli government to obstruct the videos. This problem will be hopefully settled soon, but for the meantime you are welcome to download these videos from some alternative source. Moreover, you are encouraged to download them as quickly as possible, since there is no guarantee that they will be available for a long time.
[...]
You can feel free to re-distribute these videos as freely as you could, providing that their contents are not modified.
[...]
Current links to all 26 parts in mp4 format are available here.

[...]


über den absender gibt es KEINE informationen von mir

PLEASE NOTE, I WILL PROVIDE NO INFORMATION ABOUT WHO WROTE THIS LETTER!

Keine Kommentare: