Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Mittwoch, 24. Februar 2010

FE + FT flyer

da ich mit diesem blog nun mal wieder eine plattform ausserhalb eines forums habe, und mir erhoffe , dass das hier auch ab und an von irgendwem gelesen wird, (wohoo der zähler is auf 6 gestiegen, und ich habe es ausgestellt, dass meine aufrufe mitzählen...) habe ich mir gedacht, ich zeige Euch mal den aller ersten flyer, den ich selber ent- und verworfen habe. habe ihn vor etwa einem jahr erstellt und interessierten kollegas auf arbeit eine kopie davon mitgegeben.

bilder sagen oft mehr als worte. desshalb ist anstelle einer FETTEN überschrift einfach nur "eine kleine grosse sammlung" an bildern zu sehen. darunter befinden sich internetseiten, die sehr präzise (wenn man sie ganz eintippt) zu dem eigentlichen sinn hinführen sollen.


"fe and ft" steht für:

"Free Energy and Free Thinking"
"Freie Energie und Freies Denken"

inzwischen gibt es sogar ein belebula 1 video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=3XaQ0N6w_dI
ich schlage vor, wer sich für freie energie interessiert, der schaut sich auch mal meine liste an:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=D9BC3F9121AB0274

und hier ist der flyer #1



ich wünsche Euch allen herzlich viel spass beim forschen und untersuchen

und bitte weitergeben :)

Keine Kommentare: