Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 25. März 2010

"no comment"

YouTuber und ihre kommies!

es is zum schreien komisch manchmal

also, es geht um das spiegel tv video wo ein neues rad für n mars auto vorgestellt wird, und dort wird gesagt, man wolle da bald mal hinziehen. ich konnte es nicht lassen (wie so oft) und musste diesen geistigen abfall einfach mal kommentieren, unabhängig von dem obertollen elastischen neuen rad...
------------+------------
metalfist616 (vor 1 Tag)
hier auf der erde gibbet ja auch nüscht mehr zu tun!

"dumm ist, wer dummes tut!" . nun diese menschen müssen SAUDUMM sein. genau wie bush und märkel und obusher und alciada
------------+------------
als antwort kam das hier:

oder vielleicht auch du...? wenn du wirklich so schlecht schreibst, dann glaube ich nicht, dass du in irgendeinem guten job fuß fassen kannst. wenn du es absichtlich machst, bist du erbärmlich!! ich glaube dass unsere bundeskanzlerin eine menge in der birne hat, genauso wie bush jr.. wie wäre es, wenn du mal zur abwechslung keine total idiotischen kommentare schreibst? der klimawandel ist nicht mehr aufzuhalten, nirgendwo ist geld schlechter investiert als auf der erde...
------------+------------
meine antwort darauf lautete:
vielleicht solltest Du mal aufhören dich durch das fernsehen und die bildzeitung zu bilden (sinnbildlich und nicht wörtlich gesprochen, falls Du überhaupt weisst was das bedeutet)

vielleicht solltest Du mal zwischen den zeilen lesen

vieleicht solltest Du dich mal fragen, was ich mit obusher und alciada meine, denn es sind durchaus KEINE rechtschreibfehler, sondern parodien ...

was hat meine schreibweise (die wie gesagt parodisch ist) mit meinem beruf zu tun? aber falls es dich interessiert, ich habe keinen JOB, sondern eine berufsausbildung. stehe also beruflich WEIT ÜBER den meisten kanadiern... ;) falls Du den unterschied überhaupt kennst...

ich kann mich ned erinnern, dass ich bezweifelt hätte, dass frau märkel was in der birne hätte! ich habe lediglich darauf angespielt, dass sie absolut demokratiefeindlich ist, aber das wirst Du ja alles schon wissen, wenn du mich wegen meiner parodischen schreibweise erbärmlich nennen darfst!

ich geb Dir jetzt mal n tipp
ein deutsches sprichwort lautet: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" ;)

und dann informier dich mal, was die al kaida (al quaida) mit der CIA (central intelligence agency) zutun hat. wirste bauklötze staunen...
ausser du fragst bei cnn oder ard nach, die werden Dir SICHER die wahrheit erzählen (aber das war jetzt ironie, weisst Du überhaupt, was das ist? ich bezweifle es sehr, so wie Du dich in deinem kommie zum affen machst, und es anscheinend nichtmal merkst)

dann informier dich mal, wie gut bush und obama zusammen passen. dann findest Du hirngewaschenes opfer vielleicht sogar heraus, dass beide aus der gleichen englischen königsfamilie abstammen, nein das ist wahrlich NICHTS neues.

dann informiere Dich mal, wie deitschland in die eu kam, was für ein souveräner staat es ist, wie viel das grundgesetz wert ist, oder ob es überhaupt noch bedeutung für irgendwen hat. und auch das ist ansich nichts neues mehr...

dann informiere Dich doch mal darüber, wie märkel zur demokratie steht, und welche parteien bis jetzt immer im bundestag vertreten waren. bzw, erkläre DU mir mal, wieso 2 parteien (cdu spd) das land in die scheisse reiten, aber immer wieder gewählt werden?

nun, ich bitte Dich höflichst, keine weiteren kommentare zu schreiben, von dingen, pber die Du offensichtlich NICHTS weisst. und ich hoffe, ich kann Dich hier an einigen themen interessieren...

mit freundlichen grüssen aus kanada, der durchaus NICHT rechtschreibexperte

mart-kos

Das Monster unter Deinem Bett

Keine Kommentare: