Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 27. Mai 2011

Unbekannte FlugSCHEIBEN Objekte

über schauberger und seine erfindungen:































der zauberlehrling in modern:















schauberger hat natürlich auch noch was zu sagen. unter anderem: "ihr bewegt falsch!":

















den folgenden film hatte ich schon selbst auf meinem kanal. er ist sehr faszinierend:

















kleine erinnerung an meinen ersten flyer. vielleicht macht Ihr ja auch mal ein paar kopien und verteilt sie unter kollegen und freunden, um ein umdenken zu erreichen.

alles erdenklich gute.
(positives denken und wünschen, denn was du sähst, das wirst du ernten)

euer mart-kos




klitzekleiner nachtrag, er passt einfach an diese stelle.


ihr kennt sicher alle grünen tee. den sollte man wegen der bitterstoffe nicht mit kochendem wasser aufbrühen, sondern mit etwa 70 bis 77 grad heissem wasser- nun das wusste ich jahrelang nicht! ich hatte aber einen weg gefunden, den grünen tee nicht bitter schmecken zu lassen. aus einer pet flasche, 2l grässe habe ich mri einen wasserwirbler gebastelt. einfach in den flaschenhals eine 370 grad spirale als einfluss reinkleben, mit heisskleber, dann das wasser dort durchfliuessen lassen. vorzugsweise nicht in den ausguss sondern in ein behältnis, dann von dort wieder in ein anderes behältnis, das etwa 10 bis 12 mal. und das mit dem muffigen grundwasser in kanada, als ich noch in dford gewohnt habe. und komischer weise war der tee nicht mehr bitter, obwohl ich ihn mit kochendem wasser aufgebrüht hatte!

Ihr könnt es ja mal selbst versuchen. es funktioniert - GARANTIERT!

Keine Kommentare: