Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 29. Dezember 2011

oBama = oSama ???

lustig, zwar, aber nicht all zu unwahrscheinlich:


gesichtsanalyse

handlinien analyse

conrebbi über mögliche gesichtstransplation?!

obamas mysteriöse naben
(noch nicht gefunden)

viel spass

Mittwoch, 28. Dezember 2011

"The Secret" - Manifestiere jetzt, bezahle später

hi nochmal

immer habe ich es gesagt, the secret ist ein tolles buch, ein einstieg in die welt, in der gedanken die realität beeinflussen. aber ich habe auch gesagt, dass das nicht auf das materielle anwendbar ist.

letzte woche habe ich einen sehr interessanten beitrag gesehen:

Die Schicksalsgesetze von Dr. Rüdiger Dahlke



ich hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet, irgend son gewäsch darüber, wie bestimmt unser leben doch von vornherein sei, und dass wir keinen einfluss darauf hätten.

aber wie aus dem beitrag sehr eindrucksvoll hervor geht sind wir im diesseits schon dafür verantwortlich, was später einmal mit uns geschehen wird. stichwort alzheimer - laut diesem film haben die leute alzi, die mit ihrer kindheit zu früh abgeschlossen hatten...

worauf ich hinaus will ist, das gesetz der RESONANZ wird in THE SECRET erklärt, das gesetz der POLARITÄT nicht. und das kann fatale folgen haben...

ein zitat von mir selbst:
also aufgepasst! wie Ihr sicherlich schon wisst bediene ich mich der kraft der positiven gedanken. wann immer ich auf meinen flohmarktbesuchen ein buch zu diesem thema sehe kaufe ich es!
beim positiven denken geht es NICHT darum, reich zu werden oder sein traumauto zu bekommen, wie es der "kommerzscheiss" 'the secret' propagiert. allerdings gehört es mit zu meinen lieblingsbüchern, da die ansätze und die beschriebene herangehensweise richtig sind.


eine andere interessante frage, die dieser mann in seinem vortrag aufwirft, wie kann ein kleinkind die deutsche sprache fehler und akzentfrei lernen, wo doch das gehirn in den jüngsten jahren noch garnicht so weit ausgebildet ist?

nun, ich denke, es ist die nachahmung. wir haben alle als kind nachgeplappert. meine persönlichen highlights sind:
stoppelstockbus, hornsteinfeger, springsprung
doppelstockbus, schornsteinfeger, springbrunnen

aber kenFM hatte zu dem tehma mal ein video hochgeladen. es geht aber mehr darum, dass die alten unter uns überfordert sind, und desshalb gerne behaupten, dass die jungen überfordert seien!



also, bleibt erleuchtet, bleibt gesund, "schöns neus" und so

alles Gute

verwandte posts: (unbedingt lesen)

2011/01/die-ganze-welt-umarmen
2011/05/kranke-gedanken
2011/05/lachen-ist-gesund-positives-denken
2011/07/das-dritte-auge
2011/07/gedanken-beeinflussen-die-gesundheit
2011/09/selbstheilung-und-gedankenkraft-doku

Epos Dei und Wissen in Stein

hallo liebe leser!
nach einer längeren pause mal wieder ein wenig was von mir

epos dei ist leider immernoch nicht kostenlos von nuoviso veröffentlicht worden. stattdessen wurden alle videos auf youtube, die den film in voller länge präsentieren geflaggt. nicht sehr edel, wenn man nach aussen hin doch nur der wahrheit verpflichtet sein will.



aber, wer suchet, der findet...

wissen in stein
teil 1 - das maß gottes und die apokryphen

teil 2 - das gizeh-plateu und sein geheimer schlüssel des wissens

teil3 - die königskammer und der geheimcode des sarkophags

teil 4 - die einweihung in die mysterien im alten ägypten

teil 5 - das verlorene wissen der hochkulturen mittelamerikas

teil 6 - die verborgene ordnung der schöpfung

teil 7 - interview mit Axel Klitzke


ich habe die filme alle gesehen.
speziell zu den letzten 7, man findet viele dinge wieder, die auch giureh ( sean hross) in seiner pharaonenshow gesagt hat.
ich finde es auch geil, wie der klitzke sich über die freimaurer gradezu lustig macht, "die wissen doch eh nicht, warum sie das so machen, wie sie es machen, und woher das alles ursprünglich kommt".

er erklärt, dass die zahl 666 nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss ( teil 5 ).

er zeigt auf, wo pythagoras und andere griechen der anthike ihr wissen her geholt haben, näHmlich aus ägypten.
er zeigt auf, wie verblendet und verpeilt ägyptologen sind, da sie mit der architektur und der mathematik nichts am hut haben!

klitzke führt den zuschauer in dieser reihe stück für stück in ein neues bewusstsein. er zeigt uns, dass es ein universelles system gibt, dem alle welt gehorcht. er zeigt die mystik und magie in den zahlen. zb im zoll ( auch in epos dei wird das angesprochen, in wissen in stein ausführlicher behandelt), der mit einer wundersamen zahlenfolge behaftet ist, wenn man ihn in cm umrechnet. aber das scheint auch zu beweisen, dass es sowohl den zoll, als auch den meter schon sehr viel länger gibt, als wir heute glauben, zu wissen!
denn, zufälle gibt es nicht. und wäre es ein zufall, dann würde sich die zahlenfolge hinter dem komma nicht ständig verdoppeln...
in teil 6 zeigt er auch sehr eindrucksvoll auf, dass selbst die maya dieses alte geheimwissen in ihre tempelanlagen integriert hatten. aber auch die maya verstanden das nicht, so wie die pharaonen und die heutigen freimaurer.

was ich auch klasse finde ist, dass er immer wieder betont, dass die tempelanlagen nicht der toten gewidmet waren (wäre ja auch sinnlos gewesen, da so einen aufwand zu betreiben), sondern ausbildungsstätten der lebenden! es geht darum, dass zb die pyramiden besondere energetische felder einfangen bzw aubauen, aufgrund ihrer besonderen bauart, aber auch lage und ausrichtung!

in teil 4 erzählt er davon, dass er durch meditation erfahren habe, dass er selbst einmal die 33 grade durchlaufen sei, und dass ihm desshalb aus seinem höheren selbst die dinge wieder ins bewusstsein kämen.

sehr beeindruckende reihe. jedenfalls, wenn man "auf ein wort" gelesen hat und sich auch sonst etwas mit dem thema befasst hat!

viel spass mit den videos, und alles Gute