Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Novus Ordo Seclorum

hallo zusammen.

habe den alten film mal neu zugeschnippelt. auf 16:9 format. hab noch n paar bilder eingefügt. der film ist im grunde aber der alte.

trotzdem lohnt es sich, ihn immer wieder anzuschauen.

hergestellt wurde der film im jahre 1996 von einem annonymen filmteam aus hamburg. befragt werden ua journalisten aus australien, ein australischer mitabeiter des geheimdienst, die eindollarnote wird kurz angeschaut, es wird gezeigt, wie die regierung immer mehr ins privatleben der menschen eingreift, überwacht und steuert.

die parallelen zum heutigen zustand der eu im vergelich zu dem film habe ich ja bereits in einem kurzen clip gezeigt!

viel spass mit dem film

Dienstag, 28. Dezember 2010

Verbotene Bücher

Adolf Hitler- Ein Leben für Deutschland und Europa, Thies Christophersen,
Nordland-Verla g
Amerikas Verbrechen an Deutschland, Pastor L. A. Fritsch, 1947, Grabert-
Verlag-Tübingen
Erwi n Soratroi, Attilas Enkel auf Davids Thron, Grabert, Tübingen 1992
Manfred Köhler, Prof. Dr. Ernst Nolte: Auch Holocaust-Lügen haben kurze
Beine, Cromwell Press, London 1994
Jürgen Graf, Auschwitz: Augenzeugen und Tätergeständnisse des Holocaust,
Neue Visionen, Würenlos 1994
Herbert Verbeke (Hg.), Auschwitz: Nackte Fakten, Vrij Historisch Onderzoek,
Berchem 1996
Bedingungsloser Hass, Capt. Russell Grenfell , »IM VERLAG FRITZ «
TÜBINGEN AM NECKAR, 1954
Das Rotbuch, Neue Visionen, Würenlos 1997
Rüdiger Kammerer, Armin Solms (Hg.), Das Rudolf Gutachten, Cromwell Press,
London 1993
J.G. Burg, Das Tagebuch, 2. Auflage Ederer, München 1978, jetzt Lühe Verlag,
Süderbrarup
Germar Rudolf, De Rudolf Expertise, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1994
Wilhelm Stäglich, Der Auschwitz-Mythos, Grabert, Tübingen 1979
Günther Anntohn, Henri Roques, Der Fall Günter Deckert, DAGD/Germania
Verlag, Weinheim 1995
Wilhelm Schlesiger, Der Fall Rudolf, Cromwell Press, Brighton 1994
Der Holocaust auf dem Prüfstand, Guideon Burg, Basel 1993
Arthur Vogt, Der Holocaust – Legende oder Realität?, Arbeitsgemeinschaft zur
Erforschung der Zeitgeschichte, Regensdorf
Der Holocaust-Schwindel, Guideon Burg, Basel 1993
Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek, Ederer, München
1983, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup
Der Naturfreund und Mineralsucher, Heft 5, Selbstverlag, Neumark 1990
Harold Cecil Robinson, Der verdammte Antisemitismus, Neue Visionen,
Würenlos 1995
Steffen Werner, Die 2. babylonische Gefangenschaft, Grabert, Tübingen 1991
(AG Tübingen, 15 Js 1608/93)
Die Auflösung , Walter N. Sanning, 1983, GRABERT-VERLAG TÜBINGEN
Thies Christophersen , Die Auschwitz-Lüge, Kritik-Verlag 1972
Roger Garaudy, Die Gruendungsmythen der israelischen Politik, La Vielle
Taupe, Paris 1995,
Die Lüge des Odysseus, Paul Rassinier 1959, VERLAG KARL HEINZ
PRIESTER
Hans Werner Woltersdorf, Die Ideologie der neuen Weltordnung, Selbstverlag,
Bad Neuenahr 1992
Siegfried Heppner, Die mitteleuropäische Slawenfrage, Selbstverlag, Neumark
1995
Joachim Nolywaika, Die Sieger im Schatten ihrer Schuld, Deutsche
Verlagsgesellschaft, Rosenheim 1992,
Verlagsgesellschaft Berg (Hg.), Deutsche Annalen 1995, Berg a. Starnberger
See 1996
Franz Scheidl, Deutschland, der Staat Israel und die deutsche
Wiedergutmachung, Selbstverlag, Wien o.J.
Franz Scheidl, Deutschland und die Juden, Selbstverlag, Wien o.J.
Eine Bewegung in Waffen, Hans Westmar, NSDAP/AO 1991
Vrij Historisch Onderzoek (Hg.), Eine Deutsche Antwort auf die Goldhagen- und
Spielberglügen, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1997
Erich Glagau, Erdachte Gespräche, Neue Visionen, Würenlos 1997
Herbert Schweiger, Evolution und Wissen. Neuordnung der Politik,
Gerd Honsik, Freispruch für Hitler?, Burgenländische Verlagsgesellschaft, 1992
Ingrid Weckert, Feuerzeichen, Grabert, Tübingen 1981
Jan van Helsing, Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert,
Band I und Band II, Ewert, Meppen 1994 bzw. Rhede 1995
Gregory Douglas, Geheimakte Gestapo-Müller, Band 1, Verlagsgesellschaft
Berg, Berg a. Starnberger See 1995
Geheimakte Gestapo-Müller, Band 2, Verlagsgesellschaft Berg, Berg a.
Starnberger See 1996
Franz Scheidl, Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 2, Band 3, Band
4, Band 5, Selbstverlag, Wien 1968
Rudolf John Gorsleben, Hochzeit der Menschheit, 1930, Reprint Faksimile-
Verlag, Bremen
Ernst Gauss (Hg.), Grundlagen zur Zeitgeschichte, Grabert, Tübingen 1994
Rolf-Josef Eibicht, Hellmut Diwald, Grabert, Tübingen 1995
Frederick A. Leuchter, Het Leuchter-rapport, Revisionistische Bibliotheek Nr. 3,
Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1990,
Hinter den Kulissen der Macht, Selbstverlag, Bad Neuenahr 1995
Michael Koll, Holokaustismus – Prägung und Zerfall eines Begriffs

Montag, 27. Dezember 2010

Die Lügen in Parteinamen

hallo zusammen!

na, schöne bescherung gehabt?

eine sache, die ich schon lange mal ansprechen wollte:

warum heisst zb die NPD eigendlich NPD???
bzw, warum nennen nazis sich nazi?

zerlegen wir die namen einmal und schauen uns die bedeutung an
npd - nationalsozialistische partei deutschlands
nazi - nationalsozialist
ein nationalsozialist ist jemand, der allen meinschen seiner nation (in dem falle den deutschen) gegenüber sozial, also gesellschaftsfähig ist.

wenn also ein schwarzer in deutschland geboren wird, ist er deutscher. warum um himmels willen stiefeln ihn die nazis dann trotzdem nieder? warum wurden sozialdemorakten, christen, kommunisten etc. in kz umgebracht, wo sie doch auch deutsche waren?

vielleicht, weil die politische richtung nur erstunken und erlogen ist?

kpd - kommunistische partei deutschlands
zunächst sei gesagt, diese partei wurde von bänkern ins leben gerufen! sie sollte die illusion schaffen, dass es einen gegenpol zu dem kapitalistischen parteien gäbe, also eine ideologische gegenseite.
kommunismus definiert sich in etwa so.
die gesellschaft / gemeinschaft ist alles, der einzelne nichts.
die gesellschaft besteht aber aus einzelnen die sich zum ganzen zusammenfügen.
zudem sollte dieser gemeinschaft alles gehören, dem einzelnen demnach nichts. alles eigentum wird desshalb verstaatlicht.
wie kann es dann sein, dass die politischen führer in saus und braus leben, und alle politischen gegner umbringen? diese gegner gehören doch auch zur gesellschaft, bilden mit allen anderen menschen doch auch eine gemeinschaft?!

vielleicht ist auch der kommunismus in seiner grundidee nur erstunken und erlogen?

cdu - christlich demokratische union
das einzige ware wort in dieser parteibezeichnung ist das wort union. wobei auch hier die basis für ganz andere ziele steht, als die spitze (pyramidenschema)
christlich sind diese politiker in keinem falle, denn ein christ fühlt sich seinem nächsten genauso verpflichtet wie sich selbst! er lügt, stielt und mordet nicht. demokratisch sind nahezu alle parteien in diesem land nicht! das zeigte sich zuletzt beim vertrag von lissabon sehr deutlich!

spd - sozialdemokratische partei deutschlands
soll man den namen so deuten, dass sie nur deutschen gegenüber sozialdemokratisch sind? siehe NPD, auch dort wird durch das D definiert, wemgegenüber sie "nazi" sein wollen...
was ist "sozial" daran, das waffenembargo gegen china aufzuheben, die bekanntlich chinesen und tibeter umlegen, zivilisten allesamt? was ist so demokratisch daran, nicht aufs volk zu hören und seine show abzusiehen? wie es schröder der huso gemacht hat?

fdp - freie demokratische partei
frei? also unabhängig? wovon?
demokratisch? ist klar, wenn man mit der cdu zusammen scheisse baut, dann ist man weder "liberal" noch unabhängig noch demokratisch! der name dient nur dazu, gewählt zu werden.

ist Euch schonmal aufgefallen, dass wir in diesem land immer nur 2 parteien haben, die gewählt werden? CDU und SPD. um regierungsfähig zu werden müssen sie unter umständen eine koalition bilden, also einen zusammenschluss mit kleineren parteien. das sind interessanterweise auch immer die gleichen parteien.

es würde mich also nicht wundern, wenn das ergebnis jeder wahl schon vorher feststand! oder, wenn alle parteien von den selben hintergrundmännern und interessengruppen gesteuert würden.

über 60 jahre "demokratie" und nichts hat sich zum guten geändert. weil die parteien nicht dafür stehen, was sie in ihren namen versprechen. und weil die leute dieser "werbung" glauben schenken.

wollte ich mal loswerden.

n schönes neues jahr Euch allen