Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 27. Dezember 2010

Die Lügen in Parteinamen

hallo zusammen!

na, schöne bescherung gehabt?

eine sache, die ich schon lange mal ansprechen wollte:

warum heisst zb die NPD eigendlich NPD???
bzw, warum nennen nazis sich nazi?

zerlegen wir die namen einmal und schauen uns die bedeutung an
npd - nationalsozialistische partei deutschlands
nazi - nationalsozialist
ein nationalsozialist ist jemand, der allen meinschen seiner nation (in dem falle den deutschen) gegenüber sozial, also gesellschaftsfähig ist.

wenn also ein schwarzer in deutschland geboren wird, ist er deutscher. warum um himmels willen stiefeln ihn die nazis dann trotzdem nieder? warum wurden sozialdemorakten, christen, kommunisten etc. in kz umgebracht, wo sie doch auch deutsche waren?

vielleicht, weil die politische richtung nur erstunken und erlogen ist?

kpd - kommunistische partei deutschlands
zunächst sei gesagt, diese partei wurde von bänkern ins leben gerufen! sie sollte die illusion schaffen, dass es einen gegenpol zu dem kapitalistischen parteien gäbe, also eine ideologische gegenseite.
kommunismus definiert sich in etwa so.
die gesellschaft / gemeinschaft ist alles, der einzelne nichts.
die gesellschaft besteht aber aus einzelnen die sich zum ganzen zusammenfügen.
zudem sollte dieser gemeinschaft alles gehören, dem einzelnen demnach nichts. alles eigentum wird desshalb verstaatlicht.
wie kann es dann sein, dass die politischen führer in saus und braus leben, und alle politischen gegner umbringen? diese gegner gehören doch auch zur gesellschaft, bilden mit allen anderen menschen doch auch eine gemeinschaft?!

vielleicht ist auch der kommunismus in seiner grundidee nur erstunken und erlogen?

cdu - christlich demokratische union
das einzige ware wort in dieser parteibezeichnung ist das wort union. wobei auch hier die basis für ganz andere ziele steht, als die spitze (pyramidenschema)
christlich sind diese politiker in keinem falle, denn ein christ fühlt sich seinem nächsten genauso verpflichtet wie sich selbst! er lügt, stielt und mordet nicht. demokratisch sind nahezu alle parteien in diesem land nicht! das zeigte sich zuletzt beim vertrag von lissabon sehr deutlich!

spd - sozialdemokratische partei deutschlands
soll man den namen so deuten, dass sie nur deutschen gegenüber sozialdemokratisch sind? siehe NPD, auch dort wird durch das D definiert, wemgegenüber sie "nazi" sein wollen...
was ist "sozial" daran, das waffenembargo gegen china aufzuheben, die bekanntlich chinesen und tibeter umlegen, zivilisten allesamt? was ist so demokratisch daran, nicht aufs volk zu hören und seine show abzusiehen? wie es schröder der huso gemacht hat?

fdp - freie demokratische partei
frei? also unabhängig? wovon?
demokratisch? ist klar, wenn man mit der cdu zusammen scheisse baut, dann ist man weder "liberal" noch unabhängig noch demokratisch! der name dient nur dazu, gewählt zu werden.

ist Euch schonmal aufgefallen, dass wir in diesem land immer nur 2 parteien haben, die gewählt werden? CDU und SPD. um regierungsfähig zu werden müssen sie unter umständen eine koalition bilden, also einen zusammenschluss mit kleineren parteien. das sind interessanterweise auch immer die gleichen parteien.

es würde mich also nicht wundern, wenn das ergebnis jeder wahl schon vorher feststand! oder, wenn alle parteien von den selben hintergrundmännern und interessengruppen gesteuert würden.

über 60 jahre "demokratie" und nichts hat sich zum guten geändert. weil die parteien nicht dafür stehen, was sie in ihren namen versprechen. und weil die leute dieser "werbung" glauben schenken.

wollte ich mal loswerden.

n schönes neues jahr Euch allen

Keine Kommentare: