Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Hölle

es ist die frage der fragen, "gibt es einen gott und den himmel und die hölle?"

nun, würde es den herrn geben, und würden diese priester an ihn glauben, so wüssten sie hoffentlich auch, dass sie dafür in die hölle kommen! ein weiterer beweis, dass nichtmal die priester selbst an ihren gott glauben:

Streit um Missbrauchsfälle in katholischen Einrichtungen
Anwalt eines Opfers hat Strafanzeige gegen Freiburger Erzbischof Zollitsch gestellt
25.02.2010 - Im Streit um die Missbrauchsfälle in katholischen Einrichtungen hat der Anwalt eines Opfers Strafanzeige gegen den Freiburger Erzbischof Zollitsch und Kardinal Lehmann gestellt. Die Staatsanwaltschaft soll ein Ermittlungsverfahren wegen Strafvereitelung einleiten. Dabei berief sich der Anwalt auf den Verdacht von Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, die Verantwortlichen in der katholischen Kirche hätten nicht ausreichendes Interesse an einer lückenlosen Aufklärung. Laut dem Anwalt besteht die Möglichkeit, dass die Verbrechen bis in die jüngste Zeit vertuscht und die Täter von einer Pfarrei in die andere versetzt wurden, um sich weiter an Jugendlichen zu vergehen.

baden-online.de


die armen kinder! diese schweinepriester sollen sich mal vorstellen sie wären selber in der lage der kinder und dann würd da son grosser kerl kommen und denen schlimme dinge antun.

ich bin zwar agnostischer atheist, aber ich hoffe diese säue werden in der hölle schmoren! in der hölle auf erden und zu lebenszeiten!

und die moral von der geschicht, "auch der papst glaubt an den herr gott nicht."
oder wie hagen rether einst sagte:

"machen sie doch mal was verrücktes, treten sie aus der kirche aus. und wenn ihnen danach etwas fehlt, dann treten sie halt wieder ein."

Keine Kommentare: