Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 3. April 2010

WTC mit Atombombe gesprengt?

diese mail habe ich die tage auf Youtube erhalten:


Dear Sir,

I would like to invite you to watch a new documentary devoted to the 9/11 The Third Truth about the September 11 or defending the US Government which has only the first two or, in other words Nuclear Demolition of the WTC - an interview with Dimitri A. Khalezov, a former officer of the Soviet nuclear intelligence. Without any doubt you will find it interesting, and worth your precious attention - irrespectively of whether you personally agree with this particular point of view on the 9/11 events or not. The movie is intended exclusively for serious viewers who wish to use their own judgment, and by no means it repeats any hysterical argumentation of various 9/11 conspiracy theorists and so-called 9/11 truthers. So far (it was published less than a week ago) this videos received only positive comments from watchers, with a very few minor exceptions - which means that most visitors took it very seriously. These videos could always be found on Youtube (at least as long as they are not removed by authorities - which is likely to happen any time soon) by searching for 911thology keyword. There are all together 26 parts of the video published on Youtube so far. Here are direct links to all 26 parts:

Part1 -
Part2 -
Part3 -
Part4 -
Part5 -
Part6 -
Part7 -
Part8 -
Part9 -
Part10 -
Part11 -
Part12 -
Part13 -
Part14 -
Part15 -
Part16 -
Part17 -
Part18 -
Part19 -
Part20 -
Part21 -
Part22 -
Part23 -
Part24 -
Part25 -
Part26 -

You comments would be greatly appreciated.

yapp, das wars, leider nur auf englisch. aber schon für den russischen akzent lohnt es sich, das anzugucken.
meine meinung dazu ist nur, MÖGLICH wäre es, warum sonst ist es seit einigen jahren verboten, am "ground zero" (worterklärung in teil 1 und 6/7) einen geigerzähler zu verwenden?


UPDATE 16.08.2011
to all the americans who recently looked up my site just as for anyone else,
here is a download link to the videos.

as you will find informations about this concern in my blog, a certain "Owen Mark Le Winton", who might be a fake named person from mossad flagged all the "9/11 third thruth" videos from D.K. as well as on my channel.
you can all guess for yourselfes, as there is nothing truth about these videos, why are they all taken down?!

also you will find an older version of these videos (before there were informations updated) on the pirate bay, i guess every american and canadian leecher knows that one^^ (at least many canadians told me about it)

so these videos are beeing shut down, this post is still up, just because i hope one day they will be back "on air"

best regards from germany

Freitag, 2. April 2010

911 no plane truth Gruppe


mahlzeit die damen und herren

und frohe ostern! aber heute gibbet nix religiöses, und erstrecht nix zum feiern!

aber es gibbet das hier: 911 No Plane Gruppe.

einfach mal anmelden, für sinnesgenossen, die neusten nachrichten und erkenntnisse austauschen, bissel fachsimpeln. das wäre es doch mal. und wenn man n video macht, dann nimmt man einfach n song der einem gefällt, weil es ned gleich wie bei youtube gesperrt wird!

videos, bilder, audio zum thema erwünscht! ;)

mfg , und ein schönes langes wochenende :) und natürlich viel spass beim bunnies fangen (für kerle only) und ostereier suchen (für mädels only)

Donnerstag, 1. April 2010

NPT widerlegt?

hallo liebe Leser und nichtmitLeser

(woho, schon 4, zwischendurch warns mal kurz 3)
die tage habe ich einen Versuch gestartet. ich wusste natürlich nicht, wie er ausgehen würde, habe ihn aber, der nachvollziehbarkeit wegen, schritt für schritt dokumentiert.

es ging mir darum, die frage zu klären, ob die einschlaglöcher der "flugzeuge" denn auch tatsächlich derer zweier 767 - 200 boeings entsprechen?!

nur wie macht man das? hingehen, und ausmessen geht schlecht, denn die türme wurden noch am selben tag abgerissen (gesprengt).
und wenn man ein foto von ner 767 nimmt und es auf die türme legt, dann stimmt natürlich der massstab nicht!
also musste ich eine altbekannte methode verwenden, die ich schon hier verwendet habe (das zweite beispiel ist gelöscht, wenn ichs finde, dann kommts mit hier rein). PIXEL zählen, und das dann umrechnen, bezugsmaß ist natürlich der turm . und so gehts:



also nur mal die BREITE, ganz abgesehen von der form der "einschläge" .
viel spass beim gucken!

Dienstag, 30. März 2010

Das 640 Millionen CAD Problem

auch Kanadier können anscheinend nicht immer mit geld umgehen:




kurze zusammenfassung für englisch unfähige

vielleicht habt ihrs ja schon gehört, dass greg selinger manitoba strom den auftrag gegeben hat eine weitere haupt strom leitung auf dem längeren, anstatt dem deutlich kürzeren und sichereren weg zu bauen, was 640 mio canadische dollar mehr kosten wird!

mit 640 mio kann man ne menge anfangen, besonders in schweren wirtschaftlichen zeiten.
zb 10 krankenhäuser bauen, 30 realschulen bauen, eine univerität errichten, oder das jahresdefizit diesen jahres ausradieren!

leider haben wir mit greg einen premier, der weitere millionen (frei übersetzt) vor die hunde wirft und die schulden in die höhe treibt.
das bedeutet dass andere kosten steigen werden, zb für bildung, gesundheitsversicherung (health care genannt), polizei... zudem natürlich die stromrechnung!

das gute jedoch ist, dass wir das alles abblasen können, wenn wir bis 2011 regieren! besucht diese seite und tragt euch ein um greg dazu zu bewegen, seine meinung zu ändern und das beste für "manitobans" zu tun.

- find ich cool -

What Planes???

von Morgan Reynolds.
mit download link (mp4 auch für psp ipod)



viel spass beim gucken!

in englisch!

Sonntag, 28. März 2010