Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 26. Juni 2010

Die Beleidigungen

nehmen kein ende

nun bezeichnet er auch noch alle als "kacke am absatz", die an die "evolutionstheorie" glauben



hätte ich jetzt die möglichkeit (schreibe an einem gastgeber pc) würde ich ein video machen, zum thema.

aber so gehts auch:
evolutionstheorie - wahr oder BS (BlödSinn/BullShit)

tatsache contra
• irgendwie wird alles älter, schlechter und weniger
• schon die maja kannten dinosaurier, es gibt fussabdrücke von mensch und saurier, und einen hammer der 140 millionen jahre alt sein soll (das ist jedoch stark umstritten), zudem fussabdrücke von etwa 3,5 meter grossen menschen die auf ca 200 mio jahre geschätzt werden
• microevolution = zucht. zucht benötigt inteligenz, die evolution soll auf zufall und überleben basieren
da wundert es mich wenig, dass es zweifel an der sache gibt. aber kein grund, gleich die leute zu beleidigen! auch nicht in einer videobotschaft

tatsache pro
• darwinismus, vll hat jemand von Euch da draussen schonmal "entdeckungsfahrt auf der eagle" gelesen. das buch ist sehr aufschlussreich, es enthält mehrere biographien von grossen entdeckern, ist aber geschrieben, wie ein abenteuerroman.
• mikroevolution, was im kleinen möglich ist kann auch im grossen möglich sein.
• dna
• wissenschaft versus reliogion, da fehlen letzterem immer beide beine

so, noch n paar bilder

• hier der 140 mio jahre alte hammer. eingeschlossen von kalkgestein (welches in rund 100 jahren entstehen kann), der griff soll versteinert sein. aber da gibt es genauso viele quellen die das gegenteil behaupten.



• diese schuhabdrücke sollen 350 mio jahre alt sein


• ein 100 mio jahre alter abdruck einer menschlichen hand!


• hier ging ein mensch seite an seite mit einem dinosaurier! ich vermute mal, er hatte das tier gezähmt, wie ein pferd, und es als nutztier gebraucht?!


• da wo der typ seine hand hat ist ein menschlicher fussabdruck. im selben stein sieht man die dinosaurier fussspuren weiter vorne und rechts


• der BURDICK fussabdruck im querschnitt. die pfeile zeigen, wo sich der schlamm durch den druck beim laufen und abrollen des fusses "verwirbelt" hat!
ua national LIEographic leugnen diese tatsache und behaupten (achtung haltet Euch fest) es sei lediglich eine gasblase ....


• ein fossil versteinerter menschlicher finger. wo wohl der rest hin ist?!


• eine schuhgrösse 1000 :D lol


• ein übergrosser hüftknochen...


• und noch eine anschauliche liste der "riesenmenschen". ich hatte da an der untersuchung und materialfindung für ein video angefangen, doch leider ist es vor meiner deutschland rücksiedelung nicht mehr fertig geworden. das hier ist nur ein klitzekleiner ausschnitt an dingen, die ich bei meiner suche gefunden habe. später mehr hierzu.
• links der heutige mensch zum vergleich


• hier eines von vielen beispielen, wo mensch und dinosaurier schon lange zeit vor darvin gemeinsam gezeigt werden. bitte denkt auch an DRACHEN. diese "fabelwesen" kommen in fast allen teilen der welt vor! meine videoempfehlung ist "dragons world - fantasy made real". genau SO funktioniert die moderne wissenschaft ja anscheinend, wie in diesem film!


• eine dino zeichnung an einer felswand.
• woher wussten die indianer, die in kanada lebten, wie ein dinosaurier aussieht?
• ich möchte anmerken, dass das nicht das einzige abbild dieser art aus kanada ist!




• ein weiterer menschlicher fussabdruck neben einem dino fussstapfen, und wieder aus kanada! echt oder falsch?


• auch in australien findet man diese dino ähnlichen zeichnungen wieder


• ein seeungeheuer, das aussieht wie ein dino?!
• lochness lässt grüssen, denn auch das ist meiner meinung nach ein noch lebender dinosaurier, und kein UNGEHEUER, wobei der begriff nur benutzt wird, um jegliche erwähnung als lächerlich darstellen zu können und so von vornherein klar ist, wer den schatten hat!


• wenn wir uns die kopfform, die haltung und den hals als auch teile des rückens anschauen, so wird schnell klar, dass es ein dino, und kein monster ist!


• die folgenden bilder sind aus Cambodia in der gegend von angkor (stückel südlich von china)




alles das zeigt uns, dass die evolutions theorie nicht unmöglich sein muss, aber offensichtlich dennoch einen fehler beinhaltet! wenn ich also sage oder schreibe, dass die evolutionstheorie falsch sei, nennt mich bitte keinen kreationisten, denn das bin ich ganz sicher nicht! dafür bin ich zu atheistisch (mit agnostischen tendenzen!)

• versteht Ihr jetzt, warum ich an sowas "glaube" ?



okey, nun aber noch geschwind zu meiner version der weltgeschichte!
also, mensch und dinosaurier leben zeitgleich auf der erde! dass es kaum funde davon gibt liegt an der geringen wahrscheinlichkeit, dass aus einem lebewesen oder einer pflanze einmal ein fossil wird.
die menschen, die saurier, und die insekten haben alle eine, verglichen zu heute, gigantische grösse. das liegt an dem viel höheren sauerstoff anteil in der atemluft von damals! ameisen wurden bis zu 5 cm gross, libellen bis zu 20 cm, menschen bis zu 5 meter und saurier 30 meter. vergleichen wir den menschen von heute mit den letzten noch bekannten lebenden sauriern, den waranen und krokodielen, so müssen wir feststellen, dass diese auch kleiner geworden sind. punkt 1 unter contra ist auch ein beweis PRO evolution, nur mit negativen auswirkungen, weil auch hier sehen wir, dass organismen sich anpassen, indem sie kleiner werden (mr fk owned).
dann kommt der big rumms vom himmel und löscht alles aus, was in amerika lebt und grösser als 20 cm ist aus

• der krater ist in arizona (usa) zu sehen.
wir "wissen" aber, dank modernster technik und wissenschaft, dass der heutige mensch seinen ursprung in afrika haben soll. nun, ich gehe mal davon aus, dass die menschen dort kleiner waren, und die aus dem meteoriteneinschalg verusachte eiszeit irgendiwe überleben konnten, daraus wurde dann eine neue, ebenfalls intelligente rasse mensch, die erneut den globus bevölkerte!
das eine schliesst das andere also nicht aus. nur für "gott" gibt es keine beweise, ausser EvD's "missverstandene technologien"
also ausserirdische, die von den erdbewohnen für gotter gehalten wurden, wissen mitbrachten und diese leute als sklaven missbrauchten.
DESSHALB kommt mir beten auch immer eher wie FLEHEN vor. die anbetung zeigt auch unterwerfung. naja sklaven halt. wie wir seit eh und je sind!

LEBT DAMIT

alles Gute

der SEXte sinn

RIP muma,

2 wochen vor ihrem tod wurde die hasendame krank. genau wie ihre vorbesitzerin

dann starb sie am gleichen tag wie die vorbesitzerin.

am tag vorher hat ein tierarzt gerätselt, warum sie krank ist...

aber bestimmt alles nur zufall, wenn mans hinterher erst erfährt - ODER???

Polizeistaat Kanada Vol. 2

G8 und G20 treffen sich dieser tage in toronto

und die polizei bricht alle rekorde in aufwand, um die kriminellen politiker und wirtschatftspussies vor dem sauren volk zu schützen! sollte es nicht genau anders herum sein?! "protect and serve"

ich finde es eine weitere sauerei, aus dem wunsch-wohn-land kanada, desshalb mache ich hier darauf aufmerksam! dieser artikel ist also allen PRO GLOBALISIERUNGs leuten gewidmet!







das polizeiaufgebot ist grösser als bei der olympiade, ist ja nur logisch, bei der olympiade gehen hauptsächlich arbeitersklaven drauf, bei der g 20 die politikmarionetten, die die weichen für eine NWO (nüschtzumelden-welt-ordnung) stellen sollen, und es den dummen sklaven als toll verkaufen sollen (siehe EU...)

die haben da n zaun kreuz und quer durch ihr downtown aufgestellt- erinnert irgendwie an deutschland vor einigen jahren


die cops klauen sogar werkzeug aus lieferwagen, klauen campingautos und angestellte kommen nicht mehr zur arbeit

hier sei noch ein schönes beispiel für FREIE MEINUNG gegeben:


in etwa verläuft das gespräch denn so, dass der polizist die tasche durchsucht, eine plastik wasserflasche heraus holt und sagt, "das ist eine waffe"
der mann antwortet darauf hin "dann ist es also eine waffe. aber wie viele waffen habt ihr beide denn? ich sehe 4 stück, und die gehören dem volk, denn das hat sie bezahlt, so! und das ist dann also meine waffe um mich vor euch zu schützen, also verpisst euch".

polizeistaat kanada, vielleicht wacht ihr trägen naiven kanadischen freunda ja doch noch mal auf?!

alles Gute, und SPP lässt schon vorab grüssen