Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 8. November 2010

Dr. Mabuse

und die lebenden toten

der film beginnt mit einem jogger.
der rennt wie blöd durch die gegend und kippt auf einmal um. als er aufwacht ist er im krankenhaus. die schwester gibt ihm tabletten, dann merkt er, dass ihm ein bein fehlt, und er wird ohnmächtig. als er das nächste mal aufwacht ist wieder die schwester zur stelle und gibt ihm tabletten, da merkt er, dass beide beine fehlen und wird wieder ohnmächtig. als er wieder aufwacht will er die arme heben, doch sieht er, dass nur noch stumpen übrig sind...

ich fand, abgesehen vom restlichen film, die anfangsszene irgendwie am besten, weil sie so markarber ist, so richtig derbe krank!

doch so ähnlich ist es jetzt in den usa passiert.
eine frau bekommt gerade ihr 3tes kind, wird 3 tage lang bewusstlos, und als sie aufwacht sind beide arme und beide beine ab...

hier die story:




sie hatte eine Staphylokokken-Infektion aus dem krankenhaus bekommen, nachdem sie in ihrem haus das kind zur welt bringen wollte, und 3 tage bewusstlos wurde. die viren haben diesen zeitpunkt ausgenutzt und sich in ihren armen und beinen ausgebreitet und eine lebensbedrohliche lage für die frau verursacht. ihr mann entschied sich dafür, dass die ärzte ihre arme und beine amputieren, da dies wohl die einzige möglichkeit gewesen wäre, das leben der frau zu retten. nach seiner aussage war es ihm mehr wert, sie ein leben lang zu pflegen, als ohne sie leben zu müssen, weil er sie so liebt.


scheisse, wenn ich nichtmal mehr alleine pissen gehen kann will ich lieber tot sein. doch sie ist dankbar, dass sie für ihre kinder noch am leben ist...

Keine Kommentare: