Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 24. März 2010

Polizei Beratung

wie es scheint, hat die polizei einen annonymen hilferuf veröffentlicht, PRIVAT, nicht amtlich. sie sagen ua dass die BRD garnicht rechtlich existiert! und, dass gewisse kreise nur um macht lechsen, und das volk über den kamm scheeren.

ich habe erst an der echtheit des videos gezweifelt, habe ich doch die website durchsucht. aber schon am nächsten tag wurden mir die augen geöffnet! denn bei YouTube kam eine fehlermeldung:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Polizeiliche Kriminalpraevention der Laender und des Bundes nicht mehr verfügbar.

URHEBER POLIZEI , nur um es mal kurz gefasst zu haben...

nun, auf der seite http://www.polizei-beratung.de findet man den clip, wie gesagt, nicht mehr! hier also meine these- ein polizist lädt annonym diese botschaft auf der seite hoch, sie wird von ein paar wenigen abgefangen, die das video herunter laden und verbreiten. inzwischen haben ein paar hohe tiere aber davon wind bekommen und desshalb ziehen sie jetzt ein video nach dem anderen wieder aus dem verkehr!



Bitte Helfen Sie! - MyVideo

viel spass bein gucken, und zeigt es allen, denn IM video wird ja darum gebeten, die nachricht an alle weiterzuleiten!

time for rock'n'roll!

Keine Kommentare: