Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 27. März 2010

Ein süsses rosanes Ferkelchen

hallo Liebe Leser!

ich hoffe, wer auch immer hier mitliest, Euch geht es gut! denn es schwappt nicht viel positives über den grossen teich zu mir herüber ...

nun, nachdem ich die videos MrFernsehkritik beim Lügen erwischt! 1-2 , MrFernsehkritik beim Lügen erwischt! 2-2 , Citronensäure "debunked" und MrFK "geowned" , WHO hat den amerikanischen Traum geklaut , Warum wird (Z)itronensäure auch (C)itronensäure geschrieben? , und Warum ist "Rostlöser" in Coca Cola? gemacht habe kommt nun soeine KINDISCHE, BELEIDIGENDE und UNSACHLICHE antwort vom herrn (selbsternannter natürlich) fernsehkritik?
kleiner nachtrag: da ers gelöscht hat, hier meine sicht der dinge .

was ist das denn jetzt bitte? ist das etwa das geistige niveau auf dem Du dich befindest und mit uns diskutieren willst, über den ganzen geistigen dünnschiss, den Du verzapfst? man, da kann ICH doch nichts dafür, dass DU so viel scheisse laberst, in deinen oberflächlichen unwissenschaftlichen videos?!
aber danke Dir, dass Du wenigstens darauf aufmerksam machst, dass es noch leute AUSSERHALB deines (selbsternannten) vollidiotenfreien kanals gibt, die leider nicht mehr mit deinen fans und Dir kommunizieren können, da Du sie gesperrt hast.

vielleicht solltest Du es mal wie ein erwachsener kerl tun, und dich bei deinen "anhängern" entschuldigen, dass Du sie immer anlügst, was Du ja offensichtlich absichtlich tust! vielleicht solltest Du dich auch bei raziel kain und mir entschuldigen, ÖFFENTLICH, denn Du hast uns ja auch ÖFFENTLICH beleidigt, und dann das machen, was ein MANN MIT EIERn eben so macht. entweder sich bessern, oder den rand halten und den kanal schliessen!

aber dieses geheuchle und gelüge und diese beleidigungen werde ich weiterhin zur schau stellen, und MELDEN! Dein verhalten ist absolut ASSOZIAL (gesellschaftsunfähig) und ich möchte Dir als freund raten, Dir so schnell wie nur möglich professionelle HILFE zu suchen. denn in Deinem alter sollte man sich nimmer wie 40 jahre jünger benehmen! die zeit dass das einreisst sollte frühestens in 30 jahren erst wieder schritt für schritt kommen!

ich hoffe hier auf gute besserung Deines gemütes, Deines charakters, und der inhalte Deiner videos!

und ich bitte JEDEN youtuber, solche videos zur anzeige zu bringen! das ist EINDEUTIG GEGEN DIE NUTZERRICHTLINIEN EINER ONLINE GEMEINSCHAFT.

mit freundlichen grüssen

Keine Kommentare: