Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 24. Februar 2010

Der 3. Antichrist 2

... und weiter gehts:

schnuffi sagt (05:30):
dem allen steht wohl auch zunächst eine große abkehr von gott zuvor
und gerade dieser tage hat sich die katholische kirche wieder dermaßen in verruf gebracht durch die bekannt gewordenen missbrauchsfälle in den ordensschulen...nicht zu vergessen, die vertuschung, unterstütz von unserem ratzefummel
Mart-Kos sagt (05:33):
hehe, das war schon immer so und ist seit 2 jahrzehnten bekannt!
ganz zu schweigen von der scheisse, die im 3ten reich abging, seitens der kirche!
schnuffi sagt (05:35):
überall wo menschen an der macht sind, passieren solche dinge...die menschen sind dumm. wir haben schon einmal unseren erlöser gekreuzigt und wenn wir ned aufpassen,passiert das wieder, egal in welcher form oder person, die wiederkehr christi gemeint ist
Mart-Kos sagt (05:36):
nur, dass selbst dieses ereignis fraglich ist, da es in allen möglichen grossen religionen wiederkehrend auftaucht... warum also sollte ausgerechnet dein christus wiederkommen?
bzw woran willste den dann erkennen?
schnuffi sagt (05:39):
ich hoffe halt, dass was ich über das zeitalter des wassermannes geschrieben hab
Die Menschen beginnen bereits in ihr Inneres zu schauen um die Antworten zu bekommen die sie suchen, anstatt nach außen in Richtung Geld, Besitz und zu anderen Menschen.
dass wir dazu in der lage sein werden, es zu erkennen
Mart-Kos sagt (05:40):
der wechsel von fische zu wassermann war doch 2001 ? wie kann es dann nur 11 jahre später zuende sein?
schnuffi sagt (05:40):
nein 1960
aber jetzt pass mal auf, was ich noch heraus gefunden hab
probe aufs exempel und so
Mart-Kos sagt (05:41):
desshalb dauert diese ära aba trotzdem keine 52 jahre?!
schnuffi sagt (05:41):
ja, das tut auch nix zur sache
52 jahre hat uns nostradamos gegeben um die hinweise zu verstehen
vll sollte das zeitalter des wassermannes dazu beitragen, dass mehr menschen es verstehen
denk ich
Mart-Kos sagt (05:42):
wir leben in der ära der fische und im jahr 2149 kommen wir in die ära des wassermannes ...
schnuffi sagt (05:42):
nein
wobei sich darüber gestritten wird
hab aber noch was anderes
die probe aufs exempel
Mart-Kos sagt (05:43):
mach das mal, ich geh solange aufs klo
schnuffi sagt (05:45):
sogenannte experten gehen davon aus, dass der 3. antichrist aus dem osten kommt, denn im 29. vierzeiler heisst es: ( wobei noch zu sagen ist, dass die 52 vierzeiler nicht chronologisch sind, allein durch die deutungen der ereignisse kann die reihenfolge bestimmt werden).
"Der orientale wird seinen Sitz verlassen,
überqueren den Apenin, Frankreich sehen,
wird vom Himmel die Wasser und Schnee durchdringen
und einen jeden wird er mit seiner Gerte schlagen."
hab mal n bisschen geguckt und der iranische präsident scheint wohl eine nicht zu verachtende bedrohung darzustellen...ich zitiere mal: Uranaufbereitung: Ahmadinedschad erklärt Iran zum "Atomstaat ...
der gute heisst mahmud ahmadinedschad
rate welche zahl er ist ja, die 1
klar, kann man sich alles zurecht legen, aber das war jetzt reiner zufall
Da wurde gesagt das ein wer auch immer prophet ( weiss net mehr ob nostra) gesagt hat das der 3. weltkrieg im nahen osten ausbrechen wird und zwar im gebiet um den libanon wo jemand eine atombombe zuenden wird und sehr viele sterben werden. daraufhin wird eine hungersnot und eine kettenreaktionausgeloest was einen krieg in der ganzen welt bedeutet.
und der prophet meinte auch das es im fruehen 21.
Mart-Kos sagt (05:56):
laut der astrologie beginnt das zeitalter des wassermannes sogar erst im jahre 2375. also keine angst, wir haben noch zeit, und bush senior is bis dahin schon lange tot
schnuffi sagt (05:56):
wenn du mal liest entfernt sich das ganze evtl von bush
wenn wir nicht im wassermann zeitalter leben, macht es das ned grad besser
Mart-Kos sagt (06:02):
sachlich gesehen ist es mir scheiss egal in welchem zeitalter wir leben! DENN wir leben auf der erde, da gibt es zeit. dein komischer gott und dein lustiger satan, und dein scheinheiliger antichrist, die sind dem übergeordnet , also im universum. da gibt es keine zeit- wenn die also vom andern ende der galaxie mal hier angekommen sind, woher wollen die dann noch wissen wie spät es ist? die bibel wurde in dem glauben geschrieben, dass es nur die erde gibt und die sterne am himmel kleben
schnuffi sagt (06:06):
vll hat das jeweilige zeitalter für christus und den teufel keine bedeutung, aber für die menschheit, also chance etwas zu erkennen und der apokalypse zu entgehen
Mart-Kos sagt (06:07):
den einfluss streite ich ja auch ned ab. was glaubst du denn, wo der einfluss des positiven denkens herrührt? natürlich aus dem universum!
hab da ne interessante reihe auf yt gesehen, grenzen der wahrnehmung. vieles wusste ich schon, weil mich das univerum und so auch faziniert. aber dass man in jeder grösseren wie kleineren dimension eine andere welt entdeckt, das hat mich an die schlussszene von men in black erinnert, vielleicht sind wir ja auch nur in soner kugel drinnen, die bei ner katze um den hals hängt ...

Keine Kommentare: