Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Sonntag, 21. Februar 2010

die einleitung

mahlzeit audienz

ein web-log ist ja bekanntlich ein fortlaufender text, ähnlich einem tagebuch. nun, eigentlich brauche ich sowas ja ned, aber in foren (und ich schreib eig echt gerne in foren) wird man ja immer gleich in die rechte ecke, in die anti semiten ecke, in die anti amerikaner ecke gedrängt.

nun , ich werde also hier meinen senf schreiben, mal schaun obs wen juckt.

hiermit erkläre ich www.weltverschwoerung.de gleich mal den krieg. wenn Ihr meint, Ihr könnt mich zensieren, dann habt Ihr euch aber geschnitten.
tja, da hat sich einer angesprochen gefühlt, und gleich mal alle meine postings mitsamt meinem vorstellungs-tread gelöscht... aber sich FORUM nennen und diskutieren wollen!

genau die gleiche heuchelei wie in www.forum.fernsehkritik.tv, sobald man dort inhalte der idiotenlampe negativ kritisiert wird das gelöscht oder nicht freigegeben. erklärung des admins, man könne das "so nicht freigeben" . also hab ich ihm angeboten, den text so zu beschnippeln, dass er nach seiner vorstellung forumsgerecht ist, ohne seinen inhalt zu verändern. da entgegnete man mir damit, dass da zu viele rechtschreibfehler drinnen seien. macht es einfach mal aus jucks, geht auf diese seite und schaut Euch selbst an, was für ein schrott und geistiger wichs dort veröffentlicht wird. von rechtschreibung braucht man da noch garnicht reden...

aber dieses niveau zieht sich durch so ziemlich alle foren, die ich bis jetzt von innen gesehen habe. www.ortskontrollfahrt.de hat sich im "verschwörungs tread" selbst ins aus gespielt. auch hier wurde mir alles unterstellt. aber nicht ein mal versucht, sachlich meine aussagen zu widerlegen... (bis auf einer, der mir ne NIST seite angeboten hat- welche ich in ca 2 stunden auseinander genommen habe) lest selbst:

http://www.ortskontrollfahrt.de/showthread.php?t=15405&highlight=verschw%F6rung

das einzige was sie sachlich widerlegen konnten war die mondlandung. und da meinte dann einer doch tatsächlich, weil ich mich da schon geirrt habe, bräuchte ich ja bei 9/11 auch nicht mehr mitreden...

und damit wären wir schon beim hauptthema dieses blogs! 9/11 , nicht die standartthemen, sondern das, was in manch anderen blogs und wahrheitsbewegungen ignoriert wird.

... No Plane Truth ...

nebenbei wirds auch noch andere dinge hier geben, die mich so interessieren. mal schauen wo es sich hin entwickelt, und wieviel zeit ich hier investieren werde.

viel spass beim lesen

ps, wenn Dir meine arrogante art nich gefällt - heul doch! keiner zwingt Dich, hier zu lesen! - ich werde keine kommentare veröffentlichen, die meine art in irgendeiner weise umschreiben. es geht um INHALTE hier!

mit freundlichen grüssen aus kanada
mart-kos

raise the metalfist616

Keine Kommentare: