Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Samstag, 27. Februar 2010

Gestern erst habe ich es Euch gesagt...

und schon heute trifft es zu.

aber nagut, das thema steht schon ne weile zur debatte. aber lest selbst

CNN-Umfrage: 70 Prozent der US-Amerikaner glauben, dass der Iran bereits Atomwaffen hat

Die Medienhetze gegen den Iran trägt Früchte: Nach einer neuen Umfrage in den USA glauben sieben von zehn Amerikanern, dass der Iran schon Atomwaffen besitzt. Die Veröffentlichung des Ergebnisses einer Umfrage der Opinion Research Corporation (des Meinungsforschungs-Instituts, Anm.Red.) des CNN erfolgte am Freitag (12. Februar) nur wenige Stunden, nachdem Ayatollah Ali Khamenei , der höchste religiöse Führer des Irans, versichert hatte, dass die Islamische Republik jetzt und künftig nicht danach strebt, Atomwaffen zu entwickeln. Khamenei antwortete damit auf den Entwurf eines IAEA-Berichts, in dem behauptet wurde, der Iran könnte bereits an der Entwicklung eines Atomsprengkopfes arbeiten.

Die Umfrage ergab, dass 71 Prozent des US-Bevölkerung glauben, der Iran habe bereits Atomwaffen, nur ein Viertel der Befragten glaubt das nicht. Mehr als 60 Prozent der Befragten sind der Meinung, dass die USA wirtschaftliche und diplomatische Maßnahmen ergreifen sollten, um den Iran zu einer Beendigung seines Atomprogramms zu zwingen, ein Viertel fordert sogar eine sofortige Militäraktion. (Die komplette Umfrage ist unter http://i2.cdn.turner.com/cnn/2010/images/02/19/rel4e.pdf aufzurufen. )
--
oh weh! mal kurz ANALysieren...

MEDIENhetze >>> 70% hirngewaschene meinung >>> wirtschaftliche maßnahmen wie boykott und erzfeinden waffen verkaufen >>> diplomatische maßnahmen wie in den arsch treten und das feuer weiter schüren, den hass und die gewalt, aber ganz besonders die angst. in der usa, dem iran und ganz besonders in der ganzen weiten welt VOR DEM IRAN >>> sofortige militäraktion, 3. weltkrieg >>> ziel erreicht
--
ist es nicht beeindruckend? ein fernsehsender macht ordentlich werbung für einen krieg im iran, dann befragen sie die leute und die sagen genau das was sie sagen sollen... und das passiert auch noch am hellichten tag!

gelesen habe ich das übrigens bei hintergrund.de

und jetzt noch die frage der logik, ich weiss nicht wie viele atombomben die usa haben. bestimmt ein paar hundert, vielleicht sogar ein paar tausend! diese idioten könnten uns alle und sich selbst zig mal mit dem gesammten planeten vernichten, was eigentlich zeigt, wie DUMM diese inteligenzbolzen sind! (ist ein prof dr dr ing dipl hc sonstwas eig inteligent oder doof, wenn er eine atombombe baut?) warum darf dann ein land (die menschen zählen leider in der politik IMMER nen DRECK) wie der iran keine solchen dinger haben? das ist ja fast so wie bei mir in der kindheit, als meine mutter mir das rauchen verboten hat, den kaffee zu trinken verboten hat, zu lügen verboten hat, es aber selber die ganze zeit gemacht hat und immenroch macht! was für eine doppelmoral ist das denn? und vorallem, wer hat denn die atombomben als einziges land schon eingesetzt? die bösen kommunisten aus dem osten waren es nicht. die iraner auch nicht. ganz ehrlich, vor den atombomben der usa habe ich mehr angst als vor irgendwelchen anderen!

und ausserdem, mal angenommen es ginge wirklich nur darum atomenergie zu nutzen. wer kann diesem land das denn bitte verwehren, ausser der usa, die natürlich KEINE AKWs hat :D ich könnte kotzen, wenn ich so eine scheisse lese! diese stolzen ammies wissen wahrscheinlich noch nedmal wo der iran ist, geschweige denn, wie arm die menschen sind, die dort leben, aber angreifen, das fordern sie?! wie wäre es denn, wenn die rollen vertauscht wären.

würden sie dann sagen: "oh ja, bitte bombardiert unsere häuser, sie sind das einzige was wir noch haben. bitte bombardiert, was wir uns in 30 jahren aufgenbaut haben, weil uns die mittel fehlten. bitte schickt uns eine neue militärregierung, denn die alte ist nicht brutal genug. bitte vergewaltigt unsere frauen und tötet unsere schwer unschuldigen kinder und greise." ???

mit sicherheit nicht. aber es ist halt so schön einfach, wenn man selbst am drücker ist, und am besten noch nichtmal selber an der front kämpfen wird. wie diese ganzen kriegsgeilen generäle, die 20 jahre hoffen dass endlich mal n krieg ist, den sie eh nur aus der sicheren entfernung sehen, um eine auszeichnung abzustauben!

krieg ist sinnlos. der irrglaube der 70 prozent ist schon traurig, aber die anderen 33% darunter, das tut echt weh! alle welt schaut auf die deutsche geschichte und zeigt auf uns mit dem finger. aber selber sind sie genauso schlimm!

woher kommt dieser wunsch nach mord, angst und hass nur? warum können diese menschen nicht einfach in frieden und harmonie miteinander leben WOLLEN? wo ist das problem, was ist so schlecht am frieden, dass man sich einen krieg wünscht?

willkommen auf der pizza! und vergesst bitte nicht, Liebe Leser, wenn Ihr zu weit an den rand geht, dann fallt Ihr runter und verschwindet im nichts!

Keine Kommentare: