Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 27. Mai 2011

Unbekannte FlugSCHEIBEN Objekte

über schauberger und seine erfindungen:































der zauberlehrling in modern:















schauberger hat natürlich auch noch was zu sagen. unter anderem: "ihr bewegt falsch!":

















den folgenden film hatte ich schon selbst auf meinem kanal. er ist sehr faszinierend:

















kleine erinnerung an meinen ersten flyer. vielleicht macht Ihr ja auch mal ein paar kopien und verteilt sie unter kollegen und freunden, um ein umdenken zu erreichen.

alles erdenklich gute.
(positives denken und wünschen, denn was du sähst, das wirst du ernten)

euer mart-kos




klitzekleiner nachtrag, er passt einfach an diese stelle.


ihr kennt sicher alle grünen tee. den sollte man wegen der bitterstoffe nicht mit kochendem wasser aufbrühen, sondern mit etwa 70 bis 77 grad heissem wasser- nun das wusste ich jahrelang nicht! ich hatte aber einen weg gefunden, den grünen tee nicht bitter schmecken zu lassen. aus einer pet flasche, 2l grässe habe ich mri einen wasserwirbler gebastelt. einfach in den flaschenhals eine 370 grad spirale als einfluss reinkleben, mit heisskleber, dann das wasser dort durchfliuessen lassen. vorzugsweise nicht in den ausguss sondern in ein behältnis, dann von dort wieder in ein anderes behältnis, das etwa 10 bis 12 mal. und das mit dem muffigen grundwasser in kanada, als ich noch in dford gewohnt habe. und komischer weise war der tee nicht mehr bitter, obwohl ich ihn mit kochendem wasser aufgebrüht hatte!

Ihr könnt es ja mal selbst versuchen. es funktioniert - GARANTIERT!

Donnerstag, 26. Mai 2011

News aus der BRD-GmbH

gmbh = gesellschaft mit beschissenen hosen

Eine Verfassung vom deutschen Volk?

Warum schließt das Grundgesetz für die BRD mit dem Artikel 146:

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Wenn das Grundgesetz für die BRD doch angeblich schon eine Verfassung ist, warum heißt es dann nicht Verfassung? Und was macht dieser Artikel noch im Grundgesetz, wenn selbiges doch die Verfassung sein soll?


tritt-ihn sagt "die firma" und meint deutschland:


Spacemak7 hat eine tolle videoreihe erstellt:






m Orientierungssatz des BVGU 2BvF1/73 ist klar festgehalten, dass das Deutsche Reich rechtlich existiert. Es können keine zwei Staaten auf einem Staatsgebiet existieren, somit gebührt, wie im o. g. Urteil erläutert, dem Deutschen Reich der Vorrang.

Die BRD hatte niemals ein Staatsvolk. Die Staatsangehörigkeit ist nach wie vor die des Deutschen Reiches. ( siehe Reichs- und Staatsangehörigkeitsgeset z vom 22.Juli 1913 ausgegeben am 31.Juli 1913 zuletzt geändert am 21.August 2002 , BGBl 2002 T. I, S. 3322).

Eine Staatsgewalt hat die BRD niemals besessen. Die fehlende Staatsgewalt der BRD ist oben unter Grundgesetz bereits klar festgestellt und wird im immer noch geltenden Besatzungsstatut vom 10.April 1949 von den drei Westalliierten Mächten bestätigt. Darin heißt es klar und unmissverständlich im Art. IV :

„Die deutsche Bundesregierung und die Regierung der Länder werden befugt sein, nach ordnungsmäßiger Benachrichtigung der Besatzungsbehörden den auf diesen Behörden vorbehaltenen Gebieten Gesetze zu veranlassen und Maßnahmen zu treffen, es sei denn, dass die Besatzungsbehörden etwas anderes besonders anordnen." Im Art. V lautet es „Jede Änderung des Grundgesetzes bedarf vor Inkrafttreten der ausdrücklichen Genehmigung der Besatzungsbehörden. „

Damit sollte bewiesen sein, dass die BRD von Anfang an kein Staat, sondern ein Besatzungsrechtliches Mittel zu Selbstverwaltung eines besetzten Gebietes war. Dieses Selbstverwaltungsmittel hat nunmehr am 17.Juni 1990 den Art. 23 des Grundgesetzes gestrichen bekommen und war somit mit Wirkung vom 18.Juni 1990 handlungsunfähig untergegangen, denn wenn kein Geltungsbereich für ein Grundgesetz vorhanden ist, kann es ( GG ) nirgends gelten. Jetzt sind aber wichtige völkerrechtliche Protokolle für 30 Jahre unter Verschluss und man könnte diese Tatsache nicht nachweisen. Es bleibt ein Verweis auf das Urteil des Sozialgerichts Berlin auf die Negationsklage ( Az. S 72 Kr433/93 ) vom 19.Mai 1992.

In diesem wurde festgestellt, „das man nicht zu etwas beitreten kann, was bereits am 17.Juni 1990 aufgelöst worden ist."

Ersatzweise, um es anders zu beweisen, dass die BRD zu keiner Zeit eine rechtliche Möglichkeit hatte, sich auf mitteldeutsches Gebiet auszuweiten, wird hier angebracht, dass der Einigungsvertrag vom 31.August 1990 die Aufhebung des Art. 23 GG im Art. 2 anordnet. Durch Inkrafttreten des Einigungsvertrages durch die Veröffentlichung des Gesetzes über den Einigungsvertrag im BGBl. II 1990 S.885 am 23.September 1990 ( vom 31.August 1990 zwischen der BRD und der DDR über die Herstellung der Einheit bzw. mit der Bekanntmachung vom 16.Oktober 1990 BGBl. II zum 29.September 1990 ) wurde es der DDR am 03.Oktober 1990 unmöglich auf Basis des aufgehobenen Grundgesetz Artikel 23 beizutreten. Also hätte seit dem 18.Juni 1990 spätestens seit 29.September 1990 eine BRD keinen Geltungsbereich mehr und hätte somit keine Grundlage für ihre weitere Existenz und erst recht nicht die Möglichkeit sich auf das mitteldeutsche Gebiet auszuweiten ( ehemalige DDR / russisches Besatzungsgebiet ).


Volksinformant zeigt folgendes:



(zugegeben, es ist das selbe video wie teil 1 von oben, nur mit anderer musik, interessant ist jedoch die beschreibung: )

Die BRD ist seit ihrer Gründung ein illegaler, nicht existierender Staat. Nach dem Ende des 2. Weltkrieges haben die Alliierten gegen Völkerrecht verstoßen und Deutschland in die BRD und DDR aufgeteilt. Die Ostgebiete wurden bewusst unterschlagen. Damals waren diese "Staaten" offiziell Besatzungskonstrukte und die BRD und DDR waren nicht souverän. Daran hat auch die angebliche Wiedervereinigung nichts geändert, denn beim 2+4 Vertrag haben nur die Siegermächte mit sich selbst Vertäge geschlossen, aber kein Vertreter der Weimarer Republik (oder des 2. Deutschen Reiches) war anwesend! Der 2+4 Vertrag hatte nur den Zweck, den Ausstieg der UdSSR zu ermöglichen, da das Projekt "DDR" gescheitert war. Die DDR wurde in die BRD eingegliedert und wurde ein Teil davon. Berlin hat bis heute einen versteckten Sonderstatus und gehört nicht zu Deutschland. Wer Berlin kontrolliert, kontrolliert Deutschland.

Kurz vor der "Wiedervereinigung" wurde der Artikel 23 a.F. des Grundgesetzes der BRD gestrichen. Damit hörte sie auf zu existieren. Seitdem haben die Alliierten die BRD in eine GmbH umgewandelt, bekannt als "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH". Die BRD ist heute eine Firma, von einem souveränen, eigenständigen Staat kann nicht die Rede sein. Wir sind das Personal der BRD. Die Bundesregierung ist die Geschäftsstelle, der Bundeskanzler der Geschäftsführer und die Alliierten (USA, UK, Frankreich) sind der Aufsichtsrat. Wir, das Volk, sind die Angestellten der Firma "Bundesrepublik Deutschland".

Bis jetzt gibt es keinen Friedensvertrag und Deutschland besteht auch heute noch in den Grenzen von 1937. Das heißt auch die jetzigen Bewohner der deutschen Provinzen Schlesien, Pommern und Ostpreußen sind alle Bürger des 2. Deutschen Reiches, bzw. der Weimarer Republik.

Wer Interesse an diesem Thema hat, dem empfehle ich folgende Links:

http://www.deutsches-reich-heute.de/
http://brd-schwindel.com
http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/
http://de.rian.ru/opinion/20101004/257382481.html


für weitere infos empfehle ich, mit bestem und reinem gewissen diesen kanal weiter:
Deutschland1937 geht in seinen videos näher auf das thema ein und gibt auch praktische tipps, wie zb, ob GEZ zahlen gesetzlich bindend ist:


zur erinnerung noch zwei ältere beiträge aus meinem blog:
(zugegeben, zurück-lesen ist immer doof. sind zu viele beiträge, desshalb trenne ich Euch die spreu vom weizen)

2010/11/brd-3-reich
2010/03/die-brd-luge

nachtrag: die schuldenuhr tickt im sekundentakt. jedes ticken sind rund 1300 euro mehr schulden! ratet mal wer dieses land kontrolliert?! na? naaa? derjenige, der das geld dieses landes kontrolliert natürlich:

Nigel Farage über das "EU - Imperium"





einleuchtend, oder?

9/11 Umfrage auf FB

zur Umfrage

viel spaß

FaceBook Seite eröffnet

moin!

versuch nummer 2, "metalfist616" auch auf facebook zu verbreiten.




beim letzten versuch hat facebook leider abgelehnt. trotz dem, dass ich begründet habe warum "ich" metalfist616 bin. echt n witz, hat ja nur rund einen monat gedauert, bis sie es NICHT herausgefunden haben.

wie dem auch sei, ich brauche 25 "fans" (ventilatoren) um das zu bekommen:

Nutzername:Deine Seite benötigt mindestens 25 Fans, um einen Nutzernamen beantragen zu können. Mehr dazu.



fände es echt toll wenn sich so viele eintragen

wie dem auch sei. in meiner facebook seite gibts immer updates zu videos aus meinen !!! 3 !!! kanälen ( den von myvideo nicht mitgerechnet) und updates zum blog, dazu noch alles mögliche was ich so auf youtube sehe oder sonst wo lese und eben nicht in meinen blog kommt / passt.

alles Gute
mart-kos

Montag, 23. Mai 2011

Lebensmittel zum kotzen

die massenmedien werden etwas konkrteer wo foodwatch schon lange mit der faus auf den tisch gehauen hat- was man nicht alles machen muss, wenn die zuschauer abhauen^^

trotzdem schätze ich es


na?! wer mag jetzt nich BIO?

was ist eigentlich im essen GENAU drin?











n guten ^^