Raise the metalfist616

Hallo, dies ist mein Blog, in dem ich Euch erzählen will, was in meinem Kopf abgeht. Es ist meine Meinung. Meine Meinung beruht auf Argumentation.

Der Titel ist eine Anspielung auf die Wahrnehmung innerhalb der Gesellschaft! Als im Mittelalter die kath. Kirche das Sagen und alle Regierungsmacht hatte, da wurde jeder hingerichtet, der etwas anderes behauptet hat! Es ist also nicht aus meiner Sicht, denn ich WEISS ja, dass es nicht so ist, sondern es ist aus Sicht der naiven breiten Masse von damals.

Heutzutage sind die Menschen immernoch genauso verblendet wie damals, nur auf anderen Sachgebieten. Zum Beispiel gibt es Leute, die glauben dass ein Flugzeug durch eine Stahlrohrfassade eines Hochhauses fliegen kann, ohne dass dieses Flugzeug sich verformt oder etwas davon abfällt, weil es im Fernsehen so gezeigt wird. Immer wieder, einmal im Jahr.

Darum sage ich Euch meine Meinung. Darum gibt es diesen Blog. Und darum habe ich so eine "kranke" Weltanschauung.

Viel Spass beim lesen wünscht Euch

Mart-Kos aka metalfist616
Dford, 21. Feb. 2010

Dienstag, 23. Februar 2010

Xavier Naidoo - Alles kann besser werden

wie gesagt, kluge texte...

als ich in deutschland war fiel mir das album "alles kann besser werden" in die hände.

ich will Euch mal 3 songs stückweise zitieren.

Aufklärungsarbeit

Brot ist hier, Wurst ist hier, Bier ist hier, aber Frust ist hier.

Dass Brüssel und Berlin nichts bringen wussten wir.
Also schuften wir, für die große Gier.
Schon so viele Anstrengungen verpufften hier
also schuften wir, bis wir tot umfallen.

Da wir anscheinend daran nie die Lust verlieren,
ich meine am krepieren, am vorzeitigen Ende, am frühen Aus.

Die Erfahrungen der Menschen im Irak sprechen Bände.
Trotz zweier Weltkriege bleiben unsere Hände im Schoss.

Denkt ihr wir sind blöd? Denkt ihr wir sind dumm?
Denkt ihr wirklich wir sind Gläubige eurer Amtshandlung?

Eure Zeit läuft ab, eure Zeit ist um.
Ihr werdet von eurer eigenen Maschine wie verschlungen.
Die Maschine ist groß, die Maschine ist mächtig.
Sie läuft auf vollen Touren und sie ist sehr verletztlich

Die halbe Welt sucht. Osama denkt, er versteckt sich.
Der Cowboy hofft, dass Castro stirbt, doch der Kerl verreckt nicht.
Osama wacht morgens ohne Bart auf und reckt sich,
streckt sich zwei mal und springt in den Pool.


Goldwaagen - Goldwagen

Und wenn Den Haag keine Täuschung ist,
bringen wir euch alle vor dieses Gericht.
9/11, London und Madrid,
jeder weiß das Al Kaida nur die CIA ist.
World Trade Center Nummer 7,
warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben?


Europa

Mein Herz schlägt für dich Europa,
tu trägst die Hoffnung für mich,
du hast mich vor langem erobert,
nur deine Fürsten verstehe ich nicht,

Mein Herz schlägt für dich Europa,
du trägst vom Dunkel ins Licht,
du trägst die Vision die so groß war,
dass sie mit deiner Vollendung erst vollendet ist,

Wir können nur verlieren wenn wir sie nicht für uns gewinnen,
nichts Gutes kann passieren, wenn uns Europa zerinnt.

- welch ein irrglaube, die EU ist wohl die wurzel des bösen! wenn man davon ausgeht, dass macht, einfluss und geld die wurzeln des bösen sind...

japp, aus 2,5 stunden super songs so ein kurzer rundumblick. erst waren es nur spinner. dann war irgendwie etwas dran und so bands wie die bandbreite haben es getextet. aber auch die wurden als spinner hingestellt! JETZT endlich kommen die "grossen" stars mal ausem knick! warum jetzt erst? hattet Ihr angst, euren guten ruf zu verlieren? ach sooo, richtig, ich sagte es ja schon, "truther" sein ist der neue trend!

es is zum kotzen! . aber ne schöne geistreiche smarte musik allemal!

Keine Kommentare: