Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 28. August 2011

Die Pharaonenshow

punkt de

http://www.pharaonenshow.de/

viel spass beim anschauen
und danke an den macher der seite fürs verknüpfen :)

alles Gute

Focus und 9/11 - zehn Jahre danach und immernoch die gleichen Märchen

Hallo zusammen!

in ROT der verlauf der offiziellen geschichte
in GRÜN ein nichts zur sache tuender ROMAN, der dem titel gerecht wird:
"wie es wirklich war, mit neuem exklusivem material"




seite 49:
2 lügen im ersten abschnitt. 1. kerosin explodierte, 2. es verbrannte mit 1200 °C
gleich darunter wird, bei allem respekt, auf die tränendrüse gedrückt. wie können 2 leute in panik sich bitte bei der hand haltend zusammen durch ein 80cm breites fenster in die tiefe stürzen?
focus ziehlt von anfang an auf unsere emotionen. das zieht sich durch den gesammten artikel.
die 19 terroristen haben in afghanistan ihren terrorakt geplant? ich dachte die meisten von denen waren saudis? lebten den "verhassten" westlichen lebensstil? doppelmoral oder täuschung? oder unschuld...
"weltmacht usa" . ja klar, vorne rum vielleicht. die einzig wahre weltmacht die es noch gibt, seit langem, ist china!
zufälle gibts, ausgerechnet die tasche eines der entführer wird in portland liegengelassen. darin die terror-grundschul-fibel. wozu hatte der das buch überhaupt im gepäck?

seite 50: es geht nicht darum bin laden lebend zu fassen, ihn auszuquetschen und das terrornetzwerk lahmzulegen. es geht nur darum ihn zu töten, bevor er ausplaudern kann, dass er garnicht an 9/11 beteiligt war
seite 51: ich dachte der kerl heisst "mohamed atta" , jetzt heisst er auf einmal "fanatiker atta". das ist im übrigen der gleiche stempel der unseriösen berichterstattung, wie bei ard und zdf immer von "die rechtsextreme npd" gefaselt wird. die partei heisst "NPD".
dann wieder die märchen von den telefonaten. ich denke, die wahrheitsbewegung (und auch ich) hat bereits zur genüge aufgeführt, dass 2001 soetwas nicht technisch machbar war.
was haben die in den usa eigentlich für sicherheitskontrollen? ich erinnere mich noch gut an die zeit VOR 9/11, da durfte man keine nagelfeilen und taschenmesser mitnehmen. die koffer wurden durchleuchtet bevor man einchecken durfte, und das handgepäck wurde vor dem zugang zum gate durchleuchtet. warum gab es diese sicherheitsmaßnahmen nicht in den usa? oder nur an diesem tage nicht? und dann übersehen die sicherheitsangestellten 19 mal die teppichmesser? hält die focusredaktion ihre leser für so doof?
der kameramann, der die "doku" in der nähe des wtc dreht "reisst die kamera hoch". also für mich sah die szene eher so aus, als hätte es entweder ein stativ benutzt oder die kamera auf seiner schulter sitzen gehabt. absolut unerklärlich ist das affige gerüttel an der kamera nach dem "einschlag". vll um davon abzulenken, dass es eine zweite explosion gegeben hat, die die flugzeugumrisse in die fassade gesprengt hat. womöglich mit thermit! vielleicht auch um davon abzulenken, dass es keine wirbelschleppen gab. im übrigen klingt ein tief fliegendes flugzeug anders. und dass der mann "zufällig" dort plaziert war, das ist sehr unwahrscheinlich! bis seine aufzeichnug "on air" ging ist genug zeit verstrichen, ein flugzeug reinzubasteln, ich hoffe, dass ein paar (ehemalige) asr leser das bedenken.
der boiler ist explodiert?! also wenn ein flugzeug mit so einer wucht von rund 9oo km/h gegen einen turm fliegt, dann schwankt letzterer wohl eher hin und her, so dass die leute untendran denken, "meine fresse, uns hat was gerammt" und nicht "meine fresse, ein boiler ist hochgegangen"....
dann wieder ganz unten die dramatik. wie geschrieben, bei allem respekt, was hat soetwas in einer sachlichen auseinandersetzung mit den geschehnissen zu suchen? "sie verbrennen, verbluten oder ersticken". sonst heisst es doch auch immer nur "sie starben"?! man will hier ganz gezielt an unsere emotionen! wir sollen wütend auf die leute sein denen es angehängt wird, damit wir den "krieg gegen den terror" billigen und das "vater unser" um die zeile "...und erlöse uns von der achse des bösen" erweitern.
ANGST ist ein guter MOTOR um die NWO voran zu treiben. wen wundert es da, dass der verlagschef Dr. Hubert Burda ein bilderberg stammie ist?!

seite 53: na so ein zufall, genau an diesem tag debattieren unsere bnd'ler über terrorismus. vielleicht lohnt das geschäft mit "nazi-terror sponsored by brd-gmbh" nicht mehr, dass man an DIESEM tag über internationalen terrorismus duch böse islamisten aus ölfördernden ländern fachsimpelt?
hunderte liebesschwüre. was soll das? ist focus neuerdings die lisa? oder die bravo? oder die bildzeitung? wieder versucht man, unsere emotionen zu bewegen, uns damit weiterhin für den kampf gegen den terrorismus zu gewinnen, also auch GEGEN UNS SELBST.
40% der opfer verbrannten bis zur unkenntlichkeit. grausame tatsache. dazu noch ein titel, der von pro7 stammen könnte, "der MEGA-anschlag" um 20uhr15 auf proooo sieben!!!
der cia-boss weiss sofort, es ist alCIAda. woher? hatte er vorwissen? dann ist er uns rechenschaft für das nichthandeln der cia und der amerikanischen polizeibehörden schuldig! oder ist das nur die offizielle darstellung um gleich mal einen sündenbock für die eigene terrorinszenierung zu haben? entscheidet selbst! in beiden fällen läuft gewaltig was faul!

seite 54: aha?! da haben wirs ja. nen arsch voller augenzeugen wissen entweder garnichts von flugzeugen, oder meinen eine kleine maschine gesehen zu haben.
dann die bush geschichte mit dem baphomet. äh sorry, ziegengeschichte natürlich. warum hört er sich die geschichte bis zum schluss an? warum wird der präsident nicht SOFORT von dieser öffentlichen veranstaltung entfernt? in sicherheit gebracht? oder viel wichtiger: warum TUT BUSH NICHTS? auch darauf geht der Focus natürlich nicht ein.
die nächsten 4 zeilen strotzen nur so vor lächerlichkeit! lasst sie Euch auf der zunge zergehen. ist ja völlig normal, dass die alCIAda flugzeuge immer duzendweise entführt und in öffentliche und staatliche gebäude lenkt. haben sie schon immer so gemacht, und haben sie ja auch an diesem tage, genauso wie die 10 jahre danach wieder getan! ständig! ist sone art markenzeichen von denen! man MUSS ja förmlich darauf kommen, dass das "die handschrift der alCIAda" ist!
dann die box drunter, ein widerspruch. der cia chef weiss sofort, dass es die alCIAda ist, aber diese hat es bis zum 9/11 anschlag komplett geheim halten können? wozu haben die ammies dann noch ne cia? wenn die so schlafen?!
noch ein technisch damal unmögliches telefonat aus einem der entführten flugzeuge? für wie dumm halten die Focus pussies uns? das ist ja schon beleidigend, so eine scheisse zu drucken, und dann auch noch geld dafür zu verlangen! (abgesehen davon, dass ich die zeitung noch nie bezahlt habe)
seite 56: die scheisse geht weiter...
die einsturzzeit würde einfach mal nach oben korrigiert, genau wie die temperatur des "pseudo kerosinbrandes".
der nordturm "kippte" nicht ab, sondern stürzte genau wie der südturm in seinen eigenen grundriss, durch den weg des größten widerstandes, ein.
interessant, was dieser Joseph Cofer Black von sich gibt, nicht wahr? er will KEINE PROZESSE, KEINE ANKLAGE, scheisse alter! das ist ja wie bei osswald, den haben se auch einfach von nem cia mann abknallen lassen BEVOR es zur anklage und zum urteil kommen konnte! ist das etwa die amerikanische freiheit? die tolle freie innenpoloitik? schlimmer noch. mir scheint, er ruft hier zum völkermord auf! denn genau das ist aus 9/11 resultiert! und unsere dumme fette märkel steht mit uneingeschränkter solidarität an baracks seite und treibt afghanische und irakische kinder ins grab!

alles Gute