Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

RFID Bullshit

wollt Ihr mal eine richtig schöne fantasie-geschichte lesen? nun, hier habe ich eine für Euch.
sie wird Euch zeigen, wie toll manche menschen sich tatsachen zu halbwahrheiten hinbiegen können...

(ok ist nimmer aktuell, aber es muss doch mal was gesagt werden!)

die these: bei der h1n1 impfung würde man die masse chippen

die fakten: die impfung war / ist sehr fragwürdig.
es gibt rfid chips mit der grösse eines pfefferkorns. die passen bestimmt irgendwie durch sone nadel
auf der rfid nummernliste ist der mensch auch aufgelistet

das ergebnis: wir haben ein grosses problem!

die realität:

rfid gibt es wirklich
rfid bedeutet Radio Frequency Identification Device und NICHT radio frequency IMPLANTED device, wie es von manchen "truthern" behauptet wird.
das war halbwahrheit nummer 1.

ich habe rfid schon paar mal gesehen, zb in einer packung kondome, in einer packung gilette rasierklingen, und in meiner rca ez200a camcorder packung.
diese chips sind weisse aufkleber, die meist hinter dem barcode aufgeklebt sind, also von innen in die verpackung! jeder chip hat eine eigene individuelle nummer. diese ist als hexal code gespeichert. hexal bedeutet, eine zahl besteht aus 1 und 0, denn mehr als "an" und "aus" kennt ein computer und die digitale technik nicht! jeder, der einen wissenschaftlichen taschenrechner hat (oder den von windows benutzt) kann solche hexalen zahlen selber errechnen.

der chip, der in der mitte des aufklebers ist hat etwa einen millimeter durchmesser. er wird von einer antenne umgeben, die meist hakenkreuz- oder spiralförmig um den kern herum verläuft.
bild1bild2bild3

in bild 1 und 2 sehen wir also eine flache antenne, wie sie in verpackungen verwendet wird. in bild 3 hingegen ist die antenne um den kern herum gewickelt, ähnlich wie die spule eines radios (genau genommen ist die antenne also bei allen chips um den kern herum gewickelt, nur einmal flach und einmal 3 dimensional). der chip in bild 3 ist zum implantieren entwickelt worden und ist kaum grösser als ein reiskorn!

wie funktioniert rfid also? im grunde wie ein deketor-radio. als ich noch n kleiner pups war habe ich mal so einen experimentier koffer aus dem hause kosmos geschenkt bekommen, und mir selber ein radio gebastelt, mit dem ich den gottesdienst im krankenhaus auf der anderen strassenseite mithören konnte.
eine leseeinheit sendet ein konstantes signal aus, welches von der antenne aufgefangen wird. da diese spiralförmig um den kern gewickelt ist, verursacht das eine geringe elektrische spannung, die den chip "antworten" lässt. die these, man könne DIREKT per satelit verfolgt werden sei hiermit also auch widerlegt, das war halbwahrheit nummer 2!
solange es keine leseeinheit gibt, gibt der chip auch kein signal ab. wie sollte er auch? er hat ja keine eigene energiequelle.
die reichweite der jetztigen chips ist in etwa so weit wie die der barcodes, oder sogar geringer. um Euch eine zahl zu nennen, ich rede hier von ca 20 cm. barcodes werden mit laser gescannt, und wenn die person an der kasse das produkt nicht richtig über diesen scanner zieht, dann piepst es nicht! bitte merke Dir das für einen moment!

am 8. mai 2009 schrieb at.ellre.com , dass ein saudi-araber beim deutschen patentamt einen giftchip zum patent anmelden wollte. in den mainstream medien kam diese meldung erst am 11. mai. die waren wie immer zu spät ... dieser chip hat eine seperate giftkapsel die per funksignal geöffnet werden kann, um zb kriminellen die flucht aus gefängnissen unmöglich zu machen.
das patent wurde jedoch nicht gestattet, da es nicht zum wohle der menschen dienen könne. vielleicht hätte er es in china oder den usa versuchen sollen?!

um schmuck zu schützen und eindeutig zu indentifizieren hat man diese "tags" also anhänger-marken erfunden:
bild 4
doch wer will schon nen ohrring mit fettem edelstein und ner miniatur-hundemarke dran haben? und was is im falle eines diebstahls. die marke kann ja einfach abgemacht werden, dient also nur IM laden etwas!

nun gibt es aber eine neue geneartion rfid chips... eine version, die voll und ganz auf die antenne verzichten kann:

bild 5bild 6

in bild 5 sehen wir also den vergleich zu einem zeigefinger! und wer genau hinschaut, der sieht, dass sich dort 2 chips befinden, einer ist grau, und einer schwarz.
in bild 6 sehen wir diese neue generation chips stark vergrössert, neben einem menschlichen haar, da kann man sich besser vorstellen wie klein diese rfid chips sind!

diese neue generation braucht also keine antenne mehr, sie wird auf dem schmuckstück platziert, und auch hier ist die maximale reichweite 20 cm . schau mal hier hinein: www.rfidnews.org

nun gibt es also menschen, die behaupten, dass man aus so einer massenimpfungsampulle mit 5 bis 8 dosen mit einer spritzennadel so einen chip herausfischen kann, ihn dann direkt in den körper spritzt, und der dann noch von einer leseeinheit , zb in einem türrahmen gelesen werden kann?

also die chpis mit antenne haben schon DURCH die verpackung, bzw haut hindurch eine reichweite von weniger als 20 cm. wie weit wird dann wohl die reichweite von diesem chip sein? wenn sie schon an der oberfläche nur maximal 20cm beträgt? und dann wandert der chip durch den körper, weil er so klein ist und nicht einfach nur unter der haut zb am arm oder zwischen daumen und zeigefinger implantiert wurde. da muss die leseeinheit ja wohl schon direkt am körper an genau die stelle gehalten werden, wo der chip vermutet wird! das war halbwahrheit nummer 3, die genau genommen eine einzige lüge ist!

--
aber wahrheitsbewegung sei dank, man drückt den stempel WAHRHEIT drauf, und schon glaubt es die breite dumme masse. denn mehr als mitläufer sind die meisten "truther" garnicht.

wusstest Du, dass die amerikanische revolution nur von ca 5% aus wissen und überzeugung gekämpft wurde?! die restlichen 95% waren nur dumme mitläufer, die grade wieder voll im trend waren. oder warum haben so viele leute diesen absoluten RFID IMPF blödsinn geglaubt?

Keine Kommentare: