Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 10. Juni 2011

Terror Inside-Job in BRD-GmbH?

dieser tage mal kam eine nachricht bei kopp, da dachte ich "hoppla? was verpasst?"
seither (jedenfalls habe ich es vorher nicht wahrgenommen) geistern diverse (verschwörungs-)theorien durchs internet, dass am 26.06.2011 bei der frauen fussball wm ne bombe hochgehen soll um es islamisten oder mir selbst in die schuhe zu schieben.

interessant ist diese these durchaus, wäre es doch nicht das erste mal, dass sowas mit vorankündigung passiert.

nun hat dieses "event" auch seinen namen erhalten "DAS MEGA-RITUAL 2011".
schöner könnten es nur der spiegel und die bild betiteln.

kopp vom 06.06.2011

das mega ritual in voller länge, erklärt und begründet:

und hier ne gegenmeinung von Infosant:

letzterem clip stimme ich übrigens am meisten zu, trotzdem möchte ich keinem dieses "wissen" vorenthalten. viel spass beim gucken. und wie immer gilt: "glotze an, hirn aus" ;) oder auch nicht!

mart-kos

Tutorial: VideoPad Video Editor

mein lieblingsprogramm zum videos bearbeiten, videoformat ändern oder einzelne clips zusammenfügen:


wollte schon länger mal sowas machen. nur mit meinem "single core" lappy ging das nicht. jedenfalls nicht so, dass es ruckelfrei wäre. wie dem auch sei, jetzt geht es, und ich habe eh zur zeit wieder nen haufen clips zur verfügung-

es werden einfach mal ein paar möglichkeiten gezeigt. zb bild in bild, titelanimationen, digitaler zoom, video drehen, videoschnitt, wasserzeichen einfügen, musik einfügen (da überlege ich es mir nochmal, ob ich das dann so präsentiere, und ob überhaupt). gezeigt wird die version 2.30. nach der testphase downgrade ich sie wieder zu 2.12, dann kann ich sie als freeware weiter benutzen.

einfach mal anschauen und ggf saugen. kost nix und kann weit mehr als wideo movie maker. bis jetzt gabs kein format, das ich nicht damit bearbeiten konnte. benutze das programm schon seit mehr als 1,5 jahren und hab 4 upgrades mitgemacht. in der gesammten zeit ist es nur einmal abgestürzt.

seit ich das programm habe benutze ich auch kaum mehr meinen total video converter (3.21 registrierte vollversion), denn was das teil kann, das kann der editor schon lange, schneller und deutlich besser! zb 4:3 in 16:9 schneiden, clips drehen, etc...

naja, seht selbst. viel spass

das Ergebnis sieht dann übrigens so aus:


euer mart-kos
alias metalfist616

ps. den tipp habt Ihr natürlich nicht von mir:

die vollversion gibts hier:

bei chip und consorten finden sich auch noch version 1 und 2.12

Tutorial: Apps von Ovi-Store auf PC laden und installieren

so gehts:


dieser "trick" funktioniert leider nur mit GRATIS programmen!


mit dem windows editor würde ich das nicht empfehlen! der speichert gerne mal einen punkt als leerzeichen oder eine null als o ab! damit geht die formatierung verloren und das programm ist unbrauchbar!


wohlgemerkt, das ist die offsreen seite. super tools haben die. und was ich liebe unterstütze ich eben auch gerne!

bei fragen und anregungen einfach nen kommie schreiben, meistens beisse ich (nicht).

viel spass und erfolg beim nachmachen

Mittwoch, 8. Juni 2011

Den Lebensmittelhersteller geowned!

haltet Euch besser fest, sonst ROFL't Ihr Euch vom stuhl!


storcks "nimm zwei" wurde, wie schon an anderer stelle erwähnt für den goldenen windbeutel nominiert. das ist eine negativauszeichnung von foodwatch, für die frechesten werbelügen. also zb die "leichte" milchschnitte die fast doppelt so viel fett und zucker hat, wie ne sahnetorte. oder eben "nimm zwei" weil da ja angeblich gesunde vitamine drin sind.

naja, der clou ist, stork hat auf die nominierung reagiert und foodwatch (wie schon in thilo bodes buch die essenfälscher so oft erwähnt) erklärt, dass sie das alles total falsch verstünden, was sie in ihrer werbung sagten:



ich hab mich so weggehauen....

Sonntag, 5. Juni 2011

Was mich bei "Truthern" so richtig ankotzt

moin moin zusammen!

ist Euch schonmal aufgefallen, dass besonders "truther" die entweder keine ahnung vom ganzen haben, oder die bewusst die hälfte, die nicht passt weglassen und solche, die alles von irgendwelchen "quellen" ( was ist schon ne quelle? alcaida ist "die quelle" lol) kopieren am erfolgreichsten ihren mist ans volk bringen?

loose change die erste zum beispiel. so viel scheisse, besonders in sachen "flugzeuge auszutauschen" und desshalb nen "flughafen vorher evakuieren" hat ja echt den vogel abgeschossen! trotzdem zählt der film zu den meistgesehenen filmen über 9/11, jeder kennt ihn, selbst leute, die sonst mit diesem thema nichts am hut haben.

oder unser ehemaliger blogger kollege mfk, der immer wieder behauptete, die aussenfassade der wtc türme sei massiv gewesen?!

die truthergirls sabbeln leider auch sehr oft sehr viel müll daher, die abozahlen gehen nach oben, aber bei genauerer beachtung fällt auf, dass sie auf die simpelsten lügen selbst hereingefallen sind. so wie damals, als nahezu jeder depp behauptet hat, die schweinegrippeimpfung würde zum chippen der leute benutzt.

oder alex jones, mit seiner plastiksarg panikmache. wie sich herausstellte wurden diese särge (ja es SIND särge) desshalb bestellt, weil um atlanta city (irgendwo richtung florida / golf von mexico ist die GROBE richtung) herum der boden 2 mal im jahr aufweicht. in der vergangenheit wurden desshalb schon oft, gerade bei den stürmen - die sie nunmal dort haben, die leichen auf friedhöfen hochgespült. nun hat die regierung also einen neuen friedhof anlegen lassen, und die plastiksäge sollten genau dagegen sein!

oder erinnern wir uns einmal an das raumschiff auf dem mond. es gibt auch heute noch typen, die glauben, apollo 20 sei von der erde abgehoben, in zusammenarbeit mit russland, und das in den 80ern! zum kalten krieg! geil, oder? die bildzeitung hat darauf reagiert, und das gleiche foto jetzt in neuem zusammenhang mit dem mars gebracht, angeblich liegt das teil jetzt also auf dem mars und wurde erst kürzlich von einem der neueren sateliten fotografiert! TOTAL EPIC FAIL!

wie dem auch sei, NIX gegen conrebbi! er stellt nur fragen, und dass er das tut finde ich vollkommen richtig! ausserdem sagte er ja in seinem ursprungsvideo, dass er sich selbst mit der materie nicht weiter befasst hatte, und dass er das video nur zugeschickt bekommen hat! natürlich hätte auch er einfach mal eine suchmaschine benutzen können, so aber ist genau das wieder passiert, was mich so richtig derbe ankotzt!

nen ganzer haufen "truther" ist jetzt davon überzeugt, dass saddam hussein NICHT gehängt wurde. anlass zu diesem denken bietet die färbung von datteln an einer palme in der nähe von saddams erdloch-versteck, wo er gefunden wurde!

jetzt werde ich also seit nem halben jahr immer wieder von diesen vermeintlich ach so schlauen "truthern" gelöchert, dass ich ja soooooo keinen plan hätte, ja soooo ignorant sei, und ja soooo naiv die amerikanische offizielle version einfach glauben solle, weil der gegenbeweis ja geliefert sei!

naja, mein großvater (der jude mütterlicherseits) hat in seinem wunderschönen garten 2 solcher dattelpalmen stehen! im dezember sind die dinger reif, das sieht man an der satten gelben farbe, dann schlägt er sie mit einer machete ab und bringt sie zu seinen dortigen kanarischen homies, damit die ihr vieh damit füttern können.

unabhängig von diesem wissen habe ich heute, nach erneuter "auf-den-sack-gehung-durch-truther" mal ne knappe viertelstunde im internet geschaut. MEHR ALS DAS BRAUCHT ES NICHT! und wie schon in "from an idiot" frage ich mich, warum werde ich immer als der depp hingestellt, während sich mehr als ein duzend leute selbst lächerlich machen? ich könnt ja gerne drauf scheissen, positives denken und so, aber ich bekomme den müll ja ständig direkt ins postfach, also lese ich es ja auch!

viel spass mit den videos!
und alles Gute
Euer "idiot"

Saddam Husseins Tod eine Fälschung


Saddam Husseins Tod eine Fälschung? Die Antwort!


nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass der titel im ausgangsvideo leider nicht als frage sondern als aussage geschrieben wurde, die methoden kennen wir, allerdings eher von der BILD.