Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Montag, 22. Februar 2010

1000 Architekte wollen neue Untersuchungen

erst die fema, mit ihrem "9 11 comission report" , dann die nist, mit ihrem gestammelten dreck.

und jetzt endlich mal ein lichtblick der vernunft :

http://news.yahoo.com/s/usnw/20100219/pl_usnw/DC57612_1

1000 architekte haben sich zusammen getan, und fordern das, was die hinterbliebenen seit über 8 jahren fordern, NEUE UNABHÄNGIGE UNTERSUCHUNGEN!

die brennpunkte:

  • Complete destruction of both Twin Towers in just 10 to 14 seconds at near free-fall acceleration
  • Over 100 first-responder reports of explosions and flashes at onset of destruction
  • Multi-ton steel sections ejected laterally 600 ft at 60 mph
  • Mid-air pulverization of 90,000 tons of concrete & metal decking
  • 1200-foot-dia. debris field: no "pancaked" floors seen in the debris pile
  • Several tons of molten metal found in debris.
  • Evidence of advanced explosive nano-thermitic composite material found in the WTC dust by an international team of scientist
- komplette zerstörung beider zwillingstürme in nur 10 bis 14 sekunden und nahezu freifall geschwindigkeit (9 sekunden)
- über 100 zeugenaussagen aus erster hand die von explosionen und blitzen berichteten vor dem einsturz
- mehrere tonnen schwere stahlteile wurden 200 meter weit mit geschwindikeiten von bis zu 96,5 kmh herausgeschleudert
- pulverisierung von 90.000 tonnen stahlbeton böden
- schutt im umkreis von 400 metern, kein pfannkucheneinsturz gesichtet
- mehrere tonnen geschmolzenen stahls unter den trümmern
- nachweislich wurde nano thermit (ein militär-sprengstoff) im staub des wtc's gefunden, was von einem internationalen team von wissenschaftlern untersucht wurde

na endlich lehnen sich die menschen mal auf, von denen mir immer erzählt wird, die müssten es doch wissen, wie kannst DU denn da etwas zu sagen, bist du ingeneur? bist du architekt?

und meine antwort lautet schlicht und einfach, nein, aber ich kann schlussfolgerungen ziehen und mich sachlich informieren und fakten aufzählen die gegen die offizielle version sprechen!

The press conference will be held concurrently in 38 cities in 6 countries. http://www.ae911truth.org/info/160

hier könnt Ihr die presse-konferenzen mitverfolgen.

--

"die wahrheit kommt ans licht, so oder so." (repro)

Keine Kommentare: