Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 27. März 2010

Ein süsses rosanes Ferkelchen

hallo Liebe Leser!

ich hoffe, wer auch immer hier mitliest, Euch geht es gut! denn es schwappt nicht viel positives über den grossen teich zu mir herüber ...

nun, nachdem ich die videos MrFernsehkritik beim Lügen erwischt! 1-2 , MrFernsehkritik beim Lügen erwischt! 2-2 , Citronensäure "debunked" und MrFK "geowned" , WHO hat den amerikanischen Traum geklaut , Warum wird (Z)itronensäure auch (C)itronensäure geschrieben? , und Warum ist "Rostlöser" in Coca Cola? gemacht habe kommt nun soeine KINDISCHE, BELEIDIGENDE und UNSACHLICHE antwort vom herrn (selbsternannter natürlich) fernsehkritik?
kleiner nachtrag: da ers gelöscht hat, hier meine sicht der dinge .

was ist das denn jetzt bitte? ist das etwa das geistige niveau auf dem Du dich befindest und mit uns diskutieren willst, über den ganzen geistigen dünnschiss, den Du verzapfst? man, da kann ICH doch nichts dafür, dass DU so viel scheisse laberst, in deinen oberflächlichen unwissenschaftlichen videos?!
aber danke Dir, dass Du wenigstens darauf aufmerksam machst, dass es noch leute AUSSERHALB deines (selbsternannten) vollidiotenfreien kanals gibt, die leider nicht mehr mit deinen fans und Dir kommunizieren können, da Du sie gesperrt hast.

vielleicht solltest Du es mal wie ein erwachsener kerl tun, und dich bei deinen "anhängern" entschuldigen, dass Du sie immer anlügst, was Du ja offensichtlich absichtlich tust! vielleicht solltest Du dich auch bei raziel kain und mir entschuldigen, ÖFFENTLICH, denn Du hast uns ja auch ÖFFENTLICH beleidigt, und dann das machen, was ein MANN MIT EIERn eben so macht. entweder sich bessern, oder den rand halten und den kanal schliessen!

aber dieses geheuchle und gelüge und diese beleidigungen werde ich weiterhin zur schau stellen, und MELDEN! Dein verhalten ist absolut ASSOZIAL (gesellschaftsunfähig) und ich möchte Dir als freund raten, Dir so schnell wie nur möglich professionelle HILFE zu suchen. denn in Deinem alter sollte man sich nimmer wie 40 jahre jünger benehmen! die zeit dass das einreisst sollte frühestens in 30 jahren erst wieder schritt für schritt kommen!

ich hoffe hier auf gute besserung Deines gemütes, Deines charakters, und der inhalte Deiner videos!

und ich bitte JEDEN youtuber, solche videos zur anzeige zu bringen! das ist EINDEUTIG GEGEN DIE NUTZERRICHTLINIEN EINER ONLINE GEMEINSCHAFT.

mit freundlichen grüssen

Donnerstag, 25. März 2010

Fairplay auch in China



in diesem clip wird es angedeutet. aber man darf berechtigter weise davon ausgehen, dass es im echten china noch schlimmer hergeht. ich habe vor 2,5 jahren mal eine "collage" (sammlung von bildern?!) gemacht, zum thema "tod" und sie unkommentiert auf live.spaces hochgeladen. seitens meiner deutschen kollegen ge- und erregte gemüter. denn viele wussten garnicht, dass in china menschen in stadien hingerichtet werden. auch das bild vom chinesischen massengrab war ihnen neu. und ich fragte so in die runde: "was denn? habt ihr noch nie n foltervideo mit würgegriffen aus china gesehen? was dachtet ihr denn, warum alles so billig is was da her kommt? wie, ihr kennt die hinrichtungsbusse ned? was, ihr wisst ned, dass schröder das waffenembargo gegen china aufgehoben hat? wie, ihr wisst ned, dass die chinesische "regierung" hunderte studenten abgeknallt hat?"

tja, man kann ja alles herausfinden, wenn man nur WILL! ist an sich nichts neues! china ist immernoch spitzenreiter in der durchführung der todesstrafe.

Folter, Zwangsarbeit und Tod in chinesischen Gefängnissen
Hinrichtungsbusse: Die Chinesen sehen diese neuen Hinrichtungsmobile gegenüber den bisher üblichen Genickschüssen sogar für einen humanitären Fortschritt. „Auf einer weichen Matratze liegend, nimmt der zum Tode Verurteilte Abschied vom Leben“, berichtete die Tianfu Morgenzeitung.

Doch die Sorge um die Verurteilten dürfte das Geringste unter den Motiven für die Einführung der mobilen Exekutionsstätten sein. Schwerer wiegt wohl, wie die Tianfu Morgenzeitung berichtet, dass die meisten Gerichte bislang keine festen Hinrichtungsplätze haben – man suche ständig neue Orte. Zudem führe die Zuschauermenge bei Exekutionen im Freien häufig zu Verkehrsstaus. Es geht, mit anderen Worten, darum, die unmenschlichen Tötungspraktiken der chinesischen Strafjustiz effizienter zu gestalten.

(wie brutal, wenn man solche worte dort liest. das ist REAL, nicht aus irgend nem weltuntergangsfilm oder george orwells buch!!!)


nun aber genug der worte. die sammlung existiert zwar nichtmehr, aber ein paar bilder können auch HIER nicht schaden!






















und wie war das doch gleich nochmal? ach ja! NUR über hinrichtungen in china zu reden/schreiben ist einseitig...

china ist jedoch nicht das einzige land, in dem gefoltert und gemordet wird! aber, aus israel kommt kaum etwas an waren nach europa und nordamerika! weder von korea, noch vom irak wird behauptet, es sei demokratisch, achte die menschenrechte, geschweige denn werde dort JEMALS die OLYMPISCHEN SPIELE vorgetragen! und ausserdem frage ich mich, wenn die UNO wirklich was mit menschenrechten zutun hätte, was macht china dann in dieser union?

btw, wem jetzt noch nicht schlecht ist (mir schon) der muss echt abgehärtet und gefühllos sein! "TRÄNEN SIND DA NICHT GENUG" hat mal ein ehemaliger kz gefangener (meines wissens) gesagt, als die gräul der öffentlichkeit vorgeführt wurde, und die hälfte aller besucher mit kalter mine an den fotos und plakaten, den knochen und leichenbergen vorbei gingen...

"no comment"

YouTuber und ihre kommies!

es is zum schreien komisch manchmal

also, es geht um das spiegel tv video wo ein neues rad für n mars auto vorgestellt wird, und dort wird gesagt, man wolle da bald mal hinziehen. ich konnte es nicht lassen (wie so oft) und musste diesen geistigen abfall einfach mal kommentieren, unabhängig von dem obertollen elastischen neuen rad...
------------+------------
metalfist616 (vor 1 Tag)
hier auf der erde gibbet ja auch nüscht mehr zu tun!

"dumm ist, wer dummes tut!" . nun diese menschen müssen SAUDUMM sein. genau wie bush und märkel und obusher und alciada
------------+------------
als antwort kam das hier:

oder vielleicht auch du...? wenn du wirklich so schlecht schreibst, dann glaube ich nicht, dass du in irgendeinem guten job fuß fassen kannst. wenn du es absichtlich machst, bist du erbärmlich!! ich glaube dass unsere bundeskanzlerin eine menge in der birne hat, genauso wie bush jr.. wie wäre es, wenn du mal zur abwechslung keine total idiotischen kommentare schreibst? der klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten, nirgendwo ist geld schlechter investiert als auf der erde...
------------+------------
meine antwort darauf lautete:
vielleicht solltest Du mal aufhören dich durch das fernsehen und die bildzeitung zu bilden (sinnbildlich und nicht wörtlich gesprochen, falls Du überhaupt weisst was das bedeutet)

vielleicht solltest Du mal zwischen den zeilen lesen

vieleicht solltest Du dich mal fragen, was ich mit obusher und alciada meine, denn es sind durchaus KEINE rechtschreibfehler, sondern parodien ...

was hat meine schreibweise (die wie gesagt parodisch ist) mit meinem beruf zu tun? aber falls es dich interessiert, ich habe keinen JOB, sondern eine berufsausbildung. stehe also beruflich WEIT ÜBER den meisten kanadiern... ;) falls Du den unterschied überhaupt kennst...

ich kann mich ned erinnern, dass ich bezweifelt hätte, dass frau märkel was in der birne hätte! ich habe lediglich darauf angespielt, dass sie absolut demokratiefeindlich ist, aber das wirst Du ja alles schon wissen, wenn du mich wegen meiner parodischen schreibweise erbärmlich nennen darfst!

ich geb Dir jetzt mal n tipp
ein deutsches sprichwort lautet: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" ;)

und dann informier dich mal, was die al kaida (al quaida) mit der CIA (central intelligence agency) zutun hat. wirste bauklötze staunen...
ausser du fragst bei cnn oder ard nach, die werden Dir SICHER die wahrheit erzählen (aber das war jetzt ironie, weisst Du überhaupt, was das ist? ich bezweifle es sehr, so wie Du dich in deinem kommie zum affen machst, und es anscheinend nichtmal merkst)

dann informier dich mal, wie gut bush und obama zusammen passen. dann findest Du hirngewaschenes opfer vielleicht sogar heraus, dass beide aus der gleichen englischen königsfamilie abstammen, nein das ist wahrlich NICHTS neues.

dann informiere Dich mal, wie deitschland in die eu kam, was für ein souveräner staat es ist, wie viel das grundgesetz wert ist, oder ob es überhaupt noch bedeutung für irgendwen hat. und auch das ist ansich nichts neues mehr...

dann informiere Dich doch mal darüber, wie märkel zur demokratie steht, und welche parteien bis jetzt immer im bundestag vertreten waren. bzw, erkläre DU mir mal, wieso 2 parteien (cdu spd) das land in die scheisse reiten, aber immer wieder gewählt werden?

nun, ich bitte Dich höflichst, keine weiteren kommentare zu schreiben, von dingen, pber die Du offensichtlich NICHTS weisst. und ich hoffe, ich kann Dich hier an einigen themen interessieren...

mit freundlichen grüssen aus kanada, der durchaus NICHT rechtschreibexperte

mart-kos

Das Monster unter Deinem Bett

Mittwoch, 24. März 2010

Polizei Beratung

wie es scheint, hat die polizei einen annonymen hilferuf veröffentlicht, PRIVAT, nicht amtlich. sie sagen ua dass die BRD garnicht rechtlich existiert! und, dass gewisse kreise nur um macht lechsen, und das volk über den kamm scheeren.

ich habe erst an der echtheit des videos gezweifelt, habe ich doch die website durchsucht. aber schon am nächsten tag wurden mir die augen geöffnet! denn bei YouTube kam eine fehlermeldung:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Polizeiliche Kriminalpraevention der Laender und des Bundes nicht mehr verfügbar.

URHEBER POLIZEI , nur um es mal kurz gefasst zu haben...

nun, auf der seite http://www.polizei-beratung.de findet man den clip, wie gesagt, nicht mehr! hier also meine these- ein polizist lädt annonym diese botschaft auf der seite hoch, sie wird von ein paar wenigen abgefangen, die das video herunter laden und verbreiten. inzwischen haben ein paar hohe tiere aber davon wind bekommen und desshalb ziehen sie jetzt ein video nach dem anderen wieder aus dem verkehr!



Bitte Helfen Sie! - MyVideo

viel spass bein gucken, und zeigt es allen, denn IM video wird ja darum gebeten, die nachricht an alle weiterzuleiten!

time for rock'n'roll!

Sonntag, 21. März 2010

Chemtrails

es gibt leute, die streiten dinge ab, die am himmel über ihnen zu sehen sind. CHEMTRAILS. die chemische version von contrails.

anfangs wurden sie verwendet, um radarbilder zu stören unnd so zb einen luftangriff zu verdecken. seit einigen jahren jedoch scheint es, dass diese chemtrails auch zur manipulation und künstlichen abkühlung des wetters unnd klimas benutzt werden, denn die schwefelteilchen in den künstlichen wolken reflektieren das sonnenlicht und werfen es zurück zum himmel, bevor sie die erde erreichen.

wenn Ihr bei google "chemtrails" eingebt, dann werdet Ihr überflutet mit informationen. und auch wenn es abstreiter gibt, die chemtrails sind echt! auch über winnipeg, toronto, montreal, quebec und vancouver werden sie im sommer gesichtet, und wenige stunden später regnet es dort in strömen, obwohl überall sonst blauer himmel ist (habe es selbst erlebt letzten sommer).

nun soll es ein pdf dokument geben, das all das beweisen will.

http://downloads.climatescience.gov/sap/sap2-3/sap2-3-final-report-all.pdf

viel spass beim lesen, forschen und entdecken...