Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 12. November 2010

Gedanken und 911

hi there

ich finde es toll, dass auch alte, oder sollte ich schreiben "ältere" leute, sich für das internet begeistern können, und mit den trends der zeit mithalten.

so, wie der gute mann in dem folgenden clip:



unter anderem sagt er:

wir brauchen eine neue, internationale 911 untersuchung

seid ihr euch wirklich sicher, dass alCIAda den anschlag auf das wtc an diesem tragischen tag durchgeführt hat? oder könnte es ein inside job gewesen sein, bei dem die behörden versuchen, die spuren zu verwischen?

ich denke dass es durch den mossad und agenten der cia durchgeführt wurde.

ich denke dass das alles geplant wurde, bei der cia, aber dass es die seite der geschichte ist, die die meisten amerikaner nicht hören wollen.

wie kann ich als einfacher mann sowas sagen? weil sie kriege starten wie sie wollen, uns unsere grundrechte nehmen, und weil sie in diesem land machen was sie wollen indem sie uns angst machen.

lasst uns das märchen der offiziellen geschichte betrachten. sie machen uns glauben, dass die 4 highjacker mit ihren geringen chezzna flugerfahrungen die komplizierter zu steurenden 757 geflogen sind.

dann war da das flugzeug, das angeblich ins pentagon flog, was ein haufen scheisse ist, denn an diesem tag lief keine der überwachungskameras. und dieses flugzeug schlug 15 minuten nach dem ersten anschlag auf das wtc ins pentagon ein und über dem dichtesten flugraum über dem land war kein jet da um das zu verhindern? hmm, sehr sehr verdächtig! vorallem, wenn wir bedenken, dass die norad airbase nur 2 min flugzeit davon entfernt liegt!

nun habe ich stunden über der sache gehangen, und ich denke es ist unmöglich, dass herabfallende teile des einsturzes das wtc7 hätten zum einsturz bringen können.

und ich glaube, das waren keine jets die diese beschädigungen verursacht haben, wie es unsere regierung sagt.

ich glaube es waren sprengsätze, die das gemacht haben, den einsturz der zwillingstürme.

und die folgen davon waren der krieg in afganistan, und ein anderer, 1,5 jahre später drüben im irak und viele menschen mussten sterben, wegen der geschichte, die uns aufgetischt wurde, über die 9/11 angriffe.

---

sowas kommt von einem alten mann, einem "normalo" wie wir es eigentlich ja alle sind. vielleicht verstehen uns die blauäugigen leute da draussen ja irgendwann, und denken nicht mehr, dass solche "verschwörungs" "theorien" nur von leuten kommen, die keinen lebensinhalt haben, dumm sind, oder gar "im keller wohnen und ihre maroden weltanschauungen in blogs veröffentlichen", sondern dass es sehr viele gute gründe gibt, wesshalb die geschichte hier gefälscht wurde, und die politiker uns auch in unserem land die rechte und freiheiten für wegnehmen!

wenn Ihr mich fragt ist es "fünf nach zwölf" und nicht "vor", aber es ist NIE zu spät, den könig vom thron zu stürzen!

alles Gute
mart-kos

Donnerstag, 11. November 2010

Spaceship on the Moon - Teil 100000000

dieses video wurde mir gerade von einem "YouTuber" zugeschickt. es zeigt die düne aus einem anderen winkel mit einer auflösung von 10 pixeln pro quadratmeter!

da sind die 70er jahre aufnahmen echter schrott dagegen:

England - Stasi 2.0



jetzt können privatpersonen über 18 in großbritanien sicherheitskameras anzapfen und ladendiebstähle melden...

Montag, 8. November 2010

Hallo Frau Kanzlerin - Ohrendauerbluter



Dr. Mabuse

und die lebenden toten

der film beginnt mit einem jogger.
der rennt wie blöd durch die gegend und kippt auf einmal um. als er aufwacht ist er im krankenhaus. die schwester gibt ihm tabletten, dann merkt er, dass ihm ein bein fehlt, und er wird ohnmächtig. als er das nächste mal aufwacht ist wieder die schwester zur stelle und gibt ihm tabletten, da merkt er, dass beide beine fehlen und wird wieder ohnmächtig. als er wieder aufwacht will er die arme heben, doch sieht er, dass nur noch stumpen übrig sind...

ich fand, abgesehen vom restlichen film, die anfangsszene irgendwie am besten, weil sie so markarber ist, so richtig derbe krank!

doch so ähnlich ist es jetzt in den usa passiert.
eine frau bekommt gerade ihr 3tes kind, wird 3 tage lang bewusstlos, und als sie aufwacht sind beide arme und beide beine ab...

hier die story:




sie hatte eine Staphylokokken-Infektion aus dem krankenhaus bekommen, nachdem sie in ihrem haus das kind zur welt bringen wollte, und 3 tage bewusstlos wurde. die viren haben diesen zeitpunkt ausgenutzt und sich in ihren armen und beinen ausgebreitet und eine lebensbedrohliche lage für die frau verursacht. ihr mann entschied sich dafür, dass die ärzte ihre arme und beine amputieren, da dies wohl die einzige möglichkeit gewesen wäre, das leben der frau zu retten. nach seiner aussage war es ihm mehr wert, sie ein leben lang zu pflegen, als ohne sie leben zu müssen, weil er sie so liebt.


scheisse, wenn ich nichtmal mehr alleine pissen gehen kann will ich lieber tot sein. doch sie ist dankbar, dass sie für ihre kinder noch am leben ist...