Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 26. Februar 2010

Al-CIAda in Jemen?

in nachrichten.ch habe ich grade etwas gelesen, was mir den atem stockt!

demnach spenden die usa dem land jemen 150 mio us dollar für training und ausrüstung der jemenitischen sicherheitskräfte.

das vorgebliche ziel: alCIAda bekämpfen . dumm nur, dass al kaida ne cia datenbank ist und garnicht existiert! warum geben sie dem land keine aufbauhilfe, damit das volk mal was gutes davon hat? warum wird das land in einen polizeisttat verwandelt und als stützpunkt verwendet. ich habe mal eine weltkarte (eigentümer der karte ist, was auf der karte überall drauf steht) genommen und das gebiet ausgeschnitten, und alle von der usa besetzten gebiete (die mir jetzt im moment bekannt sind) markiert- und nun ratet mal, welche 2 länder in der mitte liegen...

saudi arabien, mit dem ganzen erdöl, und IRAN. ich schätze mal, das wird das nächste ziel sein. warum sonst sollte die us regierung in die ausbildung von soldaten investieren, die gegen einen feind kämpfen, von dem wir wahrheitssuchende inzwischen wissen, dass es ihn garnicht gibt?

so, und das habe ich mir ganz alleine gerade ausgedacht. auf grund von fakten. SO bildet man sich eine meinung!

( ich schreib das hier so hin, weil ich immer wieder feststelle, dass viele leute einfach irgendwas behaupten, und garkeine argumente dazu haben )

hier ist also die karte:


zudem wird die anzahl der sicherheitskräfte in jemen erhöht werden, was noch nicht in der geldsumme mit enthalten ist.

und was ist der offizielle anlass für das ganze? der unterhosenbomber, der das ticket einen tag vor dem bombardement kaufte, das er rächen wollte! ich nenne ihn auch den "hellseher unterhosen-bomber zu detroit".

irgendwie erinnert mich das gerade an einen ganz schlechten hollywood film, der sich hier abspielt. doch leider ist das alles REAL und passiert JETZT und HIER auf diesem, unserem heimatplaneten. der iran ist bald fällig. und ratet, wer dann umstellt sein wird... china, russland... und die ölscheichs. sobald man dort unten genug einfluss hat wird man das stinkende schwarze gold nicht mehr kaufen... war ja schon immer so in den usa. wenn ein land oder handelspartner nicht mehr gebraucht wird, dann wird es weg gebombt.

world-domination-tour continues...

alles wird gut (nee, das glaub ich ned, aber die hoffnung gibt auch mir kraft, mit dieser scheiss welt weiter zu machen, wo mord und totschlag am hellichten tag passieren. schaut euch nur mal "the ultimate death" an, dann wisst ihr, dass wir menschen die rettung und das paradies nicht wert sind)

Keine Kommentare: