Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 26. Juni 2010

Polizeistaat Kanada Vol. 2

G8 und G20 treffen sich dieser tage in toronto

und die polizei bricht alle rekorde in aufwand, um die kriminellen politiker und wirtschatftspussies vor dem sauren volk zu schützen! sollte es nicht genau anders herum sein?! "protect and serve"

ich finde es eine weitere sauerei, aus dem wunsch-wohn-land kanada, desshalb mache ich hier darauf aufmerksam! dieser artikel ist also allen PRO GLOBALISIERUNGs leuten gewidmet!







das polizeiaufgebot ist grösser als bei der olympiade, ist ja nur logisch, bei der olympiade gehen hauptsächlich arbeitersklaven drauf, bei der g 20 die politikmarionetten, die die weichen für eine NWO (nüschtzumelden-welt-ordnung) stellen sollen, und es den dummen sklaven als toll verkaufen sollen (siehe EU...)

die haben da n zaun kreuz und quer durch ihr downtown aufgestellt- erinnert irgendwie an deutschland vor einigen jahren


die cops klauen sogar werkzeug aus lieferwagen, klauen campingautos und angestellte kommen nicht mehr zur arbeit

hier sei noch ein schönes beispiel für FREIE MEINUNG gegeben:


in etwa verläuft das gespräch denn so, dass der polizist die tasche durchsucht, eine plastik wasserflasche heraus holt und sagt, "das ist eine waffe"
der mann antwortet darauf hin "dann ist es also eine waffe. aber wie viele waffen habt ihr beide denn? ich sehe 4 stück, und die gehören dem volk, denn das hat sie bezahlt, so! und das ist dann also meine waffe um mich vor euch zu schützen, also verpisst euch".

polizeistaat kanada, vielleicht wacht ihr trägen naiven kanadischen freunda ja doch noch mal auf?!

alles Gute, und SPP lässt schon vorab grüssen

Keine Kommentare: