Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 22. Februar 2010

laptop spionage

Hallo liebe Leser

(als ob das hier irgendwer liest, aber egal)


heute hat meine NWO mappe mal wieder neue gesellschaft bekommen. ist echt der hammer was ich gerade gelesen habe...

heise.de schreibt: "hintertür von schulprogrammen, die laptops an schüler verteilen

us schulen haben offenbar die webcams in laptops auch für lauschangriffe auf die schüler und deren familie genutzt, die davon nicht begeistert sind."

das hat mich gleich an den film "goldfinger" erinnert, den ich gestern geschaut habe. wo die alte im flugzeug den typen versucht durch den spiegel zu beobachten.

diese spionage hat natürlich eine viel ältere geschichte. ich schau mal kurz ein stück weit zurück. leider ist meine mappe noch garnicht so alt, aber schon saudick!

11 feb 08
staatliche hacker werfen blick auf die festplatte
speicherung von verbindungsdaten auf vorrat
23 jan 09
geheimdienste und polizei wollen stadtviertel systematisch überwachen und abriegeln können
02 sep 09
uncle sam schaut ins konto
eu will daten ausliefern
obama zementiert bushs politik der digitalen kontrolle
22 sep 09
der staat hört mit - telefonüberwachung
- die deutsche justiz benutzt seit 2007 zunehmend die telefonüberwachung (+11%), aber auch festplattendaten werden ausspioniert, emails gelesen. im jahr 2007 in 4806 und im jahr 2008 in 5348 fällen, laut der süddeutschen -
16 okt 09
eu will mehr bankdaten an die usa liefern
17 nov 09
datenskandal bei britischer telekom mobilfunktorchter
- demnach hat die t-kom tochter-gesellschaft kundeninformationen an rivalisierende unternehmen weltweit verkauft. das ist nichts neues, denn auch bei der telekom selbst haben ehemalige mitarbeiter schon mehrfach eingeräumt, dass die firma daten an dritte verkauft oder an die us regierung weitergibt. ich selbst hatte mal einen yahoo messenger und um den anzumelden musste ich eine 2te email adresse angeben. eine woche später habe ich massig spam bekommen, aber als ich dort meine 3te mail addresse angegeben habe, da hat das auf einmal aufgehört (da kommt immernoch massig spam bis zum heutigen tage). in der agb steht aber eindeutig drinnen, dass der konzern yahoo keine user daten weitergibt... nur ein beispiel aus meinem eignen leben. ich habe den messenger abgemeldet und dort mein acc gelöscht! macht es besser auch so! -

da habt Ihr Eure schöne eu, Eure schöne neue freie welt, in der alle gleich sein sollen.
habe leider nicht mehr den artikel, von den installierten kameras, via bnd verbrochen, die dann im anschlauss daran ein gesetz durchboxen wollten, dass das legal wird. hatte aber nicht geklappt. beim kollegen free man im schall und rauch blog, als auch bei radio utopie und im guido kopp verlag habe ich davon gelesen.

Keine Kommentare: