Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 10. Juli 2010

Seifenblasen sind gefährliche Waffen in Kanada



noch fragen?

Der T-Rex Irrtum

hey Leute. wusstet Ihr, dass T-Rex NICHT der "Grösste Räuber aller Zeiten" war?

und damit meine ich jetzt nicht, dass es ein "noch grösseres" biest gab. nein, ich will damit sagen, dass T-Rex garkein räuber war...

sehen wir uns einmal die offizielle feststellung an:

Tyrannosaurus Rex

• galt lange als das größte räuberisch lebende Tier des Festlandes in der Erdgeschichte (wiki)
• ist der Tyrannosaurus das größte Raubtier, das jemals die übrige Tierwelt der Erde unsicher machte. (epilog.de)
• die längsten zähne eines landtieres aller zeiten
• der grösste kopp schlechthin
• länge 13 meter
• höhe 6 meter
• gewicht 7 tonnen
• bewegung 2beinig
• geschwindigkeit (vermutet) bis zu 65km/h (epilog.de)
• 60 zähne mit bis zu 18cm länge

wenn man all das sieht, spricht es doch schon für einen saumässig furchteinflössenden jäger, oder?

eher nicht, denn:

• man stelle sich nur einmal vor, das vieh fällt bei der jagt hin! mit diesen dünnen kurzen ärmchen, mit denen er noch nichteinmal seine schnauze erreichen kann soll er sich wieder aufrichten? - Die Arme waren etwa so lang wie bei einem ausgewachsenen Menschen und endeten in zwei Fingern. Die Bewegungsmöglichkeiten waren sehr begrenzt: Die Arme konnten nur angehoben und gesenkt werden, eine Drehung des Handgelenkes war nur sehr begrenzt möglich. (wiki)
• das wichtigste, was ein jäger können muss ist, sein beutetier einfangen. egal wie geschickt und wendig es ist, der jäger muss blitzschnell reagieren können, was ich mir bei dem massigen, fast schon massiven kopf nur schwer vorstellen kann!
zudem müssen wir sein fahrwerk einmal näher betrachten!
nehmen wir mal eine katze, oder einen hasen, oder ein pferd als beispiel. was haben die beine all dieser tiere gemeinsam? mal schauen:



bei all diesen tieren sind die unterschenkel länger als die oberschenkel! dadurch, dass sie beim rennen auf der zehenspitze laufen wird der unterschenkel sogar noch "verlängert". das sieht man besonders gut beim pferd, in meinem beispiel.

jetzt schauen wir uns mal selber an UND einen wahren jura räuber.

aha... beim menschen sit der unterschenkel also genauso lang, wie der obere, ja fast sollte man meinen, er sei sogar etwas kürzer. am besten jeder misst mal bei sich selbst.

Velociraptor-Skelett

na sowas?! da ist ja der unterschenkel DEUTLICH länger, als der oberschenkel UND, er geht auf zehenspitzen. sein kopf ist leicht und klein, sein schwanz dünn, lang und wendig, die arme lang und nützlich, er ist schnell und geschickt, kein grosser trampel der 7 tonnen auf die waage bringt!

hier nochmal der vergleich:

glaubt Ihr jetzt immernoch, dass er hinter der beute herkommt? man bedenke, ein tiger kann bis zu 80 kmh schnell rennen, da holt der trex erst noch schwung...
• o-beine, die das enorme gewicht tragen können müssen
• er hatte keine schafen krallen an ben beinen oder armen, mit denen er die beute hätte im kampf verletzen können. ihm blieb also nur sein maul als waffe übrig?
Nach einer Theorie könnte der Tyrannosaurus sogar mit Federn ausgestattet gewesen sein. (epilog.de) wozu braucht ein räuber federn, wenn er sowohl zum rennen, als auch zum fliegen zu fett ist?
• der massige kopf muss, bei dem von der beckenform abgeschauten, nach vorne gerichteten gang ein gegengewicht gehabt haben, den massigen schwanz. gleichgewichtsprobleme kommen also auch noch hinzu. desshalb konnte das vieh schonmal aus 2 gründen nicht rennen! - Der Kopf war sehr groß und massiv. Im Vergleich zu anderen fleischfressenden Dinosauriern hatte Tyrannosaurus einen sehr ungewöhnlichen Schädel. (wiki)
• den schwanz als waffe zu benutzen halte ich da für die absurdeste idee überhaupt! bis das vieh mal schwung geholt hat... und wie geschrieben, wenn er mal umfällt, dann guckt er blöd - Der lange und sehr kräftige Schwanz wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Ausbalancieren des Körpers beim Laufen und als Waffe benutzt. (wiki)

hier ist also meine eigene auslegung des ganzen:
• er war langsam
• er war ungeschickt
• er war gross, schwerfällig, ja gigantisch
• er konnte seiner beute nicht nachjagen
• er hatte einen furchterregenden kopf
• er hatte federn, die ihn noch grässer erscheinen lassen (vergleich mähne bei löwen, oder die funktion des kammes beim hahn zb)
• er hatte einen überbiss, also sah man selbst bei geschlossenem maul noch diese gigantischen zähne

ergo ==> er war ein AAS - FRESSER!


seine gesammte "jagt-strategie" bestand darin, kontrahenten zu täuschen und verjagen um sich über deren mittagstisch herzumachen!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Aus der Beschreibung:

diese gefährliche nationalhymne zu singen (oh canada) ist eindeutig ein gewaltätiges vorgehen gegen die friedliebende polizei, geschmückt mit helmen und von kopf bis fuss in strampelanzügen steckend. gott sei dank haben diese cops rechtzeitig reagiert, und uns alle davor bewahrt, auch noch die französische strophe hören zu müssen!

und, als wäre das nicht schon schlimm genug, mussten sich diese protester auch noch unter die stiefel der cops werfen, so dass ungeschickter weise einige von den Cops sich die knöchel verstauchten / umknickten. deren schmerz soll nicht unentdeckt bleiben, die ganze welt soll davon erfahren:





und bitte keine fotos machen...