Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Freitag, 26. Februar 2010

Ausgeschlossen

was macht man, wenn man über etwas abstimmen will und es gefahr droht, dass man das erhoffte ziel auf grund von guter gegenargumentation nicht erreicht? nun, in einer demokratie schmeisst man die leute selbstverständlich raus, bis die debatte rum ist. danach lässt man sie wieder rein, und mit abstimmen.

so geschehen gestern, laut heute.de

Truppen-Aufstockung gebilligt - Eklat im Bundestag

Lammert schickt Linke aus dem Bundestag

Der Bundestag hat dem erweiterten Mandat für den Bundeswehreinsatz in Afghanistan mit großer Mehrheit zugestimmt. Die Abgeordneten der Linksfraktion wurden von der Debatte ausgeschlossen, weil sie im Saal demonstriert hatten. Abstimmen durften sie dann aber doch.

geil, oder?

das traurige daran ist

Aufstockung auf 5.350 Soldaten

es werden also noch mehr deutsche soldaten bei diesem ANGRIFFS-KRIEG (911 war eindeutig ein angriff unter falscher flagge) eure demokratie verteidigen! denn das ist ja der sinn der bw . die verteidigung des vaterlandes, und bündnispartnern im falle eines ANGRIFFS beistehen. damit war aber nicht gemeint dass das bündnisland angreift! nur merkel un co diktatoren sind ja nicht so schlau.

ich hoffe dass alle abgeordenten die mit JA gestimmt haben ihre eigenen söhne bzw sich selbst in den sinnfreien krieg schicken!

... das waren noch zeiten, als der feldherr selbst in die schlacht zog... der letzte was napoleon, und diese feige sau ist einfach abgehaun und hat seine landsmänner in russland verrecken lassen.

ich wünsch mir frieden für die welt! iund dafür müssen wir die politiker und konzerne loswerden! nur dann können wir anarchisten endlich frei leben! und Euch wünsche es auch!

alles Gute

Keine Kommentare: