Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 21. Januar 2012

Unsere Helden, die Raupkopierer

eine schande, gleich zwei seiten sind (soweit ich sowas überhaupt mitbekomme in meiner abgekapselten welt) diese woche auf grundeis gegangen!

hallo liebe leser!

die tage mal auf KINO.TO oder MEGAUPLOAD.COM gewesen?

in beiden fällen werdet Ihr nur noch einen hinweis darauf finden, wie schlimm kriminell diese betreiber doch waren, und dass die seiten vom internet genommen wurden!




eine sauerei, wenn Ihr mich fragt, man ZWINGT uns, durch die gesetzgebung von korrupten arschlitikern, den menschenverachtenden konzernen das geld in den rachen zu schmeissen! ich finde, jeder soll selbst entscheiden, ob er für einen film geld bezahlt, oder nicht. ober ein programm bezahlen will, oder nicht, ob er ein album auf cd kauft oder als mp3 kostenlos saugt!

ich ünterstütze mit meiner kohle die dinge, die ich mag, von denen ich will, dass es sie weiterhin gibt, und da ist es auch in ordnung, geld für zu bezahlen.

aber die leute von hollywood, zb, die haben doch schon so viel geld! haben die es wirklich nötig, auch noch gegen solche seiten vorzugehen? ist es wirklich zweckmässig, einem schauspieler 15 millionen dollar zu geben, weil er in einem 90 minütigen film mitgespielt hat, so wie leo di caprio in shutter island. der film war gut, aber so gut nun auch wieder nicht. und auf dvd kaufen will ich den zb nicht! da gabs andere, die mir besser gefallen haben, zb herr der ringe, habe ich zuerst auf kassette gekauft, später auf dvd, also 2 mal!

genauso mit musik, oder programmen, wenn die "raubkopie" scheisse ist, dann braucht man sich das "original" garnicht mehr anschaffen. ist erstere aber gut, dann gibt es auch gute gründe, warum man das produkt "unterstützen" sollte!

den gründer von megaupload unterstellen sie auch geldwäsche. das wiederum ist auch nur dadurch möglich, weil das geldsystem korrupt ist, und die politikern den bankern in die ärsche kriechen! ich verweise hiermit wiederholt auf Goldschmied Fabian, für alle, die nicht verstehen, warum ich steuerhinterziehung und geldwäsche zwar nicht betreibe, aber GUT finde!

zitat: Den sieben Angeklagten werden Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen, die einen Schaden von mehr als einer halben Milliarde Dollar verursacht haben sollen

und wessen halbe milliarde war das? natürlich, die der psychpathischen konzerne weltweit! da seht Ihr mal, mit welchen unmengen an geld die hantieren! und was der eine zu viel hat, das hat der andere logischer weise wieder zu wenig! das geld, was durch diese tauschbörsen nicht an die konzerne geht, das bleibt an anderer stelle im umlauf!

quellen und weitere infos

in afghanistan leute abknallen ist legal, filme hoch- und runterladen nicht.... kranke welt!

alles Gute